Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Eine Frage mal,was ist für euch gute Bildqualität...

Gestartet: 10 Jan 2010 20:35 - 10 Antworten

Geschrieben: 11 Jan 2010 20:08

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Na dann Mache Ich halt noch einen Anfang.Alle Blu ray player die ich getestet habe an den Yamaha DPX 830 HDREADY DLP beamer getestet. Die Davidson Leinwand ist ja 220 cm breit und das HDMI kabel von Player zum Beamer 8 meter lang. Die erste blu ray die Ich sehen dürfte lief in einer PS3 auf einer 240 breiten Leinwand und einen Lcd Beamer HDREADY das HDMI Kabel war ca 2 meter lang.Das Bild von der Ps3 und den Lcd Beamer war gut aber nicht der Bildvorsprung wie ich es erhofft habe.Ich warte noch ein Wenig bis ich den Bdp 300 mit 10 blu rays für 399 neu erwerben konnte und der Verstand gegen den Will ich haben Faktor unterlag.Der Formatkrieg war in vollen Zügen und meine Frau meinte nur damit habe ich gerechnet. Player aufgebaut und aus den Staunen nicht rausgekommen.das bild war klasse. Zwei Tage später den Nachbarn um die Ps3 gebeten und den Ersten Vergleich gemacht.Beide Player wurden in ihren einstellung überprüft zb war die Graustufen ok usw. Die Ps3 war weniger Räumlich und von den Farben nicht so sauber.Tester waren meine Frau und Ich. Nach ein Paar Stunden durfte die Ps3 nach Hause und wir Zufrieden ins Bett. Als der Bdp 500 bei Amazon für 285 euro nach mir nach Hause geliefert wurde,freuten wir uns sehr.Das absenken der Front erinnerte uns an den Dvp 7700es von Sony der uns viele Jahre Spaß und gute Dienste geleistet hat. Und da war es das Gute Bild saubere Farben,tolle Schärfe viel Raum und Tiefe . Das Bild war in allen Belangen ruhiger und stabiler. Der kurze Rat meiner Frau lass alles so und schließ den 300 im Wohnzimmer an. Als mir mein Händler den Blu Ray Transporter von Denon 2500 für 2 Tage zum testen gab mußte auch dieser sich dem Vergleichi stellen. Der Denon 2500 ist von der Verarbeitung das Top Gerät sauschwer und supersolide. Und das Bild ist besser als vom 500 Sony. In allen Bereichen ein wenig besser und zu den zeitpunkt leider ca 500 euros mehr als beim Sony.und der bildsprung war nicht so groß das es mir es wert war. Und so ist zur Zeit der Bdp 500 unser Player. Wiggi

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 22 Benutzer und 518 Gäste online.