Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Erfahrungsberichte JVC HD 550

Gestartet: 08 Jan 2010 19:52 - 101 Antworten

Geschrieben: 15 Jan 2010 14:01

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V - Unrated Fassung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 921 Danke für 502 Beiträge
KoRn Wochenende :)

Zitat:
Zitat von flash77
Du kannst mal Matthias Klein aus dem Forum anschreiben - der ist vom Auditorium ... Kann den Laden nur empfehlen - da hab ich auch einen großteil meiner Hardware (u. A. den HD350) her ;)

Dankeschön flash77 der Laden ist ein bisschen weit für mich sind ja fast 4 stunden Fahrzeit :eek:

Gruß
KoRn
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 15 Jan 2010 15:14

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Lohnt sich aber - ich hab auch immer 3 Stunden Fahr vor mir ;)

Der Laden an sich ist der Hammer (Einrichtung etc.) dann haben die noch eine sehr große Auswahl - gerade was Lautsprecher angeht und alle sind super freundlich und man wird wirklich super beraten und kann die Sachen in Ruhe ausprobieren! Außerdem kann man so einen Besuch auch mit einem Kurzurlaub mit der EBH verbinden ;)
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 15 Jan 2010 16:45

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V - Unrated Fassung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.

Zitat:
Zitat von flash77
Lohnt sich aber - ich hab auch immer 3 Stunden Fahr vor mir ;)

Der Laden an sich ist der Hammer (Einrichtung etc.) dann haben die noch eine sehr große Auswahl - gerade was Lautsprecher angeht und alle sind super freundlich und man wird wirklich super beraten und kann die Sachen in Ruhe ausprobieren! Außerdem kann man so einen Besuch auch mit einem Kurzurlaub mit der EBH verbinden ;)

Ja mal schauen vll fahre ich ja doch mal hin hab grad eben erfahren Von Matthias Klein das der weiße genau so viel kostet wie der Schwarze und das der HD 550 billiger geworden ist, er kostet jetzt noch 4499 :D Das ist ja mal eine Gute Nachricht !

Gruß
KoRn
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 15 Jan 2010 17:13

Gast

Zitat:
Zitat von KoRn
Ja mal schauen vll fahre ich ja doch mal hin hab grad eben erfahren Von Matthias Klein das der weiße genau so viel kostet wie der Schwarze und das der HD 550 billiger geworden ist, er kostet jetzt noch 4499 :D Das ist ja mal eine Gute Nachricht !

Gruß
KoRn

Den Preis wirst du hoffentlich nicht dafür bezahlen? Da geht noch was nach unten. Immer bei verschiedenen Händlern anfragen. Als der 350er raus kam bevor er 500,- Euro teurer wurde, kostete er UVP 4000,- und ich habe gleich nach erscheinen zugeschlagen, aber wesentlich billiger:)
Geschrieben: 15 Jan 2010 17:24

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V - Unrated Fassung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.

Zitat:
Zitat von Ralle
Den Preis wirst du hoffentlich nicht dafür bezahlen? Da geht noch was nach unten. Immer bei verschiedenen Händlern anfragen. Als der 350er raus kam bevor er 500,- Euro teurer wurde, kostete er UVP 4000,- und ich habe gleich nach erscheinen zugeschlagen, aber wesentlich billiger:)

Ne ich gebe nicht mehr 4000 für ein Beamer aus ! das Limit ist gesetzt :) und ich werde auch keine 4500 dafür bezahlen da muss noch was am Preis gehen ! und ich bin mir sogar fast schon sicher das die mit dem Preis runter gehen weil von Verbesserungen kann man ja fast nicht sprechen. Gut ein bisschen mehr Bildschärfe das war es aber dann auch... und die Zwischenbildberechnung wo fehlerhaft funktioniert. Und dafür bezahle ich doch nicht mehr wie der 350 kostet :rofl:

Gruß
KoRn
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 15 Jan 2010 17:31

Gast

Zitat:
Zitat von KoRn
Ne ich gebe nicht mehr 4000 für ein Beamer aus ! das Limit ist gesetzt :) und ich werde auch keine 4500 dafür bezahlen da muss noch was am Preis gehen ! und ich bin mir sogar fast schon sicher das die mit dem Preis runter gehen weil von Verbesserungen kann man ja fast nicht sprechen. Gut ein bisschen mehr Bildschärfe das war es aber dann auch... und die Zwischenbildberechnung wo fehlerhaft funktioniert. Und dafür bezahle ich doch nicht mehr wie der 350 kostet :rofl:

Gruß
KoRn

Genau die richtige Einstellung, für etwas mehr bezahlen was nicht funktioniert...nix da! Angeblich soll JVC das per Firmware Update bereinigen, aber das glaube ich nicht, da die Prozessoren die Gretche machen und keine Softwareanpassung helfen wird.
Geschrieben: 15 Jan 2010 17:43

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V - Unrated Fassung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.

Zitat:
Zitat von Ralle
Genau die richtige Einstellung, für etwas mehr bezahlen was nicht funktioniert...nix da! Angeblich soll JVC das per Firmware Update bereinigen, aber das glaube ich nicht, da die Prozessoren die Gretche machen und keine Softwareanpassung helfen wird.

Echt ? kann man das nicht mit ein Software Update auf die Reihe bringen ? dann wird das schlecht aussehen für JVC. Naja entweder sie gehen mit den Preis runter oder ich muss zu einen anderen Beamer dann greifen ;)
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 15 Jan 2010 17:54

Gast

Zitat:
Zitat von KoRn
Echt ? kann man das nicht mit ein Software Update auf die Reihe bringen ? dann wird das schlecht aussehen für JVC. Naja entweder sie gehen mit den Preis runter oder ich muss zu einen anderen Beamer dann greifen ;)

Ich werde das mal abklären ob ein Update tatsächlich kommt? Bei meinem TV sollte das auch mal kommen, aber Panasonic mußte sich dann eingestehen, dass aus dem verbauten Chip nicht mehr Leistung rausgeholt werden konnte.
Das Problem ist bei den jüngsten Modellen immer noch!
Geschrieben: 15 Jan 2010 17:56

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V - Unrated Fassung
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.

Zitat:
Zitat von Ralle
Ich werde das mal abklären ob ein Update tatsächlich kommt? Bei meinem TV sollte das auch mal kommen, aber Panasonic mußte sich dann eingestehen, dass aus dem verbauten Chip nicht mehr Leistung rausgeholt werden konnte.
Das Problem ist bei den jüngsten Modellen immer noch!

ja genau erkundig dich mal würde mich auf jeden Fall interessieren Dankeschön
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 15 Jan 2010 18:45

Gast

...wurde mir gerade mitgeteilt!

Mit einem Update kann man nicht rechnen, dass liegt wohl an der Hardware! Da bleibt nur abzuwarten was die nächste Generation bringt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Beamer, Projektoren & Zubehör

Es sind 103 Benutzer und 654 Gäste online.