Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avatar - Aufbruch nach Pandora Blu-ray

Gestartet: 08 Jan 2010 09:55 - 1802 Antworten

Veröffentlichung:
23.04.2010
Laufzeit:
162 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Apr 2010 13:19

shibby

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Prien am Chiemsee
kommentar.png
Forenposts: 540
Clubposts: 3
seit 03.12.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
shibby Warnschuss...! ;)

Zitat:
Zitat von wedge
Weil derart umfangreiche, qualitativ hochwertige Extras nun einmal nicht von heute auf morgen zusammengestellt werden können. Soetwas braucht schlichtweg seine Zeit, gerade in Bezug auf eine Ultimate Edition mit satten 4 BD's. Siehe auch "Der Herr der Ringe" Extended Edition damals oder aktuell die "Star Wars" Box.

Um jedoch niemanden, der Avatar einfach schnellstmöglich in atemberaubender Qualität daheim genießen möchte, unnötig warten zu lassen, wird halt jetzt eine Blu-ray in Refferenzqualität (lupenreines Bild & Ton durch vollständige Ausreizung der Disc-Kapazität, ohne Platz für Extras zu 'verschwenden') veröffentlicht, und gleichlaufend besagte UE für diejenigen angekündigt, die noch ein paar Monate warten können.

An dieser Vermarktungspolitik kann ich nicht die geringste Abzocke erkennen. Im Gegenteil! Ich halte sie sogar für äußerst kundenfrundlich - vor allem bei einem Einführungspreis von fast schon lächerlichen 12.90€ für eine derart erstklassige Referrenz BD eines solchen Blockbusters. ;)

mein reden..... bin genau dieser meinung!:thumb:
Geschrieben: 18 Apr 2010 13:24

shibby

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Prien am Chiemsee
kommentar.png
Forenposts: 540
Clubposts: 3
seit 03.12.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
shibby Warnschuss...! ;)

@Shao: und wenn du uns jetzt im forum meidest, änderst du deinen namen dann (wortspiel) von "shao" in "schüss"?:devil:
Geschrieben: 18 Apr 2010 13:40

synci

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Auch mal vorbestellt, hab ihn bis jetzt nicht im Kino gesehen :(

MFG synci
jester.gif
Geschrieben: 18 Apr 2010 13:40

gelöscht

Zitat:
Zitat von Velo
Ich finde Dich lustig.Kannst ruhig öfter vorbeikommen.:thumb:

Wollte grade sagen, bist hier herzlich eingeladen, macht spass das alles zu lesen :rofl::rofl:
Geschrieben: 18 Apr 2010 13:49

Hugbies

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Für 15,- € habe ich mir auch den Film vorbestellt. Die tun nicht weh und wenn dann zu Weihnachten die Deluxe Edition kommt greife ich gern nochmal zu.
Ansonsten würd ich die 15,- € auch für anderen Blödsinn ausgeben. Außerdem war der Film bei mir im Kino so mies in 3D (Shutter Technik, und es war viel zu dunkel abgemischt) das ich ihn jetzt sehr gerne in HD sehen will.
Geschrieben: 18 Apr 2010 13:55

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
340
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3543 mal.
Steff81 ..............

Zitat:
Zitat von wedge viewpost.gif
Weil derart umfangreiche, qualitativ hochwertige Extras nun einmal nicht von heute auf morgen zusammengestellt werden können. Soetwas braucht schlichtweg seine Zeit, gerade in Bezug auf eine Ultimate Edition mit satten 4 BD's. Siehe auch "Der Herr der Ringe" Extended Edition damals oder aktuell die "Star Wars" Box.

Um jedoch niemanden, der Avatar einfach schnellstmöglich in atemberaubender Qualität daheim genießen möchte, unnötig warten zu lassen, wird halt jetzt eine Blu-ray in Refferenzqualität (lupenreines Bild & Ton durch vollständige Ausreizung der Disc-Kapazität, ohne Platz für Extras zu 'verschwenden') veröffentlicht, und gleichlaufend besagte UE für diejenigen angekündigt, die noch ein paar Monate warten können.

An dieser Vermarktungspolitik kann ich nicht die geringste Abzocke erkennen. Im Gegenteil! Ich halte sie sogar für äußerst kundenfrundlich - vor allem bei einem Einführungspreis von fast schon lächerlichen 12.90€ für eine derart erstklassige Referrenz BD eines solchen Blockbusters. ;)

Absolute Zustimmung! :thumb:
Besser beste Qualität 4 Monate nach Kinostart zum kleinen Preis, als länger warten und sinnlose Extras dazu bezahlen. :thumb:

Geschrieben: 18 Apr 2010 14:13

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 853 mal.
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Zitat:
Zitat von Steff81
...als länger warten und sinnlose Extras dazu bezahlen. :thumb:

Mein Reden :rofl::thumb:
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 18 Apr 2010 14:33

MamBa

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 632
Clubposts: 4
seit 04.04.2010
display.png
Samsung LE-32C530
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Horror-Komödie "Lake Placid" ab 05. Dezember 2014 erstmals auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.

Zitat:
Zitat von Shao
Das einzig was ich hier kappiert habe, ist, dass die meisten von euch meine Aussage nicht verstanden haben.

Es geht nicht darum, ob man Extras haben will oder nicht. Es geht darum das Fox hätte sofort die Ultimate rausbringen können. Und das hätten sie auch zeitlich geschafft. Denn dies stellt keine Hürde da.

Ihr seid mündige Bürger, freier Wille blablabla ganz tolle intelligente Menschen seid ihr, die auf Verkaufsstrategien reinfallen und es dann nichtmal einsehen wollen. Ja nun gut, ihr kauft euch die BluRay und sagt, ich entscheide was ich mit meinen Geld mache, könnt aber nicht einsehen, dass ihr drauf reingefallen seid. Und genau darum geht es.

Aber lassen wir es nun. Ihr seid natürlich alle hochbegabte intelligente Menschen, die mit ihren Geld machen was sie wollen, auch wenn sie reingelegt werden. Ich melde mich zur November Ausgabe wieder, da ich auch gar keine BluRays mehr besitze. Mir ist aufgefallen, wenn ich welche Besitze und diese nicht gucke, bringt es mir null. Da leih ich mir eine BluRay alle 3-4 Monate mal aus, wenn ich Lust habe, etwas zu gucken. Den Konsumkauf, den hier einige veranstalten kann ich sowieso nicht nachvollziehen.

Und soll mich eine Verwarnung abschrecken, dass ich meine freie Meinung nicht mehr äußern darf? Mein letzter Login ist hier mehrere Monate her und ich gucke hier bestimmt auch erst wieder in paar Monaten vorbei. Und auch eine Verwarnung wird meine Meinung nicht ändern, dass hier "einige" dumme drauf reinfallen.

so long

:rofl: Danke für die wiederholte "Aufklärung"! Hat mir auch Spaß gemacht, ständig das Gleiche in aufgewärmte Form zu lesen!:rofl: *LOL* Wenn einem nichts mehr einfällt ne?!? Du weiß doch was man sagt: "Meinungen sind wie A..., jede/r hat eine." ;) Das gilt sogar für Leute, die anderen von Ihren Standpunkten nicht überzeugen können u. immer die gleiche Parole ("Abzocke") rufen u. letztendlich ohne sinnvolle Argumente andere Leute "Dumme" od. "Idioten" bezeichnen zu müssen - du bist einfach arm!

In dem Sinne...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 18 Apr 2010 14:59

maclomaniac

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tideland
kommentar.png
Forenposts: 355
Clubposts: 14
seit 24.09.2009
display.png
Samsung LE-40B650
beamer.png
Panasonic PT-AX100E
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Petition für die deutsche Original-Synchronfassung von "Der weiße Hai" auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 49 mal.

Bei dem Preis überlege ich sogar schon zuzuschlagen und ich fand den Film primär wegen dem 3D Effekt im IMAX so genial. Story empfand ich persönlich zwar eher durchschnittlich, aber dennoch auf keinen Fall schlecht gemacht. Nun, bei einem Preis unter 15 € würde ich doch gerne diese BD sehen und einfach mal DAS Bild in 2D, aber Referenzqualität zu sehen.
Mal sehn.
Das keine Extras drauf sind ist vielleicht ein wenig ärgerlich, wenn man bedenkt dass diese aber zum Zwecke der Bildqualität weggelassen worden sind, ist da nichts verwerfliches dran.

:cool:
Geschrieben: 18 Apr 2010 15:09

mr.nrw

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.296
Clubposts: 2.945
seit 04.11.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
105
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Green Zone (Steelbook)
anzahl.png
Bedankte sich 2390 mal.
mr.nrw weniger ist mehr!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von Shao
Das einzig was ich hier kappiert habe, ist, dass die meisten von euch meine Aussage nicht verstanden haben.

Es geht nicht darum, ob man Extras haben will oder nicht. Es geht darum das Fox hätte sofort die Ultimate rausbringen können. Und das hätten sie auch zeitlich geschafft. Denn dies stellt keine Hürde da.

Ihr seid mündige Bürger, freier Wille blablabla ganz tolle intelligente Menschen seid ihr, die auf Verkaufsstrategien reinfallen und es dann nichtmal einsehen wollen. Ja nun gut, ihr kauft euch die BluRay und sagt, ich entscheide was ich mit meinen Geld mache, könnt aber nicht einsehen, dass ihr drauf reingefallen seid. Und genau darum geht es.

Aber lassen wir es nun. Ihr seid natürlich alle hochbegabte intelligente Menschen, die mit ihren Geld machen was sie wollen, auch wenn sie reingelegt werden. Ich melde mich zur November Ausgabe wieder, da ich auch gar keine BluRays mehr besitze. Mir ist aufgefallen, wenn ich welche Besitze und diese nicht gucke, bringt es mir null. Da leih ich mir eine BluRay alle 3-4 Monate mal aus, wenn ich Lust habe, etwas zu gucken. Den Konsumkauf, den hier einige veranstalten kann ich sowieso nicht nachvollziehen.

Und soll mich eine Verwarnung abschrecken, dass ich meine freie Meinung nicht mehr äußern darf? Mein letzter Login ist hier mehrere Monate her und ich gucke hier bestimmt auch erst wieder in paar Monaten vorbei. Und auch eine Verwarnung wird meine Meinung nicht ändern, dass hier "einige" dumme drauf reinfallen.

so long
Da sind bestimmt einige froh...:p
Gruss Micha

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 106 Benutzer und 1341 Gäste online.