Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Avatar - Aufbruch nach Pandora Blu-ray

Gestartet: 08 Jan 2010 09:55 - 1802 Antworten

Veröffentlichung:
23.04.2010
Laufzeit:
162 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Apr 2010 10:58

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 90 mal.
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Also mich intressieren Extras auch nicht im Geringsten!
(Ob und wie oft jemand sich versprochen hat will ich garnicht wissen auch nicht wie lange es dauert die Masken auf zukleben....) deswegen hole ich mir die "normale" Version...Ausserdem KEINER kennt die Extendet Fassung!
Wer weis wie die wirklich ist? vielleicht ist einfach nur 10 min mehr gerede?wer sagt das sie den Film besser macht?

Ich bin generell der Meinung das es Filme geben sollte einmal (günstiger) als normale Verpackung und ohne Extras und einmal als mit Extras und so...
Da würde ich gerne sehen welche Version besser "läuft" ,ich würde schon fast Wetten das die Normalen günstigeren ohne Extras besser verkauft werden würden als die mit Extras etwas teurere ;)

Es gab mal einen schönen fred hier der hies "Was ist euch eine BD ohne Extras wert"
Ich glaube mich errinern zu können das dort eine summe von 15€ gewählt wurde....das dazu ;)

Ich habe ihn noch nicht gesehen...

Deiner Meinung kann ich mich nur zu 100% anschließen!:thumb:

Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 18 Apr 2010 10:59

mr.nrw

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.296
Clubposts: 2.945
seit 04.11.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
105
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Green Zone (Steelbook)
anzahl.png
Bedankte sich 2390 mal.
mr.nrw weniger ist mehr!!!!!!!!

Wie konntest Du nur:rofl::rofl:
Gruss Micha

Geschrieben: 18 Apr 2010 11:01

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V (Unrated Fassung)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
KoRn Wochenende :)

hab ich nun auch mal bestellt bin mal gespannt wann der Film kommt....
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 18 Apr 2010 11:02

KICK-ASS

user-rank
3D Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 124
Clubposts: 4
seit 03.08.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.

Zitat:
Zitat von ingope
Alles dumme Menschen, außer Shao.

Sowas ähnliches gabs auch mal mit Geisterfahrern.
Da ich gerne dumm bin, habe ich mal Avatar vorbestellt.

So Leute, jetzt hört mal auf weiter gegen Shao zu wettern. Ich denke er müsste die Sichtweise der meißten hier jetzt kapiert haben...lasst uns mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren: Avatar! :thumb:

Ich bin gestern durch halb Saarbrücken gerannt in der Hoffnung, dass irgendein Laden den Film zufälligerweise schon ausstehen hat. No chance! Fast in jedem Geschäft hat man (offenbar in Folge der AlphaTecc-Geschichte) das gleiche zu hören bekommen: "Vor VÖ werden wir den nicht rausstellen, selbst wenn wir ihn schon hätten. Der Vertrieb hat kürzlich ein Schreiben geschickt, in dem er bei Verstoß hohe Konventionalstrafen androht."

Schade, vermutlich hätte ich mich ein paar Tage zuvor auf die Socken machen müssen! Wäre froh gewesen, wenn ich den Film gestern schon hätte ergattern können!

Zumindest einen "Erfolg" brachte das ganze: Ich habe im Karstadt offiziell den (Zitat) "absolut marktgerechten" Preis von ~15 EUR bestätigt bekommen. Nun gut, Amazon hat den ja schon längst unterboten und vor dem 23. wird man wohl nach den o.g. Statements nicht damit rechnen können den Film zu bekommen. :sad:
Gruß, Thomas

signatur.jpg

++ Panasonic TX-P55VT30E ++ OPPO BDP-93EU ++ Pioneer VSX-920 ++ Teufel Concept S 5.1 ++

++ >>Mein Blu-Ray Marktplatz<< ++ >>Mein kleines Heimkino<< ++
Geschrieben: 18 Apr 2010 11:02

Korpedo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 204
Clubposts: 1
seit 31.01.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: 16.09.2011 - STAR WARS Complete Saga
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

grundsätzlich kann ich da nur zustimmen (Extras sind nur bei Fantasy Filmen notwendig), deshalb interessieren mich gerade bei Avatar die Extras, deshalb warte ich auf die Extended
Geschrieben: 18 Apr 2010 11:05

Teak

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 809
Clubposts: 118
seit 30.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6200
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 59 mal.

Mich Intressiert hauptsächlich der Film, extras sind mir net so wichtig. Immerhin dauert es bis zur ultimate edition mindestens noch 6 Monate und wer weis was da an zusätsliche Senen zu kommen.
index.jpg
Geschrieben: 18 Apr 2010 11:11

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Natürlich ist es nicht gerade clever sich einen gekürzten Film zu kaufen wenn später eine Ultimate/Extended Edition erscheint.Ich für meinen Teil kann und will aber nicht warten.Habe den Film noch nicht gesehen.:o
HdR auf BD habe ich auch gekauft.Wenn ich deswegen in manchen Augen als dumm oder Idiot erscheinen mag, na und, was interessiert mich die Meinung eines Fremden, den ich nicht kenne und der mich nicht kennt?Fände es aber überaus hervorragend, wenn sich hier einige mit mehr Respekt begegnen würden.
Geschrieben: 18 Apr 2010 11:24

mandylion

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sondershausen
kommentar.png
Forenposts: 182
seit 14.01.2010
display.png
LG 47LW5590
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
American Warships - Die Invasion beginnt
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.

der film ist doch nicht gekürzt....der andere wird nur verlängert um nochmal einen
kaufanreiz zu schaffen ;)
300-this-is-blu-ray.jpg
Geschrieben: 18 Apr 2010 12:40

Shao

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 493
seit 21.05.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Shao Zeitgeist

Das einzig was ich hier kappiert habe, ist, dass die meisten von euch meine Aussage nicht verstanden haben.

Es geht nicht darum, ob man Extras haben will oder nicht. Es geht darum das Fox hätte sofort die Ultimate rausbringen können. Und das hätten sie auch zeitlich geschafft. Denn dies stellt keine Hürde da.

Ihr seid mündige Bürger, freier Wille blablabla ganz tolle intelligente Menschen seid ihr, die auf Verkaufsstrategien reinfallen und es dann nichtmal einsehen wollen. Ja nun gut, ihr kauft euch die BluRay und sagt, ich entscheide was ich mit meinen Geld mache, könnt aber nicht einsehen, dass ihr drauf reingefallen seid. Und genau darum geht es.

Aber lassen wir es nun. Ihr seid natürlich alle hochbegabte intelligente Menschen, die mit ihren Geld machen was sie wollen, auch wenn sie reingelegt werden. Ich melde mich zur November Ausgabe wieder, da ich auch gar keine BluRays mehr besitze. Mir ist aufgefallen, wenn ich welche Besitze und diese nicht gucke, bringt es mir null. Da leih ich mir eine BluRay alle 3-4 Monate mal aus, wenn ich Lust habe, etwas zu gucken. Den Konsumkauf, den hier einige veranstalten kann ich sowieso nicht nachvollziehen.

Und soll mich eine Verwarnung abschrecken, dass ich meine freie Meinung nicht mehr äußern darf? Mein letzter Login ist hier mehrere Monate her und ich gucke hier bestimmt auch erst wieder in paar Monaten vorbei. Und auch eine Verwarnung wird meine Meinung nicht ändern, dass hier "einige" dumme drauf reinfallen.

so long
By the power of truth, I, while living, have conquered the universe

Geschrieben: 18 Apr 2010 12:54

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Shao
Das einzig was ich hier kappiert habe, ist, dass die meisten von euch meine Aussage nicht verstanden haben.

Es geht nicht darum, ob man Extras haben will oder nicht. Es geht darum das Fox hätte sofort die Ultimate rausbringen können. Und das hätten sie auch zeitlich geschafft. Denn dies stellt keine Hürde da.

Ihr seid mündige Bürger, freier Wille blablabla ganz tolle intelligente Menschen seid ihr, die auf Verkaufsstrategien reinfallen und es dann nichtmal einsehen wollen. Ja nun gut, ihr kauft euch die BluRay und sagt, ich entscheide was ich mit meinen Geld mache, könnt aber nicht einsehen, dass ihr drauf reingefallen seid. Und genau darum geht es.

Aber lassen wir es nun. Ihr seid natürlich alle hochbegabte intelligente Menschen, die mit ihren Geld machen was sie wollen, auch wenn sie reingelegt werden. Ich melde mich zur November Ausgabe wieder, da ich auch gar keine BluRays mehr besitze. Mir ist aufgefallen, wenn ich welche Besitze und diese nicht gucke, bringt es mir null. Da leih ich mir eine BluRay alle 3-4 Monate mal aus, wenn ich Lust habe, etwas zu gucken. Den Konsumkauf, den hier einige veranstalten kann ich sowieso nicht nachvollziehen.

Und soll mich eine Verwarnung abschrecken, dass ich meine freie Meinung nicht mehr äußern darf? Mein letzter Login ist hier mehrere Monate her und ich gucke hier bestimmt auch erst wieder in paar Monaten vorbei. Und auch eine Verwarnung wird meine Meinung nicht ändern, dass hier "einige" dumme drauf reinfallen.

so long
Ich finde Dich lustig.Kannst ruhig öfter vorbeikommen.:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 1300 Gäste online.