Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Amazon - keine Zustellung mehr am Samstag?

Gestartet: 07 Jan 2010 20:05 - 69 Antworten

Geschrieben: 14 Jan 2010 19:05

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von kosi
echt? cool, wusst ich garnicht...
naja, gibt ja auch dinge, die sonntag geholt, und montag beim kunden zugestellt sein soll
UserXy78.jpg
Geschrieben: 16 Jan 2010 16:35

Rocky1988

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 2
seit 21.01.2009
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.
Rocky1988 ...liebt sein unheiliges Leben ,)

bin momentan auch etwas enttäuscht von amazon, das hat allerdings 2 gründe:

1) Einen Artikel, sprich CSI Miami 7, habe ich mir schon im September vorbestellt und ist im laufe der Zeit um 1,04€ gesunken (auch wenn es nur 1 Euro ist, mir gehts um's Prinzip der Vorbesteller-Preisgarantie), der Preis in meinem Konto ist jedoch nicht angeglichen worden, daher habe ich mich mit dem Kundenservice per Telefon in Kontakt gesetzt und es wurde alles geklärt. Gutschrift wird die nächsten Tage erfolgen.

2) Der besagte Artikel, wurde am Donnerstag von Amazon mit der deutschen Post verschickt. Freitag war der VÖ-Termin. Die DVD ist heute noch immer nicht mit der Post gekommen, da bin ich von Amazon schon besseres gewöhnt. Hätte mir die DVD auch im Laden kaufen können, nur hat Amazon noch immer den besten Preis bei den CSI Staffeln.

Hoffentlich wird das ganze mal besser.

Im übrigen bin ich kein Prime-Kunde.
Mfg
Rocky1988

Sind wir nicht alle ein bisschen Blu?

Geschrieben: 16 Jan 2010 16:51

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Ja die Jungs sind derzeit etwas seltsam.

Letzte Woche Inglorious Bastards bestellt, Dienstag, diese Woche um 14:30 per Post versendet. Eingetroffen am Donnerstag.

Freitag Am Limit bestellt, verschickt Freitag 14:30, eingetroffen heute.

Wenn ich heute einen Brief verschicke ist er zu 100 % morgen da, nur bei Amazon läuft das anscheinend anders. Noch dazu das Inglorious Bastards Steel wurde in einem lumpigen Papp Umschlag verschickt.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 17 Jan 2010 18:49

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Was kann bitte Amazon dafür, wenn die Post so langsam ist?
Wenn ihr euren Artikel am nächsten Tag haben wollt, dann bestellt per Express. Normale Sendung dauert mit der Post 1-3 Tage.
Geschrieben: 17 Jan 2010 18:57

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Glaube auch kaum das Amazon da was für kann, was die Post/DHL macht.
Habe gestern mit einer Lieferung gerechnet aber Pustekuchen.
Zitat:
15.01.10 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
15.01.10 11:29 Einlieferungs-Paketzentrum - Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
16.01.10 03:13 Zustell-Paketzentrum - Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
16.01.10 07:34 Zustellbasis - Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
16.01.10 07:35 Eingang Zustellbasis - Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
16.01.10 15:21 Zustellung - Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
Das Paket ist 7:35 in der Zustellbasis eingetroffen aber es auszuliefern hat, aus welchen Gründen auch immer, nicht geklappt.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 17 Jan 2010 19:28

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

scheint mir so, als hätte der zusteller einen falschen vermerk angeklickt. lagerung darf man nur anklicken, wenn ein aktiver lagerungsauftrag vorhanden ist!
gibt jetz paar möglichkeiten, warum das nicht zugestellt wurde:

1. er hat abgebrochen, wurde krank
2. er hats ganz einfach vergessen (wenn er zb mehrere dörfer zuzustellen hat)
3. sein auto ging kaputt, und bekam samstag kein ersatzauto
4. die sendung wurde falsch verteilt, und ein anderer konnte es im nicht rechtzeitig mitgeben

in allen fällen wäre rückstellung anzuklicken, aber naja, fehler passieren leider nunmal.
UserXy78.jpg
Geschrieben: 18 Jan 2010 07:53

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

xy78, bitte nicht persönlich nehmen, Du scheinst ja da zu arbeiten.

In meinem Empfinden hat DHL stark nachgelassen! Ich war Pilotkunde für die Packstation und damals konnte es schon mal bis zu zwei Wochen (!!!) dauern, bis eine Sendung eingelegt wurde. Was Gonzo71 erlebt hat, hatte ich eine Zeit lang ständig. Diesen Vermerk wegen "Betriebsferien" an mehreren Tagen nacheinander. Hallo? Ihr braucht gar nicht zu mir rausfahren sondern die Sendung nur in die Packstation einlegen, die sich im Postgebäude befindet, wo Ihr die ganzen Reste auskippt! Das kann doch nicht so schwierig sein! Das schlimmste ist, die Hotline von der Sendungsverfolgung anzurufen. Die lesen einem dann noch vor, was im Internet steht und versuchen das syntaktisch zu interpretieren.

Ich bin nur leider auf die Packstation angewiesen, weil bei uns nie einer zuhause ist, um irgendwelche Haustürlieferungen (Hermes etc.) anzunehmen.
Geschrieben: 18 Jan 2010 09:51

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MC1415
Was kann bitte Amazon dafür, wenn die Post so langsam ist?
Wenn ihr euren Artikel am nächsten Tag haben wollt, dann bestellt per Express. Normale Sendung dauert mit der Post 1-3 Tage.

So mach ich es :thumb: Amazon Prime ist schon TOP! Für 29€ im Jahr kam bisher JEDE Lieferung per Express und war somit am nächsten Tag schon morgens bei mir Zuhause :)
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen
Geschrieben: 18 Jan 2010 09:57

Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler

Bei mir haben sie die Inglourious Bastards Edition nach Verzögerung am Samstag abgeschickt ! Na mal sehn wenn es hier eintrudelt. Eigentlich ist Ama schon recht flott was das verschicken betrifft bei mir war fast alles immer einen tag nach Versand schon bei mir. Vielleichts liegts auch an dem Verkehr Schnee u.s.w das es länger dauert ??!:eek:
Geschrieben: 18 Jan 2010 11:38

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ubo69
xy78, bitte nicht persönlich nehmen, Du scheinst ja da zu arbeiten.
in einem anderen thread hab ich das schon zugegeben - gibt aber noch mehr von uns hier ;)
mit packstation hab ich nix zu tun.
wäre dhl erfolgreich gewesen, wären die nicht wieder zur deutschen post zurückgekehrt. viele manager verderben halt den brei ;)
ich kenne mich halt mit auslieferung aus, und habe nur mögliche gründe aufgeführt. der vermerk lagerung ist aber definitiv falsch.
vielleicht war es eine aushilfe (zusatzkraft im weihnachtsgeschäft, keine ahnung). fehler passieren leider. kein unternehmen arbeitet 100%ig fehlerfrei. wir als öffentlicher dienstleister stehen natürlich genauer unter kundenbeobachtung ;)
bevor der hinweis auf unsere konkurrenz kommt, einer unser größten hier bei mir wirft ständig briefe bei mir ein, vom vormieter. der ist zum einen seit 6 jahren schon weg, zum anderen steht nur mein name an klingel und briefkasten :mad: - hinweis, bewohne ein einzelhaus, also nur eine klingel und einen kasten!
denke unsere qualität kann sich immer noch sehen lassen (von ein paar "ausreissern" mal abgesehen)
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 68 Benutzer und 1887 Gäste online.