Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Sony - Blu-ray Player 2010

Gestartet: 07 Jan 2010 12:07 - 32 Antworten

Geschrieben: 10 Jan 2010 17:30

sitticon

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 10.01.2010

Ich wollte mir vergangene Woche den BPD-S560 in England um 169 £ bestellen, da ich kommende Woche in England bin und ihn mitnehmen könnte. Leider ist dieses Angebot aber kurzfristig ausverkauft. Nun überlege ich, ob ich nicht doch auf den BPD-S570 warten soll. Der angekündigte Listenpreis von nur 229 EUR lässt bald nach dem Release einen Internet-Preis in der Nähe von 200 EUR erwarten und im Verhältnis zum BDPD-S560 ist das doch ein ziemlicher Preissturz. Soll ich auf den 570er warten oder beim 560er zuschlagen, sobald der Preis als Auslaufmodell ähnlich sein wird? Der 570er dauert aber noch bis Juni, oder soll ich zumindest auf den 370er warten, der im März kommt? Mir geht es vor allem um die Widergabe upgescalter DVD's.
Geschrieben: 10 Jan 2010 18:33

gelöscht

Willkommen sitticon !

Eine Aussage über die DVD-Darstellung der neuen Generation 2010 zutreffen ist natürlich noch nicht möglich, aber Sprünge wird´s nicht geben. Wenn Du also die Möglichkeit hast den S560 günstig zubekommen - schlag zu. Natürlich kannst Du auch auf den Sony BDP-S370 warten und ihn ggf. bei Nichtgefallen gegen den Sony BDP-S560 tauschen. ;)

Gruß, Spirit
Geschrieben: 10 Jan 2010 20:02

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

die Frage die Ich mir Langsam stelle BAUT sony Noch selber oder nur noch Zukauf? Die preise gegen in den Keller die Verarbeitung auch und die technischen Daten schreien nach korea:-) was solls der Glaube ist stark und Möge die Macht mit dir sein.
Geschrieben: 27 Jan 2010 21:18

Natürliches Mineralwasser

Avatar Natürliches Mineralwasser

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Holzminden
kommentar.png
Forenposts: 433
seit 14.08.2009
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alles muss raus - etliche Blitzangebote am heutigen Montag
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
BDP-S370: 179,00 Euro
Verfügbarkeit: ab März 2010
Der S370 sieht vom Gehäuse eher aus wie UVP 99,- Euro, der S570 entsprechend. Da liegt der Vorgänger S360 designmäßig aber deutlich vorne.

Und warum haben solche Geräte im Jahr 2010 noch immer diese altmodischen 7-Segment-Anzeigen? Heute hat jeder mp3 Player für 19,95 Euro ein Display mit mindestens einer gut lesbaren Pixel-Zeile, das ist kein Hexenwerk mehr. Aber die Darstellung auf dem Display von Blu-Ray Spielern sieht immer noch aus wie beim Radiowecker von 1985. Nicht schön.
Geschrieben: 27 Jan 2010 21:43

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Irgendwo müssen ja die Kosten eingespart werden.Die Gehäuse sind auch nicht gerade das Neunplusultra.
Geschrieben: 27 Jan 2010 22:06

gelöscht

So ist es! :(

Die Gehäuse lösen bei mir auch keine Begeisterungsstürme aus und es darf bezweifelt werden ob sich der große Erfolg der Vorgänger (der S350/S550 waren die erfolgreichsten Blu-ray Player Europas) wiederholen lässt. Übrigens erscheint im laufe des Jahres noch ein S470 (siehe Grafik).

bluray2010kpdt.jpg

Wie sagte schon der japanische Sony - Boss vor Jahren ? - "Wir müssen wieder Produkte erfinden die Spass machen und deren Qualität stimmt. Das sind wir den Menschen schuldig"

Gruß, Spirit
Geschrieben: 28 Jan 2010 10:20

Wiggi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das ein Konzern wie Sony auch Feder lassen musste und sich das auch in den Geraten wiederspiegelt ist klar. Die Frage für mich ist aber kaufe ich mir noch einen sony player den wer außen spart wird innen nicht klotzen. War früher bei den DvD PLAYER auch schon so die billigen waren auch nicht top sowohl innen wie außen. Und beim Thema Bild und Ton werden wohl wenige zugeben wenn sie sich verschlechtern. Oder?
Geschrieben: 28 Jan 2010 15:05

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge

Was ist denn bei den Gehäusen so schlecht?
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png
Geschrieben: 28 Jan 2010 17:09

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ginny R.
Was ist denn bei den Gehäusen so schlecht?
Der Vergleich der neuen Blu-ray Player mit den Vorgängern - insbesondere mit Augenmerk auf´s Gehäuse/Design - lässt mich doch ein wenig an der Qualität zweifeln. Ich werde dies aber genau verfolgen und ggf. ... naja, ich bin auf jedenfall gespannt.

Gruß, Spirit
Geschrieben: 28 Jan 2010 18:06

Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Der Vergleich der neuen Blu-ray Player mit den Vorgängern - insbesondere mit Augenmerk auf´s Gehäuse/Design - lässt mich doch ein wenig an der Qualität zweifeln. Ich werde dies aber genau verfolgen und ggf. ... naja, ich bin auf jedenfall gespannt.

Gruß, Spirit

Dein Player ist glaub ich eine Generation jünger wie meiner, oder? Deiner hat doch ein schwarzes Gehäuse, auch vorne, oder? Meiner ist nämlich noch einer von den blauen, ich finde das macht richtig was her und setzt sich vor allem von der Konkurrenz ab. Schade, daß Sony das nun geändert hat.
Meinst du das mit Gehäuse-Design? Oder ist das Gehäuse auch qualitativ schlechter geworden? Stimmt was nicht mit der Verarbeitung oder so?

Gruß
Ginny
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?

412-Pariah.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 10 Benutzer und 197 Gäste online.