Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Fallout: New Vegas

Gestartet: 07 Jan 2010 10:22 - 223 Antworten

Beschreibung:
In Fallout: New Vegas erlebt der Spieler die Geräusche und die Kulisse der schillernden Metropole New Vegas - die erste Wahl der USA, um nukleare Simulationen durchzuführen. Der Spieler kann die ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 05 Juni 2010 15:43

Gast

Fallout: New Vegas - InGame-Szenen

IGN hat im Rahmen einer Vorschau einige Gameplay-Szenen des postapokalyptischen Rollenspiels “Fallout: New Vegas” veröffentlicht. Der Titel erscheint im Herbst für PS3, Xbox360 und PC und zeigt die Auswirkungen eines nuklearen Holocausts.
Weitere Details zum Spiel findet ihr hier.

http://www.play3.de/2010/06/05/fallout-new-vegas-ingame-szenen/
Geschrieben: 08 Juni 2010 08:47

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Hi Leute,

ende des Jahres kommt ja New Vegas raus. Einer der wenigen ""Ego-Shooter"" die man sehr gut auf der PS3 zocken kann, dank V.A.T.S. Dazu soll es auch eine Collectors Edition geben mit allem möglichem Schnick Schnack.
Diese habe ich mir auch schon bei amazon.de angesehen.

Gestern wollte ich diese, sicherheitshalber, mal pre ordern. Aber irgendwie finde ich garnichts mehr über diese Version? Ich hab da wohl anscheinend irgendwas verpasst ^^

Weiss hier jemand warum die Version nirgends mehr auffindbar ist?

Schönen Gruss & Dank
Nessy
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 08 Juni 2010 11:00

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

HI Nessy,

da scheinen dir deine Augen einen Streich gespielt zu haben. Bisher war das Spiel leider noch nicht vorbestellbar. Für solch einen Titel hättest du dann vermutlich in unserem Newsbereich eine Vorbestellernews gelesen.
Geschrieben: 09 Juni 2010 20:09

Cornholio

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Hemhofen
kommentar.png
Forenposts: 80
Clubposts: 270
seit 09.05.2010
display.png
Panasonic TH-42PV60
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
56
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Dead Space 2": Deutsche Version wird verschoben
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 117 mal.
Erhielt 86 Danke für 52 Beiträge
Cornholio Star Wars Blu-ray ist da!

Zitat:
Bethesda Softworks präsentiert erstes Dev Diary zu Fallout: New Vegas

Feargus Urquhart ist der Studioboss und CEO von Obsidian Entertainment Inc. Bei Obsidian entsteht derzeit unter kalifornischer Sonne das heiß erwartete Fallout: New Vegas, das 2010 von Bethesda Softworks für Xbox 360, PlayStation®3 und Games for Windows® erscheint.

Im ersten Teil des Entwicklertagebuchs zu Fallout: New Vegas berichtet Feargus darüber, wie es ist wieder an einem Fallout-Teil zu arbeiten und erzählt Anekdoten aus über zwölf Jahren Fallout-Historie.

Nachfolgend das komplette erste Entwicklertagebuch:
„Hallo, mein Name ist Feargus Urquhart. Als Firmenchef von Obsidian Entertainment freue ich mich, hiermit den Startschuss für diese interessante Entwicklertagebuch-Reihe geben und euch ein wenig über die Arbeit an Fallout: New Vegas berichten zu dürfen.

In vielerlei Hinsicht ist es einigermaßen skurril, nun wieder über die Arbeit an Fallout zu schreiben - skurril, aber natürlich auch total genial.

Wie manche von euch vermutlich wissen, hatte ich das Privileg, bereits an Fallout 1 mitzuwirken und habe auch als Lead Designer an Fallout 2 gearbeitet, als ich noch die Black Isle Studios leitete. Bei der Entwicklung von Fallout 3 war ich zwar nicht involviert, aber dass wir hier bei Obsidian nun Fallout: New Vegas produzieren, ist für mich ein bisschen wie eine Rückkehr nach Hause. Naja, zumindest wenn dein Zuhause ein ausgebrannter Luftschutzbunker ist, in dem sich radioaktiver Schleim breit macht und dich eine Todeskralle anstarrt, die sich fragt, wie deine Leber wohl schmecken mag.

Die Arbeit an Fallout-Spielen fiel mir immer schon leicht. Ich glaube, meine Vorstellung einer postapokalyptischen Welt passt ganz einfach sehr gut zu dem, was aus Fallout während der Entwicklung von Fallout 1 schließlich und endlich wurde. Fallout 1 fertigzustellen war übrigens damals, Mitte der 90er Jahre, gar nicht so einfach, denn wir mussten praktisch erst lernen, wie richtig große Rollenspiele überhaupt gemacht werden. Ich habe damals dem Hub, einem der weitläufigeren Bereiche, den letzten Feinschliff verpasst, später auch einigen anderen wie Boneyard und Adytum. Aus heutiger Sicht habe ich damals einige gute, aber auch ein paar schlechte Entscheidungen getroffen. Dass ich z.B. für den Hub eine Quest hinzufügte, bei der man eine bestimmte Waffe ergattern konnte, kam bei den Spielern gut an, aber mein Einfall, dem Spiel das Turboplasmagewehr zu spendieren, war hinsichtlich der Balance keine so gute Idee. Das war zwar erst gegen Ende des Spieles, aber ich greife mir noch heute an den Kopf, wenn ich daran denke …

Ich habe damals eine Menge über Umgebungs-Design gelernt und wie man Spiele wie Fallout generell konzipiert. Viele der Ideen und Arbeitsmethoden, die wir heute noch nutzen, stammen aus dieser Zeit. Dem Design-Team von Fallout 1 habe ich wahnsinnig viel zu verdanken, insbesondere möchte ich hier Scott Campbell, Jason Taylor, Chris Taylor und Tim Cain erwähnen. Viele ihrer ursprünglichen Ideen und Gedanken haben Fallout zu dem gemacht, was es heute ist.

Spulen wir die folgenden 10, 12 Jahre jetzt mal schnell vor: Hier bei Obsidian arbeiten außer mir noch andere Leute, die bereits über eine Menge Erfahrung mit anderen Fallout-Projekten verfügen. Chris Avellone, einer der Miteigentümer von Obsidian hat den riesigen (und ich meine RIESIGEN) New-Reno-Bereich in Fallout 2 entworfen und er war es auch, der einige Jahre lang als so etwas wie der inoffizielle Wächter der Fallout-Bibel galt. Josh Sawyer, der bei Fallout: New Vegas die Gesamtleitung innehat, war damals bei den Black Isle Studios für die Website von Planescape: Torment zuständig, aber nachdem seine Arbeit in eines der offiziellen D&D-Module integriert wurde (kein Scherz), war es logisch, ihn anschließend bei all unseren Projekten als Designer einsetzen, so wie auch danach bei Obsidian. Brian Menze hat die meisten der beliebten Vault-Boy-Bilder gezeichnet - einige davon sollten es eigentlich gar nicht bis aufs Papier schaffen. Und Scott Everts war bei Fallout 1 für fast alle Level-Entwürfe zuständig und hat außerdem eine ganze Reihe Fallout-2-Karten entwickelt - übrigens unter Einsatz unseres damaligen Level-Editors, dem „Mapper“. Für damalige Verhältnisse war der „Mapper“ sensationell, aber heute würde ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen, mit ihm arbeiten zu müssen.

Abgesehen von Chris, Josh, Brian und Scott haben wir überdies ein wirklich großartiges Team, das sein Herzblut für Fallout: New Vegas gibt. Uns allen war von Anfang des Projekts an klar, dass wir angesichts der Vorgabe, die Bethesda mit Fallout 3 geschaffen hatte, einiges zu leisten hatten.

Wir reisen im Fallout-Universum nun also durch die Vereinigten Staaten zurück in den Westen und bringen einige neue Ideen ins Spiel. Aber - und das ist das Wichtigste bei all unserem Tun - es ist und bleibt Fallout.“

Quelle: Direktlink
Gruß Marcus
CORNHOLIO_banner.jpg
Are You Threatening Me?
Geschrieben: 10 Juni 2010 20:06

Gast

Pre-Order-Packs von Fallout: New Vegas enthüllt

News vom 10. Juni 2010 - 18:34 Uhr von MS
icon_comments.gif Kommentare: (6) |
Bethesda Softworks hat angekündigt, dass die digitalen Pre-Order-Packs für “Fallout: New Vegas” ab sofort in Nordamerika und in Kürze weltweit erhältlich sind. Die Klassik-, Tribal-, Karawanen- und Söldner-Packs enthalten jeweils unterschiedliche in-game-Items.
Klassik-Pack
  • Gepanzerter Vault 13-Anzug: Ausgiebig repariert, verbessert und mit einer bruchstückhaften Panzerung versehen ist dieses Outfit eine Hommage an das Finale des ersten Fallout-Spiels. (Exklusiv für Vorbesteller)

• Vault 13-Feldflasche: Dieses praktische Utensil verzögert eine Dehydrierung in der Mojave-Wüste und ist äußerst wichtig zum Überleben in der Ödnis. (Exklusiv für Vorbesteller)

• Korrodierte 10mm-Pistole: Diese handliche Schießeisen hat bereits wertvolle Dienste in heftigen Kämpfen geleistet und bietet trotz ihrer bescheidenen Größe immer noch einen ordentlichen Wumms . (Exklusiv für Vorbesteller)

• 5 Stimpaks: Nahrung und Wasser eignen sich gut für eine längerfristige Heilung, aber wenn es hart auf hart kommt, dann sind es die Stimpaks, die den Ödland-Bewohner auf den Beinen halten.

Tribal-Pack
  • Tribal Raider-Rüstung: Dieses aus Rüstungsresten recycelte praktische Outfit bietet wertvollen Schutz, ohne die Beweglichkeit zu beeinträchtigen. (Exklusiv für Vorbesteller)

• Breite Machete: Mit ihrer schweren Klinge setzt der nahezu unverzichtbare Knochenbrecher in einem wahren Wirbelsturm vor allem den Extremitäten der Gegner zu. (Exklusiv für Vorbesteller)

• 5 Einheiten Trostlosigkeitsgift: Mit nur wenigen Tropfen wird jede beliebige Nahkampfwaffe zur sofortigen tödlichen Gefahr für organischen Ziele.

• 10 Wurfspeere: Die erste Wahl für jeden, der seine Feinde gerne mal ohne großes Aufsehen an die Wand nageln will.

Karawanen-Pack
  • Leichte Lederrüstung: Diese individuelle Rüstung aus Leder besitzt ein geringes Gewicht, ohne dabei Abstriche bei der Schutzwirkung zu machen. (Exklusiv für Vorbesteller)

• Robuste Karawanenschrotflinte: Trotz ihres grobschlächtigen Äußeren verfeuert diese beeindruckende Karawanenschrotflinte so zuverlässig 20 Schrotladungen, wie ein Mutant hässlich ist. (Exklusiv für Vorbesteller)

• 4 Reparatursätze: Damit Ausrüstung und Waffen auch nach dem Kampf gleich wieder einsatzfähig sind, sind die Reparatursätze unverzichtbare Werkzeuge für jeden Wüsten-Reisenden.

• Feldstecher: Die Mojave-Wüste ist ein gefährlicher Ort – aber mit diesem verlässlichen Fernglas sieht man den Ärger wenigstens schon von Weitem kommen.

Söldner –Pack
  • Leichte Metallrüstung: Da sie für ausgedehntes Reisen ausgelegt ist, wurde bei dieser Metallrüstung ein Teil der Schutzfunktion für größere Beweglichkeit und geringeres Gewicht geopfert. (Exklusiv für Vorbesteller)

• Söldner-Granatwerfer: Diese Waffe ähnelt anderen, in der Mojave-Wüste üblichen 40mm-Granatwerfern, lädt aber wesentlich schneller nach. (Exklusiv für Vorbesteller)

• 3 Super-Stimpaks: Wenn mal ein ganz schlechter Zeitpunkt zum Blutverlieren ist, machen einen die Super-Stimpacks in Nulllkommanix wieder fit.

• 3 Arzttaschen: Söldner und verletzte Gliedmaßen passen zusammen wie Leguan-am-Spieß und Nuka Cola. Dankenswerterweise nehmen diese Arzttaschen unvermeidlichen Verletzungen ihren Schrecken.

“Fallout: New Vegas” wird von Bethesda vertrieben und im Herbst 2010 veröffentlicht.

http://www.play3.de/2010/06/10/pre-order-packs-von-fallout-new-vegas-enthullt/
Geschrieben: 11 Juni 2010 09:11

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Hab ich das richtig verstanden das man eine von diesen 4 Versionen vorbestellen kann? Also muss man sich für eins von den 4 Packs entscheiden beim vorbestellen?
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 11 Juni 2010 10:14

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Jup, richtig verstanden.

Find ich total bescheiden, aber ich denke es wird evtl. anfänglich unterschiede beim Spielen mit den einzelnen Packs geben. Im späteren Spielverlauf paßt man den Charakter sowieso seiner Lieblingsspielweise an.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 12 Juni 2010 09:52

Gast

E3 2010: Exclusive Gameplay Trailer

http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-fallout-new/101171
Geschrieben: 12 Juni 2010 11:58

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ist für mich jetzt schon das "must have Game des Jahres". ;)
Geschrieben: 16 Juli 2010 11:51

Gast

Fallout: New Vegas - Preview Video

http://www.ps3-talk.de/rollenspiele/56985-fallout-new-vegas-preview-video.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 15 Benutzer und 1348 Gäste online.