Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Pes 2011

Gestartet: 05 Jan 2010 15:25 - 296 Antworten

Beschreibung:
"PES 2011 - Pro Evolution Soccer" enthält die bislang radikalsten Neuerungen der gesamten Seriengeschichte. Eine davon ist die neue "Power-Anzeige". Durch sie kann der Spieler die Stärke und ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 08 Sep 2010 18:29

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hätte da eine Seite (Forum), wo es auch welche gibt, die Eindrücke über die Demo schreiben:

http://forum.pescorner.net/showthread.php?t=62492

Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wegen dem Verweis auf eine andere Seite.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 09 Sep 2010 08:10

schnotz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 69
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 32AV505D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Summer Challenge - Athletics Tournament
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Danke für die Eindrücke! :)
Geschrieben: 09 Sep 2010 08:56

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
340
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3495 mal.
Erhielt 486 Danke für 315 Beiträge
Steff81 ..............

Danker für dem Link.
Hört sich doch gut an.
Kann man das Demo auch per USB Stick installieren?

Geschrieben: 09 Sep 2010 11:39

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Heute vormittag habe ich die Demo von PES 2011 angespielt (nochmals danke an K2u5ty_29) und ich bin begeistert!

Das neue PES macht verdammt Spaß und Lust auf mehr, nach 4 Spielen bin ich schon gefesselt vom Gameplay, aber fangen wir mal von Vorne an.
  • Grafik

• Die Spieler, der Rasen, das Tornetz und die Bewegungen der einzelnen Fussballer sehen großartig aus. Besonders die Details des Rasens sehen erstklassig aus.

• Bewegungen

• Gefällt mir ausgesprochen gut, der Antritt der Spieler (selbst Messi) ist zwar nicht der Burner, aber dafür stimmt hier wirklich alles!
      Die Umsetzung ist sensationell, es gibt keine Verzögerungen und jeder Pass, jede Grätsche oder Schuss wird sofort ausgeführt.
      Das schnelle Passspiel gelingt jetzt auch wieder problemlos!
      Man kann sich endlich wieder in die Spieler hineinversetzen und bekommt ein echtes Feeling für den zu kontrollierenden Mann!

• Pässe und Schüsse

• Yes! Back to the good old time!
      Das neue Passsystem ist atemberaubend, aber auch leicht gewöhnungsbedürftigt. Dennoch kann man blendende Pässe spielen, sowohl kurze als auch diagonale Seitenwechsel sind mit etwas Übung perfekt umzusetzen.
      Dem Spieler wird hier die Möglichkeit gegeben, das Spiel zu gestalten und aufzubauen. KLASSE!
      Die Schüsse sehen auch verdammt gut und haben einen hohen Grad an Realissmus! Vollspann- oder angeschnittene Innenrissschüsse sehen fantastisch aus und gehören endlich wieder zum Highlight!

Ich habe heute nach einem kurz ausgeführten Strafstoss einen eleganten Lupfer in den 16er gemacht, wo David Villa bereits angerannt kam. Der Ball setzte einmal auf und als dieser in Schulterhöhe des seitlich kommenden Spielers war, wurde der Ball per Seitfallzieher ins Tor gehämmert!
      Die Aktion sah dermaßen geil aus und vorallem war einfach das PES Feeling in der Luft und in meinen Finger, dass ich aufschreien musste :rofl:

• Torhüter

• Das sind Torhüter verdammt!
      Keine Fehler, keine Patzer, keine irrsinnigen Bewegungen, nein meine Freunde, wenn der Ball kommt ist der Torwart da und tut sein Möglichstes, um das Tor zu verhindern.
      Das Rauslaufen, Auffangen oder Parieren sieht nicht nur gut aus, sondern wird effektiv ausgeübt. Große klasse!

• Das Spiel

• Ein hin und her wird es bei PES 2011 nicht geben, das Spiel lässt es einfach nicht zu, auch wenn schnelle Pässe gespielt werden können. Man muss wirklich versuchen das Mittelfeld durch durchdachte Kombinationen zu überwinden, um im Sturm überhaupt mal gefährlich zu werden. Das macht Laune, das macht Spaß und die Spieldauer wird dadurch ebenfalls stark angehoben!

• Schiedsrichter

• Super! Keine Fehleintscheidung!
      Manchmal eventuell zu kleinlich, aber sonst meistert er jede Situation.

• Optionen

• Kann man leider keine einstellen, da müssen wir uns überraschen lassen.

• Fehler

• Ein paar Dinge sind mir aufgefallen, z.B. ist das automatische Wechseln der Spieler gelegentlich blöd ausgefallen und es wurde der falsche Mann ausgewählt. Dies könnte man bestimmt durch manuelles Schalten beheben, aber wie gesagt ist es bei der Demo nicht möglich.

• Die Ballannahmen sind gelegentlich sehr, sehr lahm und man gibt dem Gegner, selbst bei einem misslungenen Versuch den Ball abzunehmen, genug Zeit es gleich nochmal zu probieren.

Geschrieben: 09 Sep 2010 11:41

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

mann das hört sich ja sehr gut an:Dbin echt gespannt auf die demo,um mich selber davon zu überzeugen:D
Geschrieben: 09 Sep 2010 11:48

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Boah, jetzt bin ich aber wirklich überrascht, dass es sich doch noch so heftig entwickelt hat. Deine Ausführungen hab ich sabbernd gelesen. Werde es also doch bestellen müssen.
-GAME OVER-
Geschrieben: 09 Sep 2010 11:51

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich habe übrigens mein Traumtor mit Handy aufgenommen :rofl:

Die Quali ist zwar bescheiden, aber verdammt sieht das geil aus!

KLICK

Geschrieben: 09 Sep 2010 12:12

Babyface1985

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 25
seit 16.08.2010
display.png
Sony KDL-52Z4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Babyface1985 ...ist heiß auf ein paar gescheite Blu´s :)

Zitat:
Zitat von Deniso
Ich habe übrigens mein Traumtor mit Handy aufgenommen :rofl:

Die Quali ist zwar bescheiden, aber verdammt sieht das geil aus!

KLICK

Ich hab mir nun tatsächlich euren ganzen Thread durchgelesen und bin dennoch zum Entschluss gekommen, dass ich als großer Fußballanhänger (sowohl Fan als auch Gamer) immernoch zum Entschluss komme, dass kein Weg an Fifa vorbei geht.

Fifa 10 hat mir schon unzählige Spielstunden beschert. Zunächst hab ich mich in einem "6 jährigen" Managermodus eingeschossen, ehe ich die große weiter Onlinewelt auf der Jagd nach einem nächstbesseren Ranglistenplatz erklommen habe. Und dies setzt sich sogar bis hier hin durch! Sobald es die Zeit zulässt, stürme ich die Online Lobbys um den Gegner von meinen Spielwitz zu überzeugen :D

Dieser packte mich bei Pes 2010 keineswegs! Ich hab es selber gehabt, unzählige Male angezockt, aber nie wirklich in Leidenschaft gezogen. Ein Teil meiner Kollegen sind anderer Meinung, sodass es vor einem Partyabend auch hin und wieder ausführlich in eigen erstellten Turnieren gedaddelt wurde. Es hat zwar spaß gemacht (da Fußball nunmal eine Leidenschaft ist), aber es mit Fifa 10 zu verlgeichen, ist schon eine kleine Unverschämtheit.

Aber was soll man von asiatischen Spieleentwicklern auch schon erwarten? :p

Zustimmung bekommt von mir die Grafik von PES. Hier spielt es Fifa seit geraumer Zeit stets in Grund und Boden. Inbesondere die Gesichter+Rasen erscheinen mir wesentlich ansehnlicher. Aber was nützt dies, wenn der Spielwitz aufgrund der KI und der unsauberen Spielzügen ratz fatz verloren geht? Ah und deren Online Spielmodi sagt vermutlich alles ;-) Wenn Pes Ihre Server nicht unter Kontrolle bringt, sehe ich auch für den kommenden Teil schwarz!

Ps. Zu deinem Tor: Der Spielzug war ansehnlich, der Keeper unter aller sau. Mittig einschlagende Bälle aus dem Winkel ignorieren? :sad:

Ich bin auf beide Demos gespannt!
Geschrieben: 09 Sep 2010 12:32

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Naja, PES 2008-2010 waren auch nie wirklich gute Fussballspiele ;)
Dieses Jahr sieht die Sache ganz anders aus und ich würde dir raten PES anzuspielen, du wirst positiv überrascht werden ;)
Geschrieben: 09 Sep 2010 12:36

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Werde auch auf jedenfall die Demo testen, aber ich werde keinen hohen Erwartungen habe. Jedes Jahr denkt man PES kann endlich mithalten und immer wurde ich enttäuscht.

Werde definitiv zu FIFA greifen, aber wenn PES wirklich so gut wird dieses Jahr, dann werde ich evtl. später auch mal PES kaufen.

Aber erstmal abwarten, kenne die Vorschusslorbeeren aus den letzten Jahren und sie wurden nie erfüllt. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen....
nanakuli1999.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 14 Benutzer und 1600 Gäste online.