Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 3D

Gestartet: 03 Jan 2010 17:08 - 23 Antworten

Veröffentlichung:
01.06.2010
Laufzeit:
90 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Mai 2010 15:47

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Ja, du kannst dir die 3D-Version kaufen. Wenn du keine 3D-Hardware hast, macht es nix, dann wird der Film in 2D auf jedem Player und TV abgespielt...
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...
Geschrieben: 21 Mai 2010 15:49

Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
kurze frage: der film erscheint ja in zwei versionen - also 2d und 3d. ist auf der 3d-version auch die 2d-version enthalten?

So wie ich es in den News mal gelesen habe ist die 3D Version abwärtskompatibel, sollte also ohne Probleme laufen.

Daraufhin hab ich mir dann die 3D Version mal bestellt.
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".

Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz
Geschrieben: 21 Mai 2010 16:35

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Nightfury & Optimus Prime: danke für die info! wäre dann ja sinnvoller gleich die 3d-version zu kaufen, denn steigt man später irgendwann auf 3d um, müßte man diese filme dann wieder neu kaufen...

ok, denn bestelle ich mal die 3d-version. die durchsichtige hülle passt allerdings nicht so dolle zu den blauen...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 21 Mai 2010 18:26

Nightfury

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
ok, denn bestelle ich mal die 3d-version.

Der Preis sollte allerdings schon noch etwas fallen. Ich gebe mit Sicherheit keine 25€ für EINEN Film aus - dazu jetzt auch keinen weltbewegenden. Mit den Preisen sollten die besser garnicht erst anfangen, geht doch nur nach hinten los. Ich werde jedenfalls warten, bis der Preis auf unter 20€ sinkt, sonst muss ich noch länger darauf warten, endlich richtigen 3D-Content sehen zu können... ;)
=== MfG, Marcus ===
sig.jpg
Kinobesuche 2013 // Silver Linings Playbook (8/10) // Oblivion (7/10) // Iron Man 3 (6/10) // Star Trek Into Darkness (7.5/10)
Kinobesuche 2013 // Hangover 3 (6,5/10) // Man of Steel (5/10) // ...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 14 Benutzer und 5035 Gäste online.