Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Philips 7500 -> LG 390 -> Samsung 3600

Gestartet: 01 Jan 2010 20:04 - 15 Antworten

Geschrieben: 01 Jan 2010 20:04

Gast

guten abend,

ich möchte mir einen neuen player kaufen und bin mir nicht sicher welchen der drei player ich nehmen soll.leider bin ich kein fachmann auf diesem gebiet und würde mich daher freuen hier hilfe zu finden.der player sollte multimediale fähigkeiten haben und dvds mit hoher quali wiedergeben.
Geschrieben: 01 Jan 2010 20:53

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Es gibt inzwischen auch im preiswerten Segment sehr gute Player (z.B. Sony S360).

Brauchst Du analoge Soundausgabe zum Receiver (7.1 analog), oder kann Dein Receiver den HD-Sound selbst dekodieren (über HDMI)?

Wichtigste Frage: Welches Budget steht für die Anschaffung zur Verfügung?

Gruß
Robert
Geschrieben: 01 Jan 2010 21:23

Gast

hallo und danke für die fixe antwort.
die entscheidung soll zwischen den drei genannten playern fallen,sony und panasonic kommen wegen schlechter erfahrungen nicht in frage.kannst du mir etwas zu den gefragten von philips,lg und samsung sagen?
Geschrieben: 01 Jan 2010 22:20

Gast

hat sich erledigt,habe die antwort auf meine frage in einem anderen forum gefunden.thread kann geschlossen werden.
Geschrieben: 01 Jan 2010 22:38

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Ich hab den Samsung BD-P 3600 und bin voll zufrieden.
Schnellster im Lesen der Scheiben, Serienmäßiges W-Lan, Streaming von Video und Audio aus Netzwerkquellen, Kompatibel mit MKV Dateien, kann auf NTFS Formatierte USB Geräte zugreifen und man hat Zugriff auf Youtube.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 02 Jan 2010 07:48

Gast

guten morgen dangineer,

danke für dein feedback.nachdem ich den philips bereits ausgeschlossen hatte,musste ich mich zwischen dem lg390 und dem samsung bd-p3600 entscheiden. meine wahl ist dann auf den lg gefallen, er hat in mehreren foren die nase vor dem sammy.da ich mir den player heute kaufen gehe,werde ich allerdings auch den samsung anschauen.

hinzugefügt: gibt es blu-rays mit denen der sammy probs hat?wenn ja könnte ich damit den lg testen.

@Robert,

du solltest dir fragen durchlesen bevor du schreibst,deine antwort hatte wirklich null mit meiner frage zu tun.
Geschrieben: 02 Jan 2010 10:14

XxTheBestionxX

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

Habe den 370 und bin auch sehr zufrieden damit. Viel Spass beim 390er wünsche ich dir!
Geschrieben: 02 Jan 2010 10:22

Gast

:rofl: ich hoffe ich kann schon heute abend freudestrahlend vom lg390 berichten.
Geschrieben: 02 Jan 2010 10:51

Gast

habe gerade mit einem kumpel telefoniert und ihn gefragt ob er mir heut abendterminator 4 heut ausleihen kann.er hat mir aber erzählt das der film auf seinem samsung player wegen irgendwelcher java probleme nicht läuft und er erst auf ein firmware-update für seinen samsung 1580 warten muss.ist das bei lg oder bei anderen marken genauso?was mache ich wenn der film nicht läuft,habe von firmware-updates und java überhaupt keinen plan und wie oft kommen denn diese firmware-updates?gibt es viele blurays die nicht laufen,es sollen wohl immer die aktuellsten sein wie ich ihn verstanden habe.
puh,was meine maus wohl dazu sagt wenn ich einen film einlege und ihr sagen muss dass er nicht läuft und wir erst auf ein update warten müssen?:confused:
Geschrieben: 02 Jan 2010 10:53

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von 21Days
hinzugefügt: gibt es blu-rays mit denen der sammy probs hat?wenn ja könnte ich damit den lg testen.

Er hat Probleme mit Forbidden Kingdom und Terminator: Salvation, wobei ich mich bei letzterem auch wehren würde...
ABER!
1. Wenn ich das richtig gelesen habe, haben viele das Problem wegen neuer Java Struktur auf der Disc oder so.
2. Wird das mit einem Update in den kommenden Tagen repariert.

Der Samsung macht Updates automatisch, wenn er ans Internet angeschlossen ist.
Falls nicht kannst du das auch mit einem USB Stick tun, die Firmware + Erklärung findet sich im Supportbereich des Players auf der Samsung Homepage.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 126 Benutzer und 608 Gäste online.