Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] bundesweit: Jeder 10. Einkauf kostenlos!

Gestartet: 31 Dez 2009 16:24 - 325 Antworten

Geschrieben: 02 Jan 2010 13:22

Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Aber zu verlieren hat man nichts. Wenn ich mir jetzt z.B. einen TV kaufen wollte würde ich mir den da holen. Vielleicht hat man ja Glück.

mediamarkt.jpg[/quote]

Genau mein denken :rofl::rofl::rofl:
Naja wenn man wirklich vor hatte nen Tv oder was größeres anzuschaffen dann könnte man sogar mit ein wenig glück was bekommen. Mich persönlich spricht die Aktion nicht so besonders an ist halt wieder was wo die Leute in den Markt stürmen und wahrscheinlich auch was kaufen was sie nicht vorhatten... Jedem das seine :pray:
Geschrieben: 02 Jan 2010 13:26

EASTSIDE

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 315
Clubposts: 4
seit 21.03.2009
display.png
Samsung LE-52M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1051
anzahl.png
Mediabooks:
157
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32 mal.
Erhielt 82 Danke für 28 Beiträge
EASTSIDE überlegt ob das Sammeln überhaupt noch Sinn macht...?

totale Verarsche soetwas...man müsste die Märkte für sowas eigentlich anzeigen...
Geschrieben: 02 Jan 2010 13:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von Shane
Ihr versteht es meines Erachtens falsch. Wenn jeder 10. Einkauf umsonst ist, heißt das natürlich nicht, dass man bei 10 Einkäufen auf jeden Fall einen umsonst bekommt. Ist halt ein statistischer Wert, genausogut kann man bei 10 Einkäufen mit vieeeeeeeeeeeel Glück alle 10 Einkäufe umsonst bekommen, andersrum kann es auch sein, dass keiner umsonst ist.

:thumb: genau so siehts aus! vergleichbar mit dem überraschungsei...eine figur in jedem "7.-ten ei" ;)

mit nem bischen glück hätte man bei 10 einkäufen unter umständen mehrfach nen gewinn.......oder schlimmstenfalls keinmal^^

2 wichtige dinge wurden hier bisher genannt:

1. es gibt KEIN 14-tägiges umtauschrecht im einzelhandel, das machen die großen aus kulanz und es gibt nicht unbedingt bargeld zurück, sondern unter umständen einkaufsgutscheine für den laden!
anrecht auf umtausch nur per fernabsatzgesetz (internet, versandhandel usw)

2. auch ich denke das media markt die kassenbons nach umsätzen auswerten wird, dies geht in sekundenschnelle.
falls der letzte markt um 22 uhr schließt....genügt die halbe stunde bis 22:30h zur veröffentlichung der gewinnnummer auf der internetseite, um die endziffer zu ermitteln, mit der media markt den geringsten "verlust" fährt!

die beste alternative wäre unter notarieller aufsicht per losung am morgen, anschließend die ermittelte gewinnnummer in nen umschlag und abends bekanntgeben!

nichts desto trotz, media markt bestimmt als ausführender die regeln, niemand ist gezwungen daran teilzunehmen!
am meisten spart man eh durch preisvergleiche, da ist dann jeder einklauf ein gewinn :thumb:
mein lcd kostete damals bei media markt z.b. 1249€.....für das gleiche gerät mit vor-ort-garantie im internet 729€ bezahlt! da benötige ich keine volksverdummenden gewinnspielaktionen, um geld zu sparen^^
Geschrieben: 02 Jan 2010 16:55

KoDeWe

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Weinheim
kommentar.png
Forenposts: 55
seit 05.01.2009
display.png
Samsung LE-46A557P
player.png
Samsung BD-P4610
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Tiefpreis Highlights am 20. April 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Also,

wir waren heute im MM und haben auch zwei Sachen gekauft.
Dabei konnte ich folgendes Feststellen:

- Bei Umtausch bekommt man sein Geld zurück. Wir haben extra nachgefragt, da wir uns einen neuen Monitor gekauft haben (Ohne Ständer bzw. Fuß von Samsung) und wir nicht wissen ob er Optisch bei uns passt.

- Die Nummern sind pro Kasse fortlaufend. Ich hatte die Endnummer "0" und meine Frau die "1".

Geschrieben: 02 Jan 2010 17:53

Gast

Habt ihr auch nur 4 Stellen?
Hab grad was gekauft und bei mir sind die erste nummer nur 4 zahlen
Geschrieben: 02 Jan 2010 17:53

r0driguezz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 378
Clubposts: 6
seit 17.01.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sci-Fi-Mystery-Thriller "10 Cloverfield Lane" ab morgen im Kino und voraussichtlich ab August 2016 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
r0driguezz schubidu!

Zitat:
Zitat von EASTSIDE
totale Verarsche soetwas...man müsste die Märkte für sowas eigentlich anzeigen...
häää? :eek:
BLU-RAY - Die blauste Nebensache der Welt!

Hier findet ihr meine
Tauschliste !

Geschrieben: 02 Jan 2010 18:08

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 863
Clubposts: 19
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 109 Danke für 80 Beiträge

Zitat:
Zitat von volfruora
Habt ihr auch nur 4 Stellen?
Hab grad was gekauft und bei mir sind die erste nummer nur 4 zahlen

Na wenn an der Kasse bisher unter 9999 Einkäufe getätigt wurden kann die Nummer ned länger sein.
Bei ner nagelneuen Kasse könntest sogar nur ne 1 oder 2 stellige Nummer erwischen!
-
Gruß Tobi

Geschrieben: 02 Jan 2010 18:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von KoDeWe
Also,

wir waren heute im MM und haben auch zwei Sachen gekauft.
Dabei konnte ich folgendes Feststellen:

- Bei Umtausch bekommt man sein Geld zurück. Wir haben extra nachgefragt, da wir uns einen neuen Monitor gekauft haben (Ohne Ständer bzw. Fuß von Samsung) und wir nicht wissen ob er Optisch bei uns passt.

einem umtausch sollte nichts entgegen stehen......insofern sich die ware in originaler verpackung und ungeöffnetem zustand befindet. :rolleyes:

da fängts nämlich schon an. ;)
was einem der verkäufer im vorhinein gesagt hat zählt nämlich dann nicht, sondern ausschließlich was in den agb´s steht^^

selbst schon mehrfach die ein oder andere schote erlebt mit den beiden ladenketten der metro ag.....sei´s die blaue oder die rote :rofl:

falls der monitor optisch nicht gefälllt zu hause im umfeld...viel glück :pray:
Geschrieben: 02 Jan 2010 19:06

Gast

Zitat:
Zitat von Shane
Wann erfährt man, ob man einer der glücklichen ist?

auf der Homepage von MM, aber es zählt ja nur jeder angebliche 10te Einkauf und das bei den wenigen Media Märkten in BRD. Also nur vera......:(:(
Geschrieben: 02 Jan 2010 19:38

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 468 mal.
Erhielt 144 Danke für 80 Beiträge

Zitat:
Zitat von DJOstermann
auf der Homepage von MM, aber es zählt ja nur jeder angebliche 10te Einkauf und das bei den wenigen Media Märkten in BRD. Also nur vera......:(:(
Das verstehe ich jetzt nicht. Wo ist denn der Unterschied, ob es einen Laden gibt oder 10.000? Jeder Zehnte ist jeder Zehnte, also 10% alles Einkäufe!?

Mein Vater hat heute ein Kabel für 3,99€ gekauft (Endnummer 8). Ich bin mal gespannt.
Aber die Kasse könnte ja genausogut manipuliert sein und bei jedem Zehnten Einkauf unter 5€ die 8 aufdrucken^^
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 78 Benutzer und 360 Gäste online.