Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[Cyber-Pirates] Frage

Gestartet: 31 Dez 2009 07:53 - 13 Antworten

Geschrieben: 31 Dez 2009 07:53

Another

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

ich habe gerade diesen Shop entdeckt und wollte mal nachfragen ob das alles Verkaufsversionen sind die da angeboten werden.

Und desweiteren würde mich intressieren ob diese angebotenen Filme den Deutschen Versionen entsprechen da der Shop ja aus Österreich ist.

und welche erfahrungen habt ihr mit dem Shop bisher gemacht?
Geschrieben: 31 Dez 2009 08:01

Nonker

user-rank
Blu-ray Starter

Es sind alles original Filme und natürlich Verkaufsversionen.

Die Filme entsprechen nur der deutschen Version falls diese eh ungeschnitten wäre. Sonst haste eben eine eigene Version die sonst nur für Österreich gedacht war aber trotzdem deutschen Ton hat. Oder eben eine UK Version usw. Da musste einfach mal bei der Beschreibung schauen. Oder haste einen bestimmten Film im Sinn ?

Bis jetzt eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht. Preise sind bis auf einige Ausnahmen soweit okay und Probleme mit dem Zoll gibts ja auch nicht.
Es ist besser gehasst zu werden für etwas was Du bist.
Als geliebt zu werden für etwas was Du nicht bist.

001a.jpg

Made by Silence
Geschrieben: 31 Dez 2009 08:09

Another

user-rank
Blu-ray Starter

Hallo,

was ich mir dort gerne bestellen würde wäre crank 1-2, The Descent. Und vielleicht noch ein paar andere :)

Wie unterscheiden sich denn die Versionen zur deutschen?

Unterschiede zum Cover?
Können extras fehlen?
Geschrieben: 31 Dez 2009 08:25

Nonker

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Another
was ich mir dort gerne bestellen würde wäre crank 1-2, The Descent.

Wie unterscheiden sich denn die Versionen zur deutschen?

Sind komplett identisch zur deutschen Fassung da es die deutschen Fassungen sind.

Diese 3 Filme gibt es ja auch in Deutschland ungeschnitten zu kaufen. Nur bei Crank 2 muss man drauf achten das man sich die SPIO-JK geprüfte Version kauft da die FSK 18 Fassung geschnitten wurde.

Somit gibt es bei deinen 3 Filmen keinen Unterschied ob in Deutschland oder Österreich gekauft.

Es lohnt sich bei diesen Laden eigentlich eher Filme zu kaufen die Du in Deutschland nicht (mehr) bekommst wegen Beschlagnahmung usw.

Oder eben Filme/Fassungen die in Deutschland wegen der fehlenden Freigabe nie veröffentlicht wurden wie z.B einige Saw Teile die Du dort komplett ungeschnitten bekommt mit deutscher Sprache und in Deutschland eben nur stark zensiert.

001a.jpg

Made by Silence
Geschrieben: 31 Dez 2009 08:33

Another

user-rank
Blu-ray Starter

Ah super, vierlen dank für deine infos. Mir ist hald der laden aufgefallen wegen den Preisen für die 3 Filme. Hab bisher nix gefunden wo die billiger sind.

Also kann ich davon ausgehen solange der Film in Deutschland nicht indiziert ist und ungeschnitten bekomme ich immer die deutsche Blu ?

Und weil du gerade Saw ansprichst. Hab mir überlegt alle teile mitzunehmen. Da ja die ersten 2 glaube ich auch uncut sind in deutschland und die auch im Shop angeboten werden wollte ich frageb ob ich da auch die deutsche bekomme.

Und sind die anderen teile alle Uncut?

Und kommen die auch in der dünnen amaray hülle?

Entschuldige bitte die ganzen fragen, aber ich blicke nicht so wirklich durch :mad:
Geschrieben: 31 Dez 2009 08:50

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Another
Ah super, vierlen dank für deine infos. Mir ist hald der laden aufgefallen wegen den Preisen für die 3 Filme. Hab bisher nix gefunden wo die billiger sind.

Also kann ich davon ausgehen solange der Film in Deutschland nicht indiziert ist und ungeschnitten bekomme ich immer die deutsche Blu ?

Und weil du gerade Saw ansprichst. Hab mir überlegt alle teile mitzunehmen. Da ja die ersten 2 glaube ich auch uncut sind in deutschland und die auch im Shop angeboten werden wollte ich frageb ob ich da auch die deutsche bekomme.

Entschuldige bitte die ganzen fragen, aber ich blicke nicht so wirklich durch :mad:

Ich kann die seite nur empfehlen.

Meine letzte bestellung bei denen liegt schon Jahre zurück, aber ich habe auch Jahre ausgesetzt.
Super Laden und man bekommt einige Titel auf DVD zu Geschenk Preisen.
Die SAW Titel werden in diesen Amaray Cases geliefert wie abgebildet.
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 31 Dez 2009 08:50

Nonker

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Another

Würde ich mal so sagen ausser es ist bei der Beschreibung anders angegeben.

Zitat:
Zitat von Another

Teil 1 & 2 sind auch in Deutschland komplett ungeschnitten und somit sollte es bei den im Shop auch die deutsche Veraufsversion sein.

Zitat:
Zitat von Another

Teil 3 & 4 bekommste dort im Gegensatz zu Deutschland komplett ungeschnitten da als Unrated Version und ungeprüft. Aber natürlich mit deutscher Tonspur usw.

Teil 5 entspricht der indizierten deutschen Fassung die man ca 4 Wochen in Deutschland kaufen konnte bis sie indiziert wurde. Aber ist natürlich auch bei denen mit der SPIO/JK Freigabe ungeschnitten und mit deutscher Sprache.

Somit kannste dort alle Teile komplett ungeschnitten kaufen.

Zitat:
Zitat von Another

Also bei Teil 2 & 5 kann ich es dir nicht bestätigen aber die anderen Teile sind/waren in der dünnen Hülle als ich sie noch gekauft hatte.

Zitat:
Zitat von Another

Kein Problem. :)

001a.jpg

Made by Silence
Geschrieben: 31 Dez 2009 08:55

Another

user-rank
Blu-ray Starter

Super sache, dann werde ich mich gleich mal anmelden.

Danke euch beiden :D
Geschrieben: 31 Dez 2009 09:04

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zu den SAW Verpackungen.

Auf Blu gibt es die Filme nur im Amaray, CUT oder UNCUT kein unterschied.
Nur die SAW I-V Collection die CUT ist, ist in einem Metalpak
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 31 Dez 2009 13:55

Another

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von NadYas
Zu den SAW Verpackungen.

Auf Blu gibt es die Filme nur im Amaray, CUT oder UNCUT kein unterschied.
Nur die SAW I-V Collection die CUT ist, ist in einem Metalpak

Super, sind ja dann genau die hüllen die ich will :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 45 Benutzer und 662 Gäste online.