Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Hör mal wer da hämmert (ABC)

Gestartet: 31 Dez 2009 01:01 - 253 Antworten

Geschrieben: 15 März 2018 10:38

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.047
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6321 mal.
Erhielt 11476 Danke für 5601 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ninjatune666
Kann auch gut sein, dass es daran liegt, weil zwischen den 90er und den Nullerjahren sehr viele homosexuelle Drehbuchautoren und Scriptschreiber für Sitcoms in Hollywood anfingen. (Habe ich irgendwann mal gelesen) Dadurch wurden frühere No-Go Themen expliziter thematisiert, ob man wollte oder nicht. Zumal es meistens auf Kosten des "guten" bzw. familienfreundlichen Humors ging.

Ich habe aber prinzipiell ein Problem mit dem "Humor" von heute: entweder ich höre den Gag zum 1000sten mal oder sie sind weit unter der Gürtellinie und daher leider auch nichts mehr für mich. Ich kann mit Fäkalhumor (Baywatch Film, Bad Neighbours,...) nichts anfangen.
Ich steh da eher auf die oldschooligen Sachen wie Bill&Ted, Waynes World und auch die ganzen Jim Carrey Comedys.:rofl:
Was ich aber irgendwie witzig finde.
Einerseits hat man sich wegen sowas früher und anderer Sachen heutzutage sich aufgeregt.
Wenn man sich aber das aktuelle Niveau von Komödien sich ansieht, dann schweigt man lieber.
Siehe das Niveau von "Die etwas anderen Cops", "Deadpool", "Daddy's Home 1+2", "Taffe Mädels", "Spy".
Interessanterweise gibt es da keinen Aufschrei wegen dem Niveau der Witze.
Dagegen sind "Ace Ventura 1+2", "Dumm und Dümmer", "Hör mal wer da hämmert", "Verrückt nach Mary", "Heartbreakers", "Very Bad Things" Komödien mit Niveau.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 15 März 2018 11:11

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von Brathering
Das ist kein Problem irgendeiner Generation. Das ist das Problem der sozialen Netzwerke, die es denen die am lautesten schreien, erlauben am stärksten aufzufallen. Und das ist das Problem der Sender, die sich davon einschüchtern lassen. Aber zum Beispiel 30Rockist doch voller sexistischer Witze. Ist also jetzt nicht so, dass keiner mehr irgendwas anzügliches macht.

Das stimmt schon. Die sozialen Netzwerke entscheiden heutzutage immer auch mit über Leben und Tod eines Filmes oder einer Serie.

Da fühlt sich wer auf den Schlips getreten und anstatt sich wie früher kurz bei der eigenen Familie auszukotzen und zum Beispiel seinen Kindern zu verbieten, die Serie oder den Film zu gucken, wird heutzutage ein Posting bei Facebook, Twitter und Co. abgelassen oder irgendwo eine Rezension geschrieben.

Das Ganze geht dann binnen weniger Stunden viral und schon hat man einen Hype oder einen Shit-Storm.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 15 März 2018 11:17

gelöscht

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Das stimmt schon. Die sozialen Netzwerke entscheiden heutzutage immer auch mit über Leben und Tod eines Filmes oder einer Serie.

Und das ist der Punkt, weshalb sich seinerzeit die Leute (die so schwachsinnige Begriffe wie Netzgemeinde als Waffe im Munde führen) zu Unrecht so massiv über das merkelsche "Neuland" lustig gemacht haben. Nur weil sie schon seit Jahren bei Amazon einkaufen können, wissen sie eben dann doch nicht so viel. Und das Schicksal teilen sie mit Politik und Medien, die alle immer noch nicht einschätzen können, welcher Shitstorm gerade irgendwie repräsentativ für eine Zuschauer- oder meinetwegen Wählergruppe ist und welcher nur die üblichen empörten 5% repräsentiert. Und man muss halt begreifen, das zu unterscheiden und besagte 5% zu ignorieren, denn die die sich empören wollen, finden immer etwas das sie empört.
Geschrieben: 02 Apr 2018 10:00

Gast

Ich habe mir die Serie nun doch gekauft.
Seitdem ich keinen Fernsehanschluss habe, sondern nur noch auf Blu Ray und DVD setze, brauche ich ohnehin solche leichtlebigen Serien für Zwischendurch.
Und 35 Euro für alle Staffeln ist sehr günstig.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 91 Benutzer und 401 Gäste online.