Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Amazon - Jeden Tag eine Blu-ray für 10,97 EUR

Gestartet: 29 Dez 2009 17:17 - 435 Antworten

Geschrieben: 15 Jan 2010 08:54

matze0018

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

:D:D Ein Lacher am Morgen...

Also ich habe es mit viel Liebe und Hingabe gemacht. Wenn du es vorsichtig anstellst müsste es eigentlich kein Problem geben, zumindest gab es bei mir keines.:thumb:

"Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken..."

Geschrieben: 15 Jan 2010 09:26

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bibo84
Sagt mal: Wie entfernt Ihr diesen scheiß "Blu-ray-disc"-Aufkleber rückstandslos von den Hüllen?
Ich habe gerade die zweite Blu-ray aus der 10,97-Aktion erhalten, und schon wieder ist dieser beschissene Sticker drauf! Beim ersten Film habe ich bereits die Hülle beim Versuch, das Teil zu entfernen, teilweise beschädigt. :o
Die stören mich auch. Warum werden die Dinger direkt auf die BD Hülle gepappt? Ich entferne diesen Aufkleber zuerst soweit es geht und dann nutze ich Feuerzeugbenzin. Einfach auf ein Küchentuch und den Aufkleber schön einreiben. Dann geht das Ding mit dem Fingernagel recht leicht ab. Eventuelle Kleberrückstände dann wieder mit dem Benzin entfernen. :)
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 15 Jan 2010 10:42

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von matze0018
:D:D Ein Lacher am Morgen...

Also ich habe es mit viel Liebe und Hingabe gemacht. Wenn du es vorsichtig anstellst müsste es eigentlich kein Problem geben, zumindest gab es bei mir keines.:thumb:
Schön, dass ich Dich damit erfreuen konnte. :p Bei der ersten Blu-ray war ich tatsächlich zu ungeduldig. Dieses Mal habe ich mir mehr Zeit gelassen. Dennoch bleiben ohne die Zuhilfenahme von Reinigungsmitteln Rückstände.

Zitat:
Zitat von PoooMukkel
Die stören mich auch. Warum werden die Dinger direkt auf die BD Hülle gepappt? Ich entferne diesen Aufkleber zuerst soweit es geht und dann nutze ich Feuerzeugbenzin. Einfach auf ein Küchentuch und den Aufkleber schön einreiben. Dann geht das Ding mit dem Fingernagel recht leicht ab. Eventuelle Kleberrückstände dann wieder mit dem Benzin entfernen. :)
Habe ich leider nicht zur Hand, dafür aber "Der General" mit Zitronengeruch. :D Ganz perfekt hab' ich's zwar nicht hinbekommen (man sieht noch leichte optische Rückstände), aber zumindest fühlt sich die Hülle nicht mehr klebrig an.
Geschrieben: 15 Jan 2010 10:56

Lamy

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Mal hier ... mal da ,-)
kommentar.png
Forenposts: 228
seit 07.01.2010
player.png
LG BD370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.

In der Videothek haben wir es damals immer so gemacht:
Inlay vorher rausnehmen, dann direkt ein wenig Feuerzeugbenzin draufmachen, kurz (2-3 Min) einwirken lassen und abziehen - geht meiner Erfahrung nach besser als den Lappen damit zu tränken, da sich das Zeug ja auch sehr schnell verflüchtigt.
The difference between ordinary and extraordinary is that little "extra"
Geschrieben: 15 Jan 2010 12:50

Doc Brown

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 30
seit 06.01.2010
display.png
Panasonic TH-42PV60
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Funny Farm
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Glaubensfrage
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Blöderweise sieht man auch nach dem Ablösen, dass auf der klaren Hülle mal was geklebt hat. Die wird meistens leicht erhaben durch diese beknackten Aufkleber.

Meist verfrachte ich meine Blu-rays sowieso in ein nagelneues Amaray Case, sofern möglich. Bei Sony leider nicht möglich, weil die den Spine genau auf die schmalen Hüllen (11 mm) angepasst haben. Haut bei den 16 mm Hüllen nicht wirklich hin.

So hat halt jeder seinen Spleen. :cool:
"Ich schrieb den Brief am 1. September, also schicken wir dich einen Tag später zurück. 2. September, das ist ein Mittwoch. 2. September 1885, 8 Uhr. Am Montag, dem 7. werd' ich erschossen. Du hast 5 Tage Zeit, mich zu finden."
Geschrieben: 15 Jan 2010 14:18

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

hab den Film schon, hat mir ganz gut gefallen
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 15 Jan 2010 14:24

meagols

user-rank
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
CTU
kommentar.png
Forenposts: 439
Clubposts: 1
seit 27.08.2009
display.png
LG 55LM670S
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime-Neukunden Willkommensgeschenk: 20,- EUR Aktionsgutschein bei einer Neuanmeldung bis zum 16. Juli 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.

Zitat:
Zitat von bibo84
Schön, dass ich Dich damit erfreuen konnte. :p Bei der ersten Blu-ray war ich tatsächlich zu ungeduldig. Dieses Mal habe ich mir mehr Zeit gelassen. Dennoch bleiben ohne die Zuhilfenahme von Reinigungsmitteln Rückstände.

Habe ich leider nicht zur Hand, dafür aber "Der General" mit Zitronengeruch. :D Ganz perfekt hab' ich's zwar nicht hinbekommen (man sieht noch leichte optische Rückstände), aber zumindest fühlt sich die Hülle nicht mehr klebrig an.

oder ein Tuch leicht in Speiseöl tunken und damit die Klebereste des Aufklebers auf dem Case entfernen, klappt rückstandslos :thumb:
Forenfooter-meine-Filme.jpg
Geschrieben: 16 Jan 2010 00:00

bogge

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 447
seit 26.12.2009
display.png
LG 50PV350
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Tudors - Staffel 3
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
bogge Meine Wunschliste enthält meine Leihfilme

The International

http://www.amazon.de/International-Blu-ray-Clive-Owen/dp/B001UHOUJE/ref=br_lf_m_1000368313_1_1_ttl?ie=UTF8&s=dvd-de&pf_rd_p=478925873&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000368313&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0BCTYMG8AYAJ3ZPAM4JF

513eDdFyUnL._SL500_AA240_.jpg

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

heute

The International
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

513eDdFyUnL._SL500_AA240_.jpg

http://www.amazon.de/International-Blu-ray-Clive-Owen/dp/B001UHOUJE/ref=br_lf_m_1000368313_1_1_ttl?ie=UTF8&s=dvd-de&pf_rd_p=478925873&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000368313&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=17R1APCDXXEVH8NBBV6F
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 11 Benutzer und 1216 Gäste online.