Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Joystickprobleme, oder Unvermögen ;-)

Gestartet: 26 Dez 2009 14:44 - 2 Antworten

Geschrieben: 26 Dez 2009 14:44

gyrodine

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 157
seit 21.12.2009

Moin Members!
Da sich hier im Forum ja bekanntlich die größten Cracks rumtreiben, habe ich mal eine- für die meisten von Euch- sicherlich banale Frage.

ich habe eine jap. PS3 mit 60GB- also abwärtskompatibel. Um meine Shooter schön zocken zu können, habe ich mir den Street Fighter IV Tournament Edition Stick gekauft. Der funktioniert prima bei PSX und PS3 Games. PS2 Games werden aber komischerweise nicht unterstützt.
Kann man da was machen/umstellen?

Vielen Dank im vorraus und frohe Festtage,

Lars
Vintage-Games , Inhaber Lars Nyerup , Einzelfirma
Lars NyerupDorfstrasse 33
23619 Moenkhagen
DeutschlandTelefon: ++49 4506-694
E-Mail: gyrodine@aol.com
www.vintage-games.com
Geschrieben: 02 Jan 2010 15:34

Totgeburt

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lutherstadt Wittenberg
kommentar.png
Forenposts: 762
Clubposts: 14
seit 24.09.2008
display.png
Sony KDL-55HX825
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 105 mal.
Totgeburt Zockt wie blöd PS4

Dieser Acarde Stick ist eigendlich speziel für SF4 (PS3) gedacht oder auch eventuel für andere Brügel Spiele (Beat Em Up) aber auf keinen fall für "Shooter" Games im PS2 Format ! Also ums kurz zu machen, nein du kannst den stick nur bei Games verwenden die das wirklich (Laut packung) unterstützen, ansonsten würde ich immer zu einem Orginal Sony DS3 raten denn dafür werden die meinsten Games entwickelt und ausgelegt !

PS: Was du da vor hattest ist genau so als würde man eine Spezielle Light Gun Pistole bei COD4 benutzen wollen zum besser ziehlen. Oder ein spezelles GT5 Lenkrad bei GTA benutzen zum besser fahren. Drum geht spezelle Hardware für Games immer nur bei bestimmten Games die dafür gemacht worden aber ganz sicher nicht bei allen schon gar nicht systhem übergreifend.
Geschrieben: 02 Jan 2010 15:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von Totgeburt
Dieser Acarde Stick ist eigendlich speziel für SF4 (PS3) gedacht oder auch eventuel für andere Brügel Spiele (Beat Em Up) aber auf keinen fall für "Shooter" Games im PS2 Format ! Also ums kurz zu machen, nein du kannst den stick nur bei Games verwenden die das wirklich (Laut packung) unterstützen, ansonsten würde ich immer zu einem Orginal Sony DS3 raten denn dafür werden die meinsten Games entwickelt und ausgelegt !

PS: Was du da vor hattest ist genau so als würde man eine Spezielle Light Gun Pistole bei COD4 benutzen wollen...

Zustimmung :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 105 Benutzer und 2597 Gäste online.