Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

In meinem Himmel (The lovely Bones)

Gestartet: 25 Dez 2009 20:09 - 2 Antworten

Veröffentlichung:
19.08.2010
Laufzeit:
135 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Dez 2009 20:09

Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo

auf einen Kinofilm nächstes Jahr (Release am 18.02.10) freu ich mich schon jetzt und werde ihn auf jedemfall im Kino sehen. Nach "King Kong" der nächste Film von Peter Jackson "In meinem Himmel". Ich habe das Buch von Alice Sebold vor kurzem erst gelesen und fand es sehr berührend. Lediglich das Ende gefällt mir nicht ganz so. Ich glaube PJ wird hier im Film auch nicht so auf eine 1a Buchumsetzung setzen sondern selbst viel Eigenes einbringen. So denke ich das Szenen in Susies Himmel mehr zur Geltung kommen als im Buch u. es auch hier noch mehr um die Verfolgung des Mörders gehen wird. Für mich war im Buch immer an vorderster Stelle die Verarbeitung der einzelnen Personen (Eltern, Freunde) von Susies Tod. Ich denke schon das um des Spannungsbogens willen hier eher auf die "Krimisequenzen" u. "Fantasysequenzen" eingangen wird. Man kennt ja auch Peter Jackson ;)

Wer von euch hat denn auch das Buch gelesen u. schon den Filmtrailer gesehen? Auf jedemfall kann man auf den Film gespannt sein...

Hier gehts übrigens zur offiziellen Website:

http://www.lovelybones.com/intl/de/#home
Geschrieben: 25 Dez 2009 20:39

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Flops
Hier gehts übrigens zur offiziellen Website:

Und hier zum bereits existenten Thread: The Lovely Bones (Mark Wahlberg) ;)[/B]

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 25 Dez 2009 20:43

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Und hier ist noch einer, leider hat immer noch kein Mod die zusammengelegt. ;)
https://bluray-disc.de/forum/filme-und-kino/34791-in-meinem-himmel-the-lovely-bones.html
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 22 Benutzer und 1097 Gäste online.