Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Shooter @ Gangstermitch

Gestartet: 25 Dez 2009 14:23 - 11 Antworten

Veröffentlichung:
06.10.2008
Laufzeit:
126 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Dez 2009 15:25

Donny77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 397
seit 16.08.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 69 Danke für 36 Beiträge

Zitat:
Zitat von vladib
Man fährt ja auch keinen Porsche im ersten Gang und urteilt dann über die Fahreigenschaften des Autos. ;)

Hast Du eine Ahnung was Porschefahrer so von sich geben. Porsche verkauft den sehr viele Marketinggags wie Keramik bremsen. Und viele fahren eh nur gerade aus.

Das Beispiel sollte auch lediglich verdeutlichen, dass die BD ihrer Trümpfe gegenüber der DVD bei kleinen Diagonalen kaum bis gar nicht ausspielen kann und diese Displaygröße daher für Qualitätstests nahezu unbrauchbar ist. Nicht mehr und nicht weniger. ;)
Signatur Bluray-disc.de.jpg

Verkaufe/ tausche Avatar Real 3D Blu-ray!!

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN!
Geschrieben: 26 Dez 2009 15:32

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von Donny77
Hast Du eine Ahnung was Porschefahrer so von sich geben. Porsche verkauft den sehr viele Marketinggags wie Keramik bremsen. Und viele fahren eh nur gerade aus.

Das Beispiel sollte auch lediglich verdeutlichen, dass die BD ihrer Trümpfe gegenüber der DVD bei kleinen Diagonalen kaum bis gar nicht ausspielen kann und diese Displaygröße daher für Qualitätstests nahezu unbrauchbar ist. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

Ich weiß, bitte nicht persönlich nehmen. Bin seit Sept. von 32" auf 46" umstiegen und der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Ich finde es klasse dass er uns seine Meinung kurz und knapp geschrieben hat, obwohl er nur 32" hat;)

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 94 Benutzer und 404 Gäste online.