Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

2.TV im Schlafzimmer kaputt....

Gestartet: 21 Dez 2009 10:53 - 3 Antworten

Geschrieben: 21 Dez 2009 10:53

StudentKL

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Hilfe!! Gestern Abend hat unser Ersatz-Fernseher im Schlafzimmer den Geist aufgegeben. Es war/ist ein 32" von Samsung, der eh nur HDReady war. Insofern bin ich nicht grade unglücklich, denn das gibt mir endlich die Möglichkeit, einen neuen TV zu kaufen, ohne das die Freundin meckert. :D

Möchte jetzt aber maximal 700 Euro für einen 37" LCD ausgeben. Was bekomme ich da für mein Geld? Dachte wieder an Samsung... Evtl. den 37B650?
Löse einen Teil meiner Sammlung auf, knapp 100 Filme zu verkaufen. Bei Interesse, schicke ich gerne eine Liste!
Geschrieben: 21 Dez 2009 10:58

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

jep, ist eine der besten alternativen.

eventuell noch diesen hier: http://geizhals.at/a397605.html

hat aber einen schlechteren schwarzwert als der samsung.

eventuell auch mal bei toshiba vorbei schaun http://geizhals.at/a425359.html
Geschrieben: 21 Dez 2009 10:59

StudentKL

user-rank
Blu-ray Starter

Danke Dir. Dann können wir ja noch noch, wie jedes Jahr vor Weihnachten, "Kevin allein zu Haus" auf Blu Ray schauen. :D Also gleich mal einkaufen gehen...
Löse einen Teil meiner Sammlung auf, knapp 100 Filme zu verkaufen. Bei Interesse, schicke ich gerne eine Liste!
Geschrieben: 21 Dez 2009 11:03

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von StudentKL
Danke Dir. Dann können wir ja noch noch, wie jedes Jahr vor Weihnachten, "Kevin allein zu Haus" auf Blu Ray schauen. :D Also gleich mal einkaufen gehen...

hehe, den haben wir gestern abend geschaut. immer wieder cool die beiden "kevin-filme".... :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 35 Benutzer und 5395 Gäste online.