Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Kommentare

Gestartet: 21 Dez 2009 09:45 - 92 Antworten

Geschrieben: 11 Jan 2010 12:18

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Acme
Genau die von dia Aufgezählten Komentare unterliegen doch der Richtlinie, das sind doch die Kurzkommentare.
Und wenn andere User in den Kommentaren auf die von anderen "antworten" bzw. auch mal etwas zur Vernunft aufrufen, finde ich das eher sinnvoll, wenn auch eigentlich zu wider der Kommentarfunktion.

Ich bleibe bei der Meinung das vile der Kurzkommentare zwecks besserer posizonierung in den Ranglisten erfolgen.

Ja, damit hast Du ja auch recht, aber will man diese Kommentare immer alle löschen??? Da kann dann aber bluray-disc.de einen extra für einstellen.

Auch Dein letzter Satz mag so zutreffend sein.

Und die Sache mit den Ranglisten ist mal etwas, was man eigentlich ganz außer acht lassen sollte.

Die Ranglisten sind eine nette Spielerei die man sich auch mal angucken kann. Glaube aber nicht, dass sich davon jemand "beindrucken" lässt oder dass sie irgendeine relevante Aussagekraft haben.

Es gibt sicher "Ranglistenjäger", die sind aber in anderen Bereichen ( Ranglisten ) ausgeprägter als im Kommentarbereich ;)

Und wenn sich jemand dabei gaaaaanz toll vorkommt, nur weil er irgendwo gaaaanz weit oben steht, mein Gott, bitte... :p;)
Geschrieben: 11 Jan 2010 12:23

Gast

Klar man kann alles so lassen wie es ist, das liegt in der Hand der Betreiber und ich werde mir auch nicht anmaßen zu sagen was sie dort zu tun haben, nur ich empfinde so, dass es dem Ansehen dieses Portals schadet.
Aber da haben wir freilich andere Meinungen drüber. :)
Geschrieben: 11 Jan 2010 12:35

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Also wer hier online kommt NUR um sich in einer Rangliste wiederzufinden bzw daran arbeitet schnell nach oben zu kommen,hat sicherlich ein ernstes Problem.

Was aber soll ich machen,wenn 80% meiner Beiträge aus dem Movieprop Collectors Club her stammen?Wir sind dort eine überschaubare kleine Gruppe,abgezweigt mit einem eigenen Bereich und stören dort niemanden.
Aber wenn die Beiträge halt gezählt werden,ist mir das wurscht bzw kann ich das ja nicht verhindern.
Dort gehts halt auch mal zu wie in einem Chat und man unterhält sich mit Freunden.
Da sind halt schnell mal 50 Beiträge getippt,aber doch ohne Hintergedanken über die Gesamtmenge der Beiträge.

Ich habe keine Probleme damit Beitragszähler,Besucherzähler etc zu entfernen.Ich komme nicht deshalb online um mein "Konto" zu füllen,sondern alleine um mich hier mit in kürzester Zeit gefundenen Freunden zu unterhalten.

Das Betrifft jetzt meine Sicht zu den Beiträgen,da hier die Top 10 der Ranglisten als Spamer verurteilt werden.
Bei den Kommentaren sehe ich mich nicht in zugzwang.Wenn ich da meine,etwas zu den News schreiben zu müssen,mache ich das... aber bei Gott nicht bei allen News.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 11 Jan 2010 12:42

Gast

Deine Beiträge im Forum werde ja auch nicht zusammen mit den Kommentaren gezählt.
Geschrieben: 11 Jan 2010 12:47

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.

Das ist mir schon klar,nur stand ja mal ein Vergleich oder Verdacht im Raum,die Top 10 User einiger Ranglisten machen das nur wegen der Schwanzlänge.Sollen doch alle Beitragszähler abgeschafft werde,dann gibts weniger Müll und ich muß mir nicht um 3 Ecken vorwerfen lassen,das User mit vielen Beiträgen nur Spamen um dort in der Rangliste möglichst weit oben zu stehen.

Das Kommentare und Beiträge 2 unterschiedliche Dinge sind,ist schon klar.Nur der Bezug zur Rangliste ist auch hier gegeben.
Gruß Karsten
2.jpg
Geschrieben: 11 Jan 2010 12:54

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

@Wolfschädel

nee nee nee, schreib mal ruhig so viel weiter wie Du magst und kannst. Das passt schon so alles :thumb:
Geschrieben: 11 Jan 2010 13:00

Gast

Da es in diesem Thread um Kommentare bzw. die Komentarfunktion zu News, Filmen, etc. geht, dachte ich es wäre klar um welche Rangliste es geht...
Geschrieben: 11 Jan 2010 13:01

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.

@Ryan,

keine Angst,ich bringe mich weiterhin so ins Forum ein,wie ich es bisher gemacht habe.Ich fürchte keine "Bestrafung" durch entfernte oder abgeschaltete Zähler.Ich will mich hier informieren,möchte Wissen weitergeben und mich Abends mit Freunden austauschen :)
Wollte mich nur mal gegen den indirekten Vorwurf wehren,dass alle Top 10 User nur deshalb online kommen.Gibt sicherlich solche,aber bitte nicht pauschal sowas behaupten.
Gruß Karsten
2.jpg
Geschrieben: 11 Jan 2010 13:03

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.

Zitat:
Zitat von Acme
Da es in diesem Thread um Kommentare bzw. die Komentarfunktion zu News, Filmen, etc. geht, dachte ich es wäre klar um welche Rangliste es geht...

ja klar,gleichzeitig ist das "Problem" ja auch auf die anderen Ranglisten und Beitragszähler übergewandert.
Wer bei den Kommentaren spamt,machts auch im Forum?
Gruß Karsten
2.jpg
Geschrieben: 11 Jan 2010 13:06

Gast

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
Wollte mich nur mal gegen den indirekten Vorwurf wehren,dass alle Top 10 User nur deshalb online kommen.Gibt sicherlich solche,aber bitte nicht pauschal sowas behaupten.

Nanana, hier versuchst du dir aber einen Schuh anzuziehen welcher dir nicht passt.
Da es in diesen Thread um die Kommentare von News etc. geht war das meinerseits auch nur auf selbige bezogen.
Wie Ryan schon schreib, bleib bitte so wie du bist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 26 Benutzer und 157 Gäste online.