Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Kommentare

Gestartet: 21 Dez 2009 09:45 - 92 Antworten

Geschrieben: 10 Jan 2010 22:44

Gast

Ich habs schon oft gesagt aber jetzt noch einmal. Ich würde unbedingt die Ranglisten abschaffen, die sind mMn Schuld an den ganzen offtopic und sinnfreien Kommentaren. Ein Großteil der User will sich in einen der Ranglisten ganz oben sehen. Und das schafft man wie es scheint nur in dem man bei allen und jeden seinen Senf dazu gibt. Obs sinnvoll ist ganz egal, Hauptsache ich habe einen Beitrag oder ein Kommentar mehr.
Geschrieben: 10 Jan 2010 23:09

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2079 Danke für 1371 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

wie soll denn ein vernünftiger Beitrag in den Augen der Beführworter aussehen?
Ganz klar ist"so nen kack brauch ich nicht" würde alleine wegen der Ausdrucksform durchfallen,aber was soll man schreiben,wenn eine neue BD vorgestellt wird?Viele freuen sich auf den Film und schreiben das auch nieder.Die,die ihn nicht kaufen werden,schreiben es auch rein,und die,die sich noch nicht entschieden haben,auch ;)

Warum muß man das Kommentieren und wenn,was sollte da stehen?

Und Sephiroths Vorderung nach Abschaffung aller sinnlosen Ranglisten habe ich auch schon Vorgeschlagen.Alles sollte man hier abschaffen,was einem in irgendeiner Weise "auszeichnet".
Ist wie mit den Schuluniformen.Sind alle Gleich gibts keinen Neid und Streitereien.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 11 Jan 2010 00:17

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sephiroth
Ich habs schon oft gesagt aber jetzt noch einmal. Ich würde unbedingt die Ranglisten abschaffen, die sind mMn Schuld an den ganzen offtopic und sinnfreien Kommentaren. Ein Großteil der User will sich in einen der Ranglisten ganz oben sehen. Und das schafft man wie es scheint nur in dem man bei allen und jeden seinen Senf dazu gibt. Obs sinnvoll ist ganz egal, Hauptsache ich habe einen Beitrag oder ein Kommentar mehr.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Zumindest bei bestimmten Ranglisten sollte man eine Abschaffung ernsthaft in Erwägung ziehen.
Und bei anderen Ranglisten sollte man mal über die Ermittlung des Ranglistenplatzes nachdenken und zum Beispiel darüber, ob sie nicht einfach von Zeit zu Zeit einfach neu gestartet werden sollten.

Gruß
Robert
Geschrieben: 11 Jan 2010 00:47

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1095 mal.
Erhielt 1615 Danke für 648 Beiträge
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Ja da haben wir es ja...das einzige was "SINNVOLL/BRAUCHBAR" wäre zu einem Film z.b wären infos (Tonformate,Sprachen,Bild formate..etc) und diese Infos bekomme ich alle in der DB!:thumb:
Das heisst ergo alles andere was gepostet wäre/ist Sinnlos....egal was...

einfach gut oder schlecht als Beispiel. Kein Review. Ohne Kommetare würde die Kommunikation zu Grunde gehen. Ob das gut für diese Seite ist.?

Ich glaube nicht dass die Ranglisten, dass Problem für die sinnlosen Kommentare sind. Ich bräuchte sie auch nicht. Aber wie erkennst du einen Alten oder einen Neuling?

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 11 Jan 2010 08:01

Gast

Zitat:
Achtung:
Wir bitten darum, von Manipulationen der Rangliste abzusehen. Das pushen der Platzierungen durch sehr kurze Beiträge und Kommentare ist nicht erlaubt. Sollte das Redaktionsteam verstärkt Kurzbeiträge finden, kann der entsprechende Account deaktiviert werden.

So steht es in den Ranglisten, wenn man sich dann aber mal die Top10 anschaut, sieht man ja was Sache ist.
Geschrieben: 11 Jan 2010 08:19

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Acme
So steht es in den Ranglisten, wenn man sich dann aber mal die Top10 anschaut, sieht man ja was Sache ist.

Was sieht man denn da??? ;)
Geschrieben: 11 Jan 2010 08:23

Gast

Ich denke, du weißt was ich meine...
Geschrieben: 11 Jan 2010 08:31

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja, ich weiß schon was Du meinst. Aber warum sprichst Du es nicht ganz offen aus wenn Du es ansprichst???
Geschrieben: 11 Jan 2010 09:02

Gast

Klar, ich könnte auch sagen, dass mehr als die Hälfte der in den Top 10 geführten Kommentatoren genau durch das "glänzen", was laut oben zitierter Richtline nicht sein soll.
Geschrieben: 11 Jan 2010 09:59

Phonkybeat

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter

Deutschland
Kölle
kommentar.png
Forenposts: 110
Clubposts: 3
seit 17.05.2009
display.png
Pioneer PDP-LX5090H
player.png
Pioneer BDP-LX71
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Rubber
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 37 Danke für 19 Beiträge
Phonkybeat dreht wieder schwarze Scheiben

Zitat:
Zitat von Herzeleid
Das kann ich nur bestätigen, denn ich finde das Niveau der Kommentare in letzter Zeit so unterirdisch. Das war nicht immer so. Beispiel zur Newsmeldung von Die fabelhafte Welt der Amélie. So Kommentare wie "das brauch niemand" oder "Reiche mir einen Eimer" ist so infantil und einfach nur:sad: und :eek:. Ich glaube auch ich gewöhne es mir ab Kommentare zu lesen, denn sich durch 90% Bullshit durchzulesen um den einen oder anderen guten oder hilfreichen Kommentar zu finden ist leider sehr mühsam geworden.

so ist es leider, das Niveau sinkt beständig ....

Die Newsseite schaue ich mir nur noch flüchtig an, es gibt ja noch andere Seiten die genauso gut informieren, ohne eine Latte von sinnfreien Kommentaren.
PMB.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 26 Benutzer und 158 Gäste online.