Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Teufel Boxen

Transportschaden

Gestartet: 20 Dez 2009 15:11 - 21 Antworten

Geschrieben: 21 Dez 2009 20:06

Starbugs

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.918
Clubposts: 236
seit 05.05.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Running Man 3D (Classic 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Asterix bei den Briten
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.
Erhielt 570 Danke für 286 Beiträge

Zitat:
Zitat von Markus P.
Hallo Fabian,

wenn ich hier im Forum alles so querlese kann ich kein Mitleid empfinden, denn genau das !! ist das was ihr alle haben wollt:
- Call Center (egal ob mit oder ohne qualifiziertem Personal, besser ohne qualifiziertem Personal das senkt die Kosten und somit wird das Produkt billiger oder die Spanne für den Vertrieb besseR)
- billige Preise
- Bequeme Abwicklung
- Versand

Das ist Inkompetenz welche der Verbraucher gewählt hat.

Fazit: Man muss schon was für sein Geld tun! Von nichts kommt nichts.

Markus

Man darf aber nicht vergessen, das Du, lieber Markus dann auch noch an die Leute hier appelierst, sie könnten doch auch bei Teufel verschiedene Systeme hin und her schicken (8 Wochen Rückgaberecht) um das "Beste" für ihren eigenen Wohnraum herauszufinden. Das sind Deine Worte!

Und das hier ist das beste Beispiel wieviel Ärger sowas machen kann. Man stelle sich das Szenario erstmal vor, wenn jemand NICHT genau weiß was er will und noch groß "probieren" möchte. Gut, das Beispiel hier kann jedem immer mal passieren, aber wenn ich mir vorstelle wie die Chancen für sowas noch potenziell steigen, wenn ich da noch 3-4 Systeme probe hören möchte, dann Gute Nacht. Da würde bestimmt so einiges schief laufen. Genau solche Storys meinte ich immer, wenn ich von "Aufwand" gesprochen habe, den ich scheue. Das ist diese Art von Ärger, die man sich lieber ersparen möchte.

Deswegen sollte man wissen was man will oder aber vor Ort einkaufen, wo man den Schrott gerade wieder hin tragen kann.
Geschrieben: 21 Dez 2009 22:47

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Markus hat da völlig recht ! so wie es jetzt ist wollten wir es alle haben!
ABER ich sage dick ABER wer ist da schuld? nur der Verbraucher oder auch der Handel selber?Ich meine auch Amazon (z.B) hat Mitarbeiter,Lieferanten,Lagerkosten zu zahlen und die Produckte müssen sie ja auch einkaufen(ich glaube nicht das sie diese geschenkt bekommen)

Hallo,

Innenstadtlage ist teuerer als "grüne Wiese" oder in der Pampa
Qualifiziertes Personal ist teurer als ein Lagerist.
Wareneinkauf für Demozwecke muss auch mitbezahlt werden (als Lagerzinskosten)
usw.
Ich verstehe deine Handlungsweise absolut und kann sie sehr gut nachvollziehen! ABER: Die Quittung könnte sein, das es zukünftig keine Vergleiche mehr gibt und nur noch "Mengenbusiness", welches auf I-Plattformen verkauft wird. Und ich kenne -leider- nur wenige die sich zwei Alternativen bestellen und das bessere behalten und das schlechtere zurückschicken. Wenn sich aber alle nur noch auf solche Urteile verlassen, wie verändern sich Märkte dann? Zum Vorteil für viele Verbraucher?

Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Teufel Boxen

Es sind 16 Benutzer und 297 Gäste online.