Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Avatar - Neytiri Premium Format Figure

Gestartet: 18 Dez 2009 13:21 - 678 Antworten

Geschrieben: 22 Feb 2011 09:05

STARS

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Stockach
kommentar.png
Forenposts: 165
Clubposts: 3.800
seit 25.07.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 589 mal.
Erhielt 493 Danke für 335 Beiträge
STARS plant die Heiminorunderneuerung...

Zitat:
Zitat von Sui81
ach, du willst aber selber viel geld ausgeben, für das da, was man vllt gerade so für neytiri halten kann?

dann viel spaß.

Ich versteh echt nicht wieso man da so einen Ton anschlagen muss...
Muss man jetzt hier jede seiner Entscheidungen was den Propskauf angeht rechtfertigen??
Mir persönlich gefällt sie auch nicht und ich hab sie auch gecancelt...Aber deswegen hoffe ich trotzdem das Tim eine tolle Figur bekommt und seine Freude an der Neytiri hat...
Geschmäcker sind verschieden...Ich bin auch net so der HT Fan, weil ich find das die wie sehr gut gemachte Barbies aussehen, aber das reib ich dir doch auch net bei jeder HT Figur die du kaufst unter die Nase...

Also langsam macht mir der MCC echt keinen Spaß mehr, wenn man in jedem Thread nur noch irgendwelchen Schrott zu lesen hat...

Ich erinnern mich noch an Zeiten wo man schön sachlich die Vor- und Nachteile einer Figur diskutieren konnte ohne das hier gleich einer pampig oder ausfällig reagiert...Und wo man seine Kaufentscheidungen nicht rechtfertigen musste...

Just my 2 cents

STARS_banner-V3.jpg

Geschrieben: 22 Feb 2011 09:12

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von STARS
Ich versteh echt nicht wieso man da so einen Ton anschlagen muss...
Muss man jetzt hier jede seiner Entscheidungen was den Propskauf angeht rechtfertigen??
Mir persönlich gefällt sie auch nicht und ich hab sie auch gecancelt...Aber deswegen hoffe ich trotzdem das Tim eine tolle Figur bekommt und seine Freude an der Neytiri hat...
Geschmäcker sind verschieden...Ich bin auch net so der HT Fan, weil ich find das die wie sehr gut gemachte Barbies aussehen, aber das reib ich dir doch auch net bei jeder HT Figur die du kaufst unter die Nase...

Also langsam macht mir der MCC echt keinen Spaß mehr, wenn man in jedem Thread nur noch irgendwelchen Schrott zu lesen hat...

Ich erinnern mich noch an Zeiten wo man schön sachlich die Vor- und Nachteile einer Figur diskutieren konnte ohne das hier gleich einer pampig oder ausfällig reagiert...Und wo man seine Kaufentscheidungen nicht rechtfertigen musste...

Just my 2 cents

Jeder kann seine Meinung haben, jedoch sollte man die Leute vllt vor nem Fehler bewahren, oder mal zum Nachdenken anregen. Muss man aber auch nicht.

Ich finde es nunmal ne Sauerei von Sideshow, erst nen super Prototyp hinzustellen, und den dann nachher so abzuändern, das die Leute massenhaft ihre Preorder kippen! Dann muss wohl irgendwas drann sein! Wie ich schon geschrieben habe, die Leute kaufen es trotzdem, und so wird sich bei Sideshow nie was ändern.

Soll jeder glücklichwerden wie er will!

und was hat das jetzt mit hot toys zu tun? wenn du es für barbie hälst, bitte schön. Ist mir allerdings völlig egal.
Wenn man es so nötig hat, und im Internet auf andere Meinungen hört, was wie wer wo findet, dan muss man schon nen kleines Ego haben!

Wenn Sonstwer eben viel Geld dafür hinlegt, bitte.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 22 Feb 2011 09:21

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

Geschmäcker und Ansichten/Vorstellungen sind eben manchmal unterschiedlich.;)

Wer sie bis jetzt gecancelt hat, hatte einfach seine eigenen Gründe dafür.
Und alle die sich nach wie vor tierisch auf diese Statue freuen, sollen sich auch weiterhin drauf freuen.

Ich finde diese Statue ebenfalls nicht schlecht, aber Meinen Geschmack an Authentizität trifft sie nun mal nicht mehr.

Vieleicht sieht sie ja live wieder ganz anders aus, da sollte wie schon geschrieben einfach abgewartet werden.
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
Geschrieben: 22 Feb 2011 09:24

slamdancer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

Naja, ist glaube ich jedem selbst überlassen, wofür er Geld ausgibt. Manchen ist eine Statue dieses und jenes Geld wert, anderen nicht.

Genauso sieht jeder eine Statue in einem anderen Licht, verbindet andere Sachen damit, ähnlich wie mit Frauen, Essen, und sonst eigentlich Allem, was subjektiv ist.

Also lasst doch den Leuten, die sie bestellt haben, einfach die Freude daran.

My2cents
Kalle
Geschrieben: 22 Feb 2011 09:27

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

also ich habe meine pre-order ebenfalls gekippt. das nur mal am rande.

wie geschrieben, ich fühle mich hier von sideshow einfach verarscht! um mal auf vor- und nachteile zu kommen:

coole base, schicke haltung!

nachteil:

bemalung und gesicht sagen mir nicht mehr zu.

wenn ICH mir was kaufe, muss ich da auch hinterstehen, und mir 100 % sicher sein. Gerade in der Preisklasse.

Wer sich sicher ist, das er sie ebenfalls für sich so gut findet, ist doch okay.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 22 Feb 2011 09:38

TheFuddes

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 101
Clubposts: 814
seit 17.09.2008
display.png
Sony KD-65XE9305
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2012
anzahl.png
Bedankte sich 799 mal.
Erhielt 209 Danke für 125 Beiträge

Na also, dann könnt ihr euch jetzt ja wieder lieb haben;)
Ich für meinen Teil finde die Veränderungen auch nicht so prickelnd, dennoch gefällt mir die Statue immer noch sehr gut und habe deshalb meine Pre-Order aufrecht erhalten:)
Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist ja auch gut so, also vertragt euch und respektiert die Geschmäcker und Meinungen von anderen Sammlern, dann haben wir hier alle viel Spass zusammen;)
Geschrieben: 22 Feb 2011 10:03

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Zitat:
Zitat von Sui81
ach, du willst aber selber viel geld ausgeben, für das da, was man vllt gerade so für neytiri halten kann?

dann viel spaß.

Danke dir....die behauptung man kann neytiri nicht erkennen ist ja wohl auch ein schlechter witz und total übertrieben. Etwas realistisch sollte die Kritik schon sein.

Ich habe ja auch geschrieben, dass ich sehen muss wie sie live aussieht und dann werde ich entscheiden. Aufgrund der Fotos werde ich meine Bestellung sicher nicht stornieren.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 22 Feb 2011 10:10

punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 282 mal.
Erhielt 205 Danke für 180 Beiträge

Nach ewig langem hin und her hab ich meine blaue Schönheit auch gerade gecancelt :o Auch mir sagen die Veränderungen nicht so zu - irgendwas stört mich - am ehesten das Gesicht ............... Hoffentlich kriegen se die " große " Neytiry hin - diese werd ich mir mal bei Phil angucken wenn se da ist :confused:
Geschrieben: 22 Feb 2011 10:17

Gast

Ich finde das mit dem Aussehen oder nicht Aussehen nach Neytiri nur halb so wild.

@Tim: Hast Du Dir überhaupt mal die von mir beschriebenen Punkte der Bemalung auf dem großen Bild angeschaut?

Diese Kritikpunkte an der Statue sind auch definitiv kein Meckern auf hohem Niveau. Die Bemalung ist einfach nur schlecht. Und das bei nem Vorführobjekt.

Und wie wir wissen wird die Serie nie so perfekt wie die Vorführstatue. ;)
Geschrieben: 22 Feb 2011 10:36

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

legecy-effects-neytiri-statue-sneak.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=G25q3di2Y8Q

mehr gibts noch nicht zur großen:confused::pray:
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 79 Benutzer und 288 Gäste online.