Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

bluray-disc.de iPhone App

Gestartet: 16 Dez 2009 22:19 - 833 Antworten

Geschrieben: 29 Juni 2010 20:52

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Ignoranz ist genau das richtige Stichwort -.-
Seit nem halben Jahr wird hier von über 150 Leuten danach gefragt. Ich frag mich wie man das als Forenbetreiber so lange ignorieren kann. Vorallendingen wenns kostenfrei ist...
Ich hätte das schon zig mal umgesetzt, ist ja ne Sache von vielleicht 10 Minuten um User glücklich zu machen.... Aber wenn das so egal (unwichtig) ist, dann weiss ichs auch nicht.
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 29 Juni 2010 20:55

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Mit Ignoranz hat das recht wenig zu tun. Ich arbeite sehr eng mit der Technik zusammen und ich weis was die Jungs immer zu tun haben und ich will mit denen auch nicht tauschen. Es stehen mit deiner Angelegenheit noch nen paar 100 andere Sachen die erledigt werde müssen und es wurde nicht vergessen das kann ich dir versichern. Nur bringt es nicht wenn du hier immer nachfragst. Da schreibe doch lieber eine Email über das Kontaktformular und die wird dann direkt an die Technik weitergeleitet.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 29 Juni 2010 20:57

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.
Erhielt 909 Danke für 545 Beiträge
atm kotzt Täterschutz an !

Naja :

1. Es gibt wichtigeres als ein Mobiles Webfrontend für Unternehmen

2. 150 von ca. 35.000 Mitgliedern (ja die Aktiven-Quote mag geringer sein)

3. Ein Eingriff in ein laufendes System ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden, egal ob kostenfrei oder nicht

4. Weißt du doch gar nicht ob Ihr ignoriert werdet, ihr habt nur keinen Anspruch darauf alles zu wissen, 24/7 über mögliche Pläne und deren Umsetzung informiert zu werden, auch wenn manche meinen das müsste so sein.

EDIT: Den letzten Vorschlag von Martin würde ich jetzt auch nicht wörtlich nehmen, fabi tötet Dich sonst nämlich.
< Signature for sale >
Geschrieben: 29 Juni 2010 21:06

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Ne das macht er mit Sicherheit nicht denn ohne mich wäre er hier komplett aufgeschmissen :rofl:
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 29 Juni 2010 21:20

bogge

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 447
seit 26.12.2009
display.png
LG 50PV350
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Tudors - Staffel 3
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
bogge Meine Wunschliste enthält meine Leihfilme

Und wieviele Interessenten mag es noch geben, die nur nicht in diesem Unterforum stöbern? Außerdem bezieht sich der Thementitel auf iPhone - die Lösung Tapatalk funktioniert auch mit Android und Blackberry

Für mich sind das Ausreden. Mag sein, dass man viele Dinge auf der Liste hat. Die vorgeschlagene Lösung Tapatalk läßt sich in 5-10 Minuten umsetzen. Da dürften andere Punkte auf der Liste umfangreicher sein.

Eine Mail an die Technik habe ich vor Monaten geschrieben.
Geschrieben: 29 Juni 2010 21:24

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Nessy ordnet sich neu

Ich möchte vorher anmerken das ich selbst Teamer einer großen Community war und bin. Desweiteren kenne ich mich berufsbedingt recht gut mit der Thematik aus. Außerdem kenne ich die Eigenheiten von vB.

Zitat:
Zitat von atm
Naja :

1. Es gibt wichtigeres als ein Mobiles Webfrontend für Unternehmen

Ja. Aber das wichtigste ist und bleiben die User.
Und schonmal davon gehört das Features User magisch anziehen? Kennt Ihr eine vergleichbare Bluray Lösung?

Zitat:
Zitat von atm
2. 150 von ca. 35.000 Mitgliedern (ja die Aktiven-Quote mag geringer sein)

Aja, und die sind egal? Gut zu wissen.

Zitat:
Zitat von atm
3. Ein Eingriff in ein laufendes System ist immer mit einem gewissen Risiko verbunden, egal ob kostenfrei oder nicht

Die Technische Abteilung sollte 1. damit umzugehen wissen und 2. wissen wie man eine Datenbank sichert und ein komplettes Backup erstellt

Zitat:
Zitat von atm
4. Weißt du doch gar nicht ob Ihr ignoriert werdet, ihr habt nur keinen Anspruch darauf alles zu wissen, 24/7 über mögliche Pläne und deren Umsetzung informiert zu werden, auch wenn manche meinen das müsste so sein.

Anspruch, nein. Aber es gehört zum guten Ton. Und 24/7? Das ich nicht lache. Mach mal nen halbes Jahr draus.

Zitat:
Zitat von Schakal
Mit Ignoranz hat das recht wenig zu tun. Ich arbeite sehr eng mit der Technik zusammen und ich weis was die Jungs immer zu tun haben und ich will mit denen auch nicht tauschen. Es stehen mit deiner Angelegenheit noch nen paar 100 andere Sachen die erledigt werde müssen und es wurde nicht vergessen das kann ich dir versichern. [...]

Es gibt grundsätzlich immer wichtigere Sachen. Und ich weiss was an einem solchem Projekt an Technik dahinter steckt.
Und ich weiss auch das es definitiv für keinen Technischen Administrator ein Problem ist 10 Minuten in eine Arbeit zu investieren die er damit abschließen kann.
Wenn ich beruflich alle Sachen die in der Priorität weiter unten stehen, aber schnell erledigt sind, einfach immer aufschieben würde....
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 29 Juni 2010 21:51

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.

Zitat:
Zitat von Nessy

Ja. Aber das wichtigste ist und bleiben die User.Und schonmal davon gehört das Features User magisch anziehen? Kennt Ihr eine vergleichbare Bluray Lösung?

Was ist denn mit den Nutzern, die kein Smartphone haben ? Zählen die nicht ? Die werden auch durch eine Ratzi-Fatzi Lösung nicht glücklicher, wenn z.B. ihr Mailbox nicht funktioniert, oder ähnliches.

Zitat:
Zitat von Nessy
Aja, und die sind egal? Gut zu wissen.
Hmm ehrlich gesagt ? Ja.
Es sind 0,5% der angemeldeten Nutzer, von denen sich manche anscheinend für wichtiger halten, als andere.

Zitat:
Zitat von Nessy

Die Technische Abteilung sollte 1. damit umzugehen wissen und 2. wissen wie man eine Datenbank sichert und ein komplettes Backup erstellt

Genau, und wenn während all dem dann doch etwas passiert und das Backup zurückgespielt wird, liegt die Seite brach. Wunderbarer Vorschlag.

Zitat:
Zitat von Nessy

Anspruch, nein. Aber es gehört zum guten Ton. Und 24/7? Das ich nicht lache. Mach mal nen halbes Jahr draus.

Quängelnde Kinder belohnt man nicht, sondern erzieht sie zur Geduld. ;)

Zitat:
Zitat von Nessy

Es gibt grundsätzlich immer wichtigere Sachen. Und ich weiss was an einem solchem Projekt an Technik dahinter steckt.
Und ich weiss auch das es definitiv für keinen Technischen Administrator ein Problem ist 10 Minuten in eine Arbeit zu investieren die er damit abschließen kann.
Wenn ich beruflich alle Sachen die in der Priorität weiter unten stehen, aber schnell erledigt sind, einfach immer aufschieben würde....

Sorry aber das mit der Technik nehme ich Dir seit dem SSL Vorschlag nicht mehr ab.
Und die Frage OB es in 10 Minuten erledigt ist, bedingt durch mögliche Komplikationen, steht auch noch in den Sternen.
....wäre dein Chef vermutlich stolz auf Dich, wie verbissen du dich dem EINEN Problem annimmst und nicht versuchst auf 15 Bällen gleichzeitig zu tanzen.
< Signature for sale >
Geschrieben: 29 Juni 2010 22:01

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Nessy ordnet sich neu

Oh mann! Wenn euch die Minderheit egal ist, bitte.
Super Kundenorientiert...

Zu der Administrativen Arbeitsweise und der Technischen Seite hab ich mir hiermit ein Bild gemacht.

Ach und übrigens:

Zitat:
Zitat von atm
[...]
Genau, und wenn während all dem dann doch etwas passiert und das Backup zurückgespielt wird, liegt die Seite brach. Wunderbarer Vorschlag.
[...]

Also wenn euer Technisches Team nicht weiss wie man sowas verhindert, dann Gute Nacht. Das weiss ja sogar ich, dafür das ich mich mit "Technik" nicht auskenne laut dir....
Dafür das du Moderator bist, solltest du wesentlich besser wissen wie man sich Usern gegenüber verhält und was man von sich geben sollte und was nicht.

Schon bemerkenswert was man alles mitbekommt wenn man anfängt sachen zu hinterfragen und mit zu denken.

Ich bin aus dem Thema raus. Wenn euch die Minderheit wurscht ist, dann brauch ich mich auch nicht weiter bemühen hier was vorran zu bringen.
tht_01_170px.png

Geschrieben: 29 Juni 2010 22:11

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 281 mal.

Ich gebe Dir mal einen Denkanstoß zu deinem Verhalten :

In Deutschland haben wir knapp 82 Mio Einwohner, 0,5% davon sind knapp 410.000.
Es dürfte nicht schwer sein 410.000 braun-denkende zusammen zu bekommen, trotzdem jagen wir (Gott sei Dank) keine andersgläubigen bzw. Menschen fremder Herkunft mehr aus dem Land. Um das Mal in Relation zu setzen.

Ja, man könnte die Server spiegeln, ein Testsystem aufsetzen und ausgiebig testen, das ganze dann ins aktive System transferieren und siehe da aus 10 Minuten wurden ein paar mehr......

Ich brauche mich Dir als GAST gegenüber nicht unterwürfig verhalten, wenn du anfängst zu trashtalking zu betreiben.

Du bringst mit Deinen fast tgl. Rückfragen imho auch nichts voran, sondern beschäftigst andere damit Dir zu erklären, dass Rom auch nicht an einem Tag erbaut wurde.
< Signature for sale >
Geschrieben: 29 Juni 2010 22:21

Caspar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von atm
Hmm ehrlich gesagt ? Ja.

Find ich trotzdem krass die Aussage..
Verkaufe ein paar Filme! Bei Interesse einfach mal meine Verkaufsliste anschauen

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 85 Benutzer und 1029 Gäste online.