Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Tarantino's Jackie Brown

Gestartet: 12 Dez 2009 17:44 - 51 Antworten

Veröffentlichung:
02.02.2012
Laufzeit:
154 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Mai 2017 23:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von obiwan2704
Welchen Klebstoff kann man denn dafür verwenden. Uhu, Pattex usw.? Welches Produkt?

Ernsthaft, Du willst da jetzt aber keine Wissenschaft draus machen?

Natürlich einen Papierkleber, kennste die Klebestifte von Uhu, diese runden Teile? Wenn Du dich nicht ganz ungeschickt anstellst, nimmst so einen und einen Zahnstocher, damit etwas abkratzen und auf die betroffene Stelle schmieren. Es ist absolut egal ob da Uhu, Pattex, Locktide, oder sonstwas drauf steht, die kleben so 'nen poppligen Pappedeckel alle zufriedenstellend. ;)
Geschrieben: 23 Mai 2017 23:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von Hive
Schon klar. Ging ja mehr ums Prinzip. Ich verlang von meiner Kundschaft ja auch nicht, dass sie z.B. ihre Tapeten selbst nachkleben, wenn sich was löst ;)

Ich glqube kaum das sich die Kundschaft wegen einem Fitzelchen gelöster Tapete an Dich wendet, unabhängig davon hält keine Kleber ewig und besonders dann nicht wenn er manuellen Druck ausgesetzt ist.;)

Wir reden hier jan auch nicht von Buchbinder Qualität, das is ein billiger Pappedeckel mit einem Hauch Klebstoff, kan sich jeden selbst ausrechnen wie lange sowas hält.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 19 Benutzer und 161 Gäste online.