Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple Software

Gestartet: 12 Dez 2009 15:53 - 1591 Antworten

Geschrieben: 09 Dez 2010 20:32

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.319
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6882 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Ganz komisch... die Seriennummer wird auch dort nicht gefunden^^Ich werd morgen mal bei den Äppeln anrufen und fragen, was das soll^^
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 09 Dez 2010 21:16

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V (Unrated Fassung)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
KoRn Wochenende :)

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Bei Windows gibt es auch für sämtliche Software billigere Upgrades wenn man einst die Vollversion gekauft hat, egal wie alt ein PC ist. Also warum auch nicht bei Apple Software? ;). Ist ja schön, das es iLife kostenlos beim Kauf eines iMac gibt, dennoch könnte man für die Kunden, die schon einen iMac oder MacBook oder ähnliches besitzen eine vergünstigste Version anbieten.

Und die wo keinen Mac haben die bräuchen das Programm ja gar nicht ? :rofl: Also für die wo keinen Mac haben und die wo das Programm nicht bräuchen die bekommen es ein bisschen Teurer :pray:

Bei windoof bekommt man aber nicht solche gute Programme beim Mac sind schon sehr viele Gute Programme dabei wo man nicht kaufen muss !
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 09 Dez 2010 22:15

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von KoRn
Und die wo keinen Mac haben die bräuchen das Programm ja gar nicht ? :rofl: Also für die wo keinen Mac haben und die wo das Programm nicht bräuchen die bekommen es ein bisschen Teurer :pray:

Bei windoof bekommt man aber nicht solche gute Programme beim Mac sind schon sehr viele Gute Programme dabei wo man nicht kaufen muss !

Soviel zum Thema deutsche Rechtschreibung in diversen Foren.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 10 Dez 2010 07:09

wami

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von flash77
Ganz komisch... die Seriennummer wird auch dort nicht gefunden^^Ich werd morgen mal bei den Äppeln anrufen und fragen, was das soll^^

Bist du dir auch sicher, dass du noch das "alte" hast, viele schauen nur auf die Programmversion, beispielsweise iPhoto, dieses trägt bei iLife11 die Versionsanummer 9, also iPhoto 9 = iLife 11´, entsprechend die aktuellste und neuste Version.

Hättest du noch das alte, würde da iPhoto 8 stehen. Wird gerne und oft verwechselt ;)

Viele Grüsse

Michael
Geschrieben: 10 Dez 2010 10:18

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.319
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6882 mal.
flash77 chillt im FlashplexX

Ahh... das kann natürlich sein^^ Danke für den Hinweis!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 10 Dez 2010 10:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Bei Windows gibt es auch für sämtliche Software billigere Upgrades wenn man einst die Vollversion gekauft hat, egal wie alt ein PC ist. Also warum auch nicht bei Apple Software? ;). Ist ja schön, das es iLife kostenlos beim Kauf eines iMac gibt, dennoch könnte man für die Kunden, die schon einen iMac oder MacBook oder ähnliches besitzen eine Vergünstige Version anbieten.

Hallo BlaueScheibe24

Das Macht auch Apple allgemein, Voraussetzung ist das du dich bei dein neu Kauf eines iMac's dich registriert hast.
Ich persönlich bin schon viele Jahre bei Apple registriert und bekomme immer ein E-Mail Angebot zu der neuen Software ( die immer günstiger ist alls im Laden ).
Natürlich gibt es auch Produkte die dann nicht mehr von Apple Finanziell Angeboten werden können.
Gruß Volkmar
Geschrieben: 10 Dez 2010 11:05

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sirvolkmar
Hallo BlaueScheibe24

Das Macht auch Apple allgemein, Voraussetzung ist das du dich bei dein neu Kauf eines iMac's dich registriert hast.
Ich persönlich bin schon viele Jahre bei Apple registriert und bekomme immer ein E-Mail Angebot zu der neuen Software ( die immer günstiger ist alls im Laden ).
Natürlich gibt es auch Produkte die dann nicht mehr von Apple Finanziell Angeboten werden können.
Gruß Volkmar

Hallo Volkmar,

also soweit ich mich erinnern kann, hab ich mich im Dezember 2009 bei Apple registriert bzw. meinen iMac. Emails mit Software-Angeboten habe ich glaube ich aber bisher nicht bekommen. Oder meinst Du diese Mails die immer unter RSS erscheinen?

Gruß!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 10 Dez 2010 16:25

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V (Unrated Fassung)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
KoRn Wochenende :)

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Soviel zum Thema deutsche Rechtschreibung in diversen Foren.

Thx :thumb:
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 10 Dez 2010 23:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Hallo Volkmar,

also soweit ich mich erinnern kann, hab ich mich im Dezember 2009 bei Apple registriert bzw. meinen iMac. Emails mit Software-Angeboten habe ich glaube ich aber bisher nicht bekommen. Oder meinst Du diese Mails die immer unter RSS erscheinen?

Gruß!

Was verstehst du unter RSS ?
Also ab und zu ist im meinen E-Mail Kasten Infos von Apple / ITunes usw.
Wo wieder neue Software Infomationen enthalten sind.
Gruß
Geschrieben: 11 Dez 2010 11:04

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sirvolkmar
Was verstehst du unter RSS ?
Also ab und zu ist im meinen E-Mail Kasten Infos von Apple / ITunes usw.
Wo wieder neue Software Infomationen enthalten sind.
Gruß

Wenn Du Apple Mail verwendest hast Du links in der Leiste RSS stehen, darunter befinden sich die Apple News und Mails.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 117 Benutzer und 1331 Gäste online.