heute morgen schalte ich meinen mac ein. ich surfe im netz. ich will mein windows xp per parallels öffnen und was sehe ich? das display-symbol auf dem schreibtisch ist weg. das parallels-symbol im dock ist weg. ich klicke unter programme auf parallels. dieses öffnet sich und will xp neu installieren. häääää? hallo???? xp war ja bereits installiert. ich schieb schon voll den frust, durchwühle sämtliche ordner. finde was mit xp beschrieben, klicke drauf und xp öffnet sich zum glück wieder. tja, ein mac scheint also auch nicht ohne probleme zu sein...
wo ist das display symbol von parallels hin? ich habe es nicht in den papierkorb verschoben...
warum verschwindet parallels aus dem dock, wenn ich doch bereits nach der installation von windows unten per rechtsklick im dock auf "im dock behalten" geklickt habe? dann hat es doch an sich gar nicht zu verschwinden sondern muss immer angezeigt werden. neulich war auf einmal das symbol vom firefox weg, obwohl auch als "im doch behalten" aktiviert. mal sind die symbole da, mal wieder nicht. was soll das denn?
die uhrzeit in xp wird amerikanisch angezeigt obwohl auf deutsch eingestellt...
spiele erscheinen nur in einem fenster, obwohl windows auf vollbild eingestellt ist...
momentan kann mich das ganze nicht wirklich zufriedenstellen. ich habe keine lust jeden tag irgendwelche symbole zum dock hinzuzufügen, weil snow leopard meint die da rauslöschen zu müssen, warum auch immer. und ich habe auch keine lust spiele in einem kleinen fenster zu spielen, wenn ich ein 21,5er display habe. wenn jemand ne lösung weiß, bitte posten. danke!
"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du
abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön
kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an,
vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du
aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was
Du machst, man wird Dich immer kritisieren".