Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple Software

Gestartet: 12 Dez 2009 15:53 - 1591 Antworten

Geschrieben: 25 Nov 2012 12:18

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Steht alles hier
Geschrieben: 25 Nov 2012 12:21

SofaSurfer

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.125
Clubposts: 1.418
seit 10.09.2009
display.png
Panasonic TX-L55WT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Dark Knight Trilogie
anzahl.png
Bedankte sich 292 mal.

Toast 11 Funktioniert auf Lion. Benutze beides.:thumb:
Geschrieben: 25 Nov 2012 12:26

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ok, danke. Kennt ihr eine günstigere Alternative zu Toast?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Dez 2012 15:01

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das neue iTunes ist jetzt noch unübersichtlicher als schon beim letzten Update. Während man bei der Vorgängerversion wenigstens noch links in der Leiste eine gute Übersicht hatte, sind nun oben ein paar Buttons wo man die jeweiligen Übersichten aufrufen kann. Umständlicher geht's kaum. Waren früher zumindest noch ein paar Buttons bunt, ist jetzt alles fast nur noch s/w. Kann man vielleicht wieder eine ältere Version installieren?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Dez 2012 15:06

gelöscht

Also mir reicht Search Library Funktion... finde es wesentlicher übersichtlicher. :p
Geschrieben: 02 Dez 2012 15:12

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.

Ich finde das neue iTunes echt gut. Vor allem ist es viel schneller als vorher.

Die gewohnte Seitenleiste kannst du ganz einfach über "Darstellung" - "Seitenleiste einblenden" wieder anzeigen lassen.
Geschrieben: 02 Dez 2012 15:16

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Scrubelicious
Also mir reicht Search Library Funktion... finde es wesentlicher übersichtlicher. :p

Kenne ich nicht. Hast mal nen Link?

Geschrieben: 03 Dez 2012 08:36

gelöscht

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
....

@Sir Volkmar: WaveLab gibt's für OS X? Ich hatte das vor vielen Jahren mal unter Windows genutzt.

Ja, ab Version 7.0 gibt es Wavelab auch für Mac.
http://www.steinberg.net/de/products/wavelab/details.html
Geschrieben: 19 Jan 2013 18:25

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe da ein Problem mit einer PDF-Datei. Die wurde als .doc in Word gespeichert. Da ich sie als PDF-Datei benötige, habe ich sie exportiert. Wenn ich sie nun über Vorschau öffne, dann steht in der Überschrift nicht wie abgespeichert "Dokument XX" sondern "DDokument XX". Warum steht da ein zweites "D", wenn es doch so nicht abgespeichert wurde?

Geschrieben: 10 März 2013 16:10

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab nun auch mal ein Problem wo ich selber keine Lösung zu finde.
Ich habe von meiner Oma Foto CDs die mit Nero als SVCD erstellt wurden. Diese möchte ich nun mit in zb mp4 auf meinem Mac bekommen.
Ich habe schon einige Tools getestet. Die sind wie folgt:
- VLC Converter Funktion
- iVI aus Mac App Store
- Handbreak
- Xillisoft Ultimate Converter

All diese Programme können nichts mit den CDs anfangen. Was mich sehr verwundert denn es sind ja eigentlich alles sehr gute Allrounder Programme.
Kann mir einer einen Tipp geben wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 50 Benutzer und 2862 Gäste online.