Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Apple Software

Gestartet: 12 Dez 2009 15:53 - 1591 Antworten

Geschrieben: 23 März 2011 21:01

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V (Unrated Fassung)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
KoRn Wochenende :)

Zitat:
Zitat von Anti78;2305692
Ich habe das MBP über Mitarbeiterangebote meiner Firma bestellt. Da konnte ich gut sparen. Nur der ACP ist nicht wirklich günstiger. Bei Mactrade hatte ich auch geschaut. Die 5 Jahre Garantie kommen bei Bewertungen nicht so gut weg. Aber der Preis für den ACP ist sehr gut.
@Korn: Hast du es direkt bei Apple gekauft oder bei einem anderen Geschäft?

http://www.fms-computer.de/

Hier :) aber in eine Geschäftsstelle von FMS! Kannst du ja mal Anfragen!

Gruß
KoRn
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 25 März 2011 09:11

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.

Hi zusammen.

Ich nutze für mein iPhone 4 die Exchange-Einstellungen von meiner Firma um meinen Kalender im Geschäft und auf meinem iPhone synchron zu halten und auch von überall Termine eintragen zu können. Hat bis jetzt auch immer gut funktioniert. Doch seit dem Update auf 4.3. werden die Kalendereinträge nicht mehr synchronisert. Woran könnte das liegen?
Geschrieben: 25 März 2011 09:34

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
Forenposts: 911
Clubposts: 14
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Zitat:
Zitat von Anti78;2320613
Hi zusammen.

Ich nutze für mein iPhone 4 die Exchange-Einstellungen von meiner Firma um meinen Kalender im Geschäft und auf meinem iPhone synchron zu halten und auch von überall Termine eintragen zu können. Hat bis jetzt auch immer gut funktioniert. Doch seit dem Update auf 4.3. werden die Kalendereinträge nicht mehr synchronisert. Woran könnte das liegen?

Vielleicht ist die Option das der Kalender synchronisiert werden soll aus?

Schau mal unter

>Einstellungen >Mail, Kontakte, Kalender >dann den Exchange Account auswählen - hier kannst du sehen ob die Sync für den Kalender an oder aus ist!?
Geschrieben: 25 März 2011 09:41

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.

Die ist eingestellt. Anscheinend liegt es an dem Geschäftsserver. Kollegen haben das gleiche Problem. Auch mit Android-Handys.

// Update: Es geht wieder. Lag an einem abgelaufenen Zertifikat.
Geschrieben: 10 Apr 2011 20:37

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Eine Frage bezüglich Fotobearbeitung:

ich hab ein Foto, das ich nachträglich nicht noch mal neu fotografieren kann. Ist leider ziemlich unscharf. Ich habe Photoshop Elements oder unter Windows Corel. Habe versucht es schärfer zu machen, ist aber immer noch sehr verschwommen.

Kann man solch ein Foto irgendwie so bearbeiten, das man im Nachhinein doch den Großteil erkennen kann?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 10 Juni 2011 16:32

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe gerade gelesen, das OS X Lion ab Juli erhältlich sein soll. Und zwar zu einem Download-Preis von nur 23,99 Euro. Von Windows bin ich es gewohnt gewesen, das man für ein Upgrade wesentlich mehr bezahlen muß. Handelt es sich hierbei um die Vollversion? Warum so günstig? Ist iLife mit dabei (bei Snow Leopard war es bei mir dabei) oder muß man es extra kaufen? Kann man bereits verwendete Software (wie z.B. Adobe Photoshop etc.) auch mit dem neuen BS nutzen?

http://www.apple.com/de/macosx/how-to-buy/

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 10 Juni 2011 17:34

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

bei meinem letzten upgrade war es jedenfalls noch so,das alles in gewohnter weise weiter funktioniert hat.es ist natürlich möglich das es diesmal anders ist,aber ich gehe nicht davon aus.irgendwie ist es ja auch das,was apple ausmacht.

im übrigen bin ICH mir noch nicht sicher,ob ich das neue os verwende,denn einen echten mehrwert scheint es diesmal nicht zu geben.aber lassen wir uns mal überraschen...;)
der preis ist aber mal wieder einsame spitze....:thumb:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 10 Juni 2011 18:03

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 863
Clubposts: 19
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Wer heute bei Müller vorbeigeschaut hat zahlt sogar nur knapp unter 20.-€ für Lion.
Der Preis ist absolut unschlagbar, Apple will wohl so schnell wie es geht so viele wie möglich dazu bringen schnell umzusteigen.

-> BlaueScheibe24
Du musst Lion im Juli nur im APP-Store kaufen (wird zig. 4GB groß sein) dann lädt es runter und du wirst durch die Installation geführt! Es ist wirklich ein Kinderspiel OSX auf die nächst höhere Version zu bringen - nicht so wie bei Windows wo man schonmal 1-2 Tage einplanen kann bis alles läuft.
Es wird alles genauso weiterlaufen wie bisher! Die neuen Funktionen unterstützen so gut wie alle Apple eigenen Programme (iLife, iWork) andere Programme wie von Adobe müssen für Lion ein eigenes Update bringen, laufen tut aber trotzdem alles.
iLife oder sonstige Software wird nicht auf einen neueren Stand gebracht, dass ist zwar bei jedem neuen Mac dabei hat aber rein gar ix mit Lion oder einem Betriebssystem Update zu tun! Ausserdem gibts derzeit für iLife gar keine neue Software. Funktionen wie der neue Fullscreen Mode werden per Softwareupdate geliefert (kostenlos).
-
Gruß Tobi

Geschrieben: 11 Juni 2011 13:43

gelöscht

Ich bin echt begeistert von Lion, sieht richtig klasse aus und die neuen Funktionen, die man auf der Keynote sehen konnte, sind echt toll. Der Preis ist natürlich auch klasse. Apple kann es sich leisten und man möchte das viele Lion benutzen, hat Jobs ja auch so gesagt, und per Download finde ich auch super....man muss sich nix bestellen und dann evtl. ewig warten, bis geliefert wird oder Gefahr laufen, dass Lion am Anfang schnell ausverkauft ist.

Einfach in den AppStore und runterladen und das Image einfach auf ne DVD brennen oder Stick ziehen, wenn man denn will und als Backup nutzen. Installation folgt dann direkt ohne das man ein Medium in das Laufwerk packen muss oder rebooten o.ä.. Und man kann sogar eine Version für alle seine Mac Rechner verwenden, also braucht man nur einmal Lion zu kaufen.

Ich freue mich, wenn ich im Juli Lion kaufen kann....mal wieder ein tolles Produkt mit super Features, vor allem der Vollbildmodus der Anwendungen und das scrollen ohne Balken an der rechten Seite finde ich genial!:thumb:
Geschrieben: 11 Juni 2011 13:45

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1085 mal.

Freu mich auch schon auf Lion =) Der Preis dafür ist einfach unschlagbar und da kann man gar nicht nein sagen :D Wird dann gleich zu Release gekauft.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.