Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

SB - Media Dealer.de

Gestartet: 10 Dez 2009 07:36 - 15 Antworten

Geschrieben: 18 Feb 2010 16:07

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von mandylion
hm...bei 3,70 €versand? wo bleibt da denn die sinnvolle ersparnis, wenn du an jeden mitbesteller weiterversenden musst?

Nun, SirMaddes brauch dann nix bezahlen und jeder andere dann halt nur 1,45 EUR. Porto Versand. Ist doch eigentlich ganz einfach ;). Bei größeren Bestellungen jedes einzeln bringt das natürlich nix, aber bei Bestellung von einer BD pro Besteller ist das doch ideal.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 18 Feb 2010 18:30

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ach ja.

Wenn Meadia-Dealer hier schon vertreten ist dann sollte es sich mal zu Wort melden oder Nessy mal direkt mal anschreiben und das pro mal klären. :thumb:
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 19 Feb 2010 09:44

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Zitat:
Zitat von SirMaddes
Möchte jemand mitbestellen? Man muss ja auf 75€ kommen wenn man da bestellen will[/COLOR] und ich suche noch welche die bei mir mitbestellen wollen. Dann muss ich keine 4€ Porto zahlen ;)

Einfach PN an mich

Zitat:
Zitat von Nessy
Seit wann muss man da für 75€ bestellen O.o

Ich hab da schonmal für 20 bestellt. Also das ist mir ja ganz neu.
Einmal, und nie wieder bestellt! Saftladen!

Zitat:
Zitat von NadYas
Wieso 75€, ab 80€ Bestellwert entfallen die Versandkosten.

Was ist bei dir schief gelaufen?

PS: Die Kommunikation von denen könnte etwas Freundlicher sein!!!

Was soll den bitte bei mir schief gelaufen sein, im ersten Post steht:

Zitat:
Zitat von SirMaddes
Möchte jemand mitbestellen? Man muss ja auf 75€ kommen wenn man da bestellen will[/U] und ich suche noch welche die bei mir mitbestellen wollen. Dann muss ich keine 4€ Porto zahlen ;)

Und da steht was ganz anderes, das das ab 75€ kein Porto kostet, das steht da nicht.

Und mit Media Dealer will ich nix mehr zu tun haben. Habe einmal da bestellt, Bestellung hat über 3 Wochen gedauert. Auf Anfragen bekam ich entweder keine Antwort oder ein sehr unfreundliches "Kommt schon noch". Hat sich für mich schon so angehört als nerven die solche Anfragen.

Nachdem ich die Bestellung bekommen habe, habe ich mehrfach eine Anfrage nach einem Film gestellt, es kam nicht eine Antwort!
Also Kundenfreundlichkeit ist bei denen nicht vorhanden.
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 19 Feb 2010 10:19

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nessy
Was soll den bitte bei mir schief gelaufen sein, im ersten Post steht:

Und da steht was ganz anderes, das das ab 75€ kein Porto kostet, das steht da nicht.

Und mit Media Dealer will ich nix mehr zu tun haben. Habe einmal da bestellt, Bestellung hat über 3 Wochen gedauert. Auf Anfragen bekam ich entweder keine Antwort oder ein sehr unfreundliches "Kommt schon noch". Hat sich für mich schon so angehört als nerven die solche Anfragen.

Nachdem ich die Bestellung bekommen habe, habe ich mehrfach eine Anfrage nach einem Film gestellt, es kam nicht eine Antwort!
Also Kundenfreundlichkeit ist bei denen nicht vorhanden.

Sorry aber das kann man auch Freundlicher schreiben, wir diskutieren hier nur und wollen keinem den Kopf abbeißen ;):D

Bei denen ist es tatsächlich so das ab einer bestellung über 80€ die Versndkosten wegfallen.

Ich kopier mal den Text von denen, der erst in der Kasse unter Versandoption steht:

Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 80,00 EUR

Ich habe von denen antworten auf meine Mails bekommen, aber die waren eher trocken und stumpf (lustlos).

Das mit der Kundenfreundlichkeit das müssen die noch deutlich verbessern.
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 13 März 2010 23:29

oxyd

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Habe eine Frage. Bei Media Dealer benötigt man für FSK18-Bestellungen eine extra Versandart. Bezahle ich dort nochmal einen FSK18 Zuschlag bei Bestellungen oder bleibt es nach der Bestätigung bei den gewöhnlichen Versandgebühren von 3,70 €?

Grüße
Daniel
Gruß
Daniel

SUCHE: "DE - THE AVENGERS - J-CARD"
+++ Kontakt bitte via PN. +++
Geschrieben: 14 März 2010 00:25

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von oxyd
Habe eine Frage. Bei Media Dealer benötigt man für FSK18-Bestellungen eine extra Versandart. Bezahle ich dort nochmal einen FSK18 Zuschlag bei Bestellungen oder bleibt es nach der Bestätigung bei den gewöhnlichen Versandgebühren von 3,70 €?

Grüße
Daniel

Hab auf deine PN geantwortet. ;)
NadYas2.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 90 Benutzer und 570 Gäste online.