Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Der "Alle mögen den Film, nur ich nicht"-Thread

Gestartet: 04 Dez 2009 17:45 - 1499 Antworten

Geschrieben: 25 Juli 2010 20:33

Chucky86

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Balingen
kommentar.png
Forenposts: 569
seit 22.10.2009
display.png
Samsung qn93c
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
142
anzahl.png
Mediabooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.

für mich auch ganz klar die twilight reihe, für mich einfach nur eine kitschige lovestory :D, und sowas langweilt mich total, auch wens bei twilight vielleicht mehr ist wie nur eine lovestory ich werde mir nicht einen teil angucken weil ich weis das ich mich sowieso langweile ;).
chucky banner.jpg
Geschrieben: 25 Juli 2010 22:50

Gast

Bei mir sind es ganz klar "TWILIGHT" und "ALICE im Wunderland (2010)". Fande diese absolut schrecklich... seit Alice hab ich eine Abneigung gegen Johnny Depp.
Geschrieben: 26 Juli 2010 08:01

Gast

Bei Twilight kann ich auch nur ganz klar zustimmen. Der erste Teil ging ja gerade noch so, aber bei Teil 2, man man man.
Da muss man schon pubertär und hormonverseucht sein. Schlimm ist nur, dass manche, wie die Autorin, da wohl nicht mehr rauskommen. Das kann die doch nicht wirklich ernst meinen!

Ich weiß jetzt nicht ob der folgende Film nicht schon benannt wurde, aber für mich ist

Blues-Brothers

auch noch so ein Film. Dem könnte ich noch nicht mal im vollgedröhnten Zustand was abgewinnen können.
Geschrieben: 26 Juli 2010 08:19

steffg

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Shadow_wall1989
da gebe ich dir sowas von recht kanns nicht verstehen wieso er so gut sein soll..

Das liegt wahrscheinlich an deinem(eurem - Ghost rider) Alter,

wenn man mit dem 70 er Jahre Kino gross geworden ist sieht man den Film glaube ich mit anderene Augen.

Die Sprüche waren nur dann komisch wenn man die alten Filme kennt, und der Retro Look hat mich persönlich in alte Kindertage ( Jugendzeiten ) im Kino zurückversetzt .

Aber es ist ja auch gut so das nicht allen jeder Film gefällt, Filme sind Kunst und Kunst ist immer eine Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters.

Für mich sind es ein Grossteil der Blockbuster Filme die ich mir überhaupt nicht mehr anschauen kann, Viele Effekte und Null Handlung.

Die Schauspieler werden auch immer unglaubwürdiger und müssen nur noch gut aussehen.
Kill-Bill-2560x1024.jpg

Gruss Steff
Geschrieben: 26 Juli 2010 13:03

timbomatic

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 18
seit 25.07.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

das finde ich ja gerade gut. lynch sorgt mal für was abwechslung in der flmwelt. da ists am ende halt nicht mit nem 0815-plot getan, wo der killer schizo war und man als das als zuschauer erst am ende erfährt :D

sicher ist das geschmackssache, aber ich finds cool lynch' filme mehrmals zu gucken und zu notieren, inwiefern man da ne logik reinbringen kann.
Geschrieben: 26 Juli 2010 13:19

gigabub

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 632
Clubposts: 4
seit 30.06.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Hulk, mein Gott, so ein Driss.
Geschrieben: 26 Juli 2010 15:00

FilmFreak82

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bei mir sind es mehrere Filme der "Neuzeit".

Dazu gehört die Twilight Saga und Avatar.

Zu Twilight brauch ich nicht viel zu sagen. Gelobt ohne Ende und trotzdem nur für spätpupertierende Möchtegern Teenies (natürlich auch für die richtigen Teenies) geeignet, die zigmal ins Kino rennen um mal einen nackten Oberkörper zu sehen.

Jetzt noch kurz was zu Avatar. Gegen die 3D Umsetzung und die Effekte kann ich nix sagen. Die sind nun mal einwandfrei. Aber die Story! Ich bitte euch. Hier hätten wir eine Mischung aus Pokahontas, Matrix und Final Fantasy. Da wäre ein wenig mehr Kreativität gefragt gewesen.

MFG FilmFreak82

Der Dude09.jpg

Die Grafik ist zwar ganz geil aber das Gameplay......
Geschrieben: 26 Juli 2010 15:48

gigabub

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 632
Clubposts: 4
seit 30.06.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Die Oceans Reihe komplett und Zodiac ist wohl das Langatmigste, actionärmste was ich je gesehenhabe.
Geschrieben: 26 Juli 2010 16:03

Caain

user-rank
Blu-ray Starter

Aktuell kann ich Percy Jackson - Diebe im Olymp nichts abgewinnen.
Genauso wenig mag ich den 2ten und 3ten Teil der Matrix Trilogie.
angelina.jpg
Geschrieben: 27 Juli 2010 22:07

Chucky86

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Balingen
kommentar.png
Forenposts: 569
seit 22.10.2009
display.png
Samsung qn93c
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
142
anzahl.png
Mediabooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.

oceans reihe und zodiac stimmt finde die auch total langweilig, als ich zodiac gesehen habe bin ich mit hohen erwartungen ran aber wurde komplett entäuscht, ich finde der war einfach nur schlecht :).
chucky banner.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 95 Benutzer und 785 Gäste online.