Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Schlechteste Filme

Gestartet: 03 Dez 2009 20:48 - 268 Antworten

Geschrieben: 30 Aug 2016 06:52

gelöscht

Zitat:
Zitat von cheesy
Für mich einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre, auch wenn mich hier jetzt der ein oder andere steinigen wird: PACIFIC RIM

Nö, wieso steinigen? Mir hat er gefallen, das muss er dir ja deswegn noch lange nicht. ;)
Geschrieben: 30 Aug 2016 07:34

gelöscht

Zitat:
Zitat von EnZo
die Politpropaganda sollte man ignorieren, gibt allerdings einige Filme aus dieser Zeit auf denen es auch zutrifft;)

Ja und die meisten davon sind Mist. Ich denke das muss schon jeder für sich entscheiden, was er davon ignoriert.

Aber in Rocky 4 war das eben schon besonders schmutzig.

Die stereotypen Russlandbilder usw. Wenn das wenigstens konsequent durchgezogen worden wäre. Aber als dann der gute Amerikaner sprach, zu den jetzt nicht mehr ganz so bösen Russen, die sich ihm zuwandten und ihnen die Welt erklärte und den Frieden und Entspannung predigt... Das empfinde ich als absolut widerwärtig und perfide. Das hat für mich schon eine ganz andere Qualität als das meiste aus der Zeit. Dagegen ist ja Rambo III geradezu völkerverständigend.

Möglicherweise kann man das ignorieren, aber ich kann das eben nicht und ich will das auch nicht. Wer mit sowas seinen Spaß haben will, okay. Kann ich nicht verstehen, muss ich nicht verstehen, werde ich wohl auch nie verstehen.

Wie man den Teil als den besten Teil der Saga einschätzen kann. Nun ja, auch das bleibt mir ein Rätsel, das ist doch neben dem oben erwähnten Kalter-Kriegs-Zeug, doch nur lediglich Machismo. Ich meine, die ersten beiden Rockys haben so etwas wie eine Story, der dritte nimmt sich nicht so ernst und veralbert das alles ein bisschen, der vierte hingegen... ein ekelhafter Film. 5 Goldene Himbeeren, alle zu Recht.
Geschrieben: 30 Aug 2016 07:42

gelöscht

Zitat:
Zitat von cheesy
Für mich einer der schlechtesten Filme der letzten Jahre, auch wenn mich hier jetzt der ein oder andere steinigen wird: PACIFIC RIM

Ich liebe diesen Film... aber ich weiß, dass er es eigentlich nicht verdient ;)
Geschrieben: 30 Aug 2016 08:19

gelöscht

Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe, ist:

The Abomination...

Da ist einfach alles scheisse...mehr sollte man dazu nicht sagen...

http://www.imdb.com/title/tt0090582/?ref_=fn_al_tt_1
Geschrieben: 30 Aug 2016 08:48

Gast

Ich habe auch noch einen: Battlefield Earth
Zuerst konnte ich den Kritiken nicht glauben. John Travolta würde doch keinen total schrottigen Film mit einem ordentlichen Budget drehen. Ich habe mich getäuscht. Er würde, und er hat es sogar getan.
Geschrieben: 30 Aug 2016 09:04

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.

Zitat:
Zitat von bartman77
Ich habe auch noch einen: Battlefield Earth
Zuerst konnte ich den Kritiken nicht glauben. John Travolta würde doch keinen total schrottigen Film mit einem ordentlichen Budget drehen. Ich habe mich getäuscht. Er würde, und er hat es sogar getan.

Ich stimme dir da voll und ganz zu. Für mich DER schlechte Film über viele Jahre hinweg. Und dann kam Hangover 3.
Geschrieben: 30 Aug 2016 11:17

ikswolro

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Steinfurt
kommentar.png
Forenposts: 124
seit 07.11.2014
display.png
Panasonic TX-65 GZW 954
beamer.png
- -
player.png
Panasonic UHD - 824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3726 mal.

Moin,
hier meine schlechtesten Filme aller Zeiten:

Batman v Superman: Dawn of Justice
Twilight-Reihe
Mars Attacks
Independence Day
Godzilla (neue und aktuelle Version)
Poseidon
Troja

...hätte ich fast vergessen:
Hangover 3

Gruß aus dem Münsterland
Klaus
Geschrieben: 31 Aug 2016 11:11

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von EnZo
Ich finde Rocky 4 ist sogar der beste der alten Reihe (1-5) :rofl: gefällt mir sogar besser als Rocky 1

Besonders das Training und der anschl. Kampf gegen Ivan Drago sind spitze, hat mMn nie wieder ein Rocky Film geschafft, gut, die Politpropaganda sollte man
ignorieren, gibt allerdings einige Filme aus dieser Zeit auf denen es auch zutrifft ;)

Wie soll man in diesem Machwerk die politische Ebene ausklammern? So ätzend und aufdringlich wie sie daher kommt.

Ansonsten das was Brathering schon schrieb.
Geschrieben: 01 Sep 2016 01:43

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Knarfe1000
Wie soll man in diesem Machwerk die politische Ebene ausklammern? So ätzend und aufdringlich wie sie daher kommt.

Ansonsten das was Brathering schon schrieb.

Kannst Du auch Michael Bay Filme anschauen ohne den US-Patriotismus auszuklammern ?
Dieser kommt darin auch meist ätzend daher... ;)

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 01 Sep 2016 07:26

gelöscht

Siehst Du den Unterschied wirklich nicht?

Aber ich für meinen Teil schau sowas auch eher nicht. Das berührt mich meistens eher peinlich. Trotzdem ist das eben nicht dasselbe.

Von dieser Relativiererei halte ich aber ohnehin weniger als gar nichts, oder müssen wir erst bei Leni Riefenstahl und Veit Harlan landen, um Standpunkte deutlich zu machen? Ich denke nicht, oder? Die Unterschiede zwischen Patriotismus, Nationalismus und Chauvinismus kennen wir doch auch so alle.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 12 Benutzer und 1820 Gäste online.