Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Der Prinz von Bel-Air (NBC)

Gestartet: 02 Dez 2009 20:35 - 57 Antworten

Geschrieben: 14 Aug 2015 08:04

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Puh...jetzt fehlt nur noch die Bestätigung von Jaden als Fresh Prince und alle freuen sich! :D ;)

Ist eine meiner Lieblingsserien und auch hier wie bei vielen anderen Filmen/Serien kann ich mir einen Reboot einfach nicht vorstellen...vor ein paar Jahren gabs ja noch Gerüchte, ob man die Serie nicht mit altem Cast weiter führt und selbst das konnt ich mir schon schwer vorstellen, wenngleich es mir auch um einiges lieber als ein Reboot gewesen wär. Mal abgesehen davon dass Will Smith einfach DER Fresh Prince ist und somit eine Neubesetzung eigentlich nur in die Hose gehen kann, war die Serie halt auch so extrem an ihre damalige Zeit gebunden...und das werden sie sicher nicht beibehalten sondern wenn dann "aktualisieren" und damit wär dann komplett der Charme des Originals futsch. Will und Jazz werden dann irgendwelche depperten "Rapper" von heute und hocken den ganzen Tag mit ihren Smartphones auf der Couch. :D

Nee, kann's mir nicht vorstellen, beim besten Willen nicht! :D Da schau ich mir lieber alle 1-2 Jahre die Komplettbox vom genialen Original durch. ;)
Geschrieben: 14 Aug 2015 08:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.349
Clubposts: 29.689
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27307 mal.
Erhielt 32339 Danke für 14067 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Raybluz
Puh...jetzt fehlt nur noch die Bestätigung von Jaden als Fresh Prince und alle freuen sich! :D ;)

ja der Albtraum schlechthin ;)
Zitat:
Zitat von Raybluz
Ist eine meiner Lieblingsserien und auch hier wie bei vielen anderen Filmen/Serien kann ich mir einen Reboot einfach nicht vorstellen...vor ein paar Jahren gabs ja noch Gerüchte, ob man die Serie nicht mit altem Cast weiter führt und selbst das konnt ich mir schon schwer vorstellen, wenngleich es mir auch um einiges lieber als ein Reboot gewesen wär. Mal abgesehen davon dass Will Smith einfach DER Fresh Prince ist und somit eine Neubesetzung eigentlich nur in die Hose gehen kann, war die Serie halt auch so extrem an ihre damalige Zeit gebunden...und das werden sie sicher nicht beibehalten sondern wenn dann "aktualisieren" und damit wär dann komplett der Charme des Originals futsch. Will und Jazz werden dann irgendwelche depperten "Rapper" von heute und hocken den ganzen Tag mit ihren Smartphones auf der Couch. :D

Nee, kann's mir nicht vorstellen, beim besten Willen nicht! :D Da schau ich mir lieber alle 1-2 Jahre die Komplettbox vom genialen Original durch. ;)

Richtig, das Original passte perfekt in die Zeit auch wenn die Jokes heute noch immer noch sehr lustig sind, zumal die Charakter und der Cast damals rocken wird es schwer sein das Level wieder zu erreichen. Zum einen würde mit jetzt spontan keiner einfallen der Darstellerisch es ebenso drauf hat und zum anderen ist im Comedybereich aktuell die Konkurrenz einfach zu heftig.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 14 Aug 2015 08:39

gelöscht

Ich könnt's mir in die Signatur schreiben: "Denen ist wirklich kein Dollar mehr zu schmutzig".

Aber man muss ehrlich und fair bleiben, das Problem sind nicht die Fortsetzungen, Remakes und Reboots. Das Problem sind die Leute die sich das alles angucken und damit das Vorgehen der filmproduzierenden Kapitalgesellschaften absolut legitimieren.
Geschrieben: 14 Aug 2015 13:45

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hmm, das Original ist Spitzenklasse und ich liebe den Fresh Prince einfach. Was ich jetzt von einem Reboot halten soll, weiß ich nicht.

Cool wären auf jeden Fall Gastauftritte der alten Besetzung. Aber ob man das Ganze in die heutige Zeit transferieren kann ??
Wird wirklich schwer, den alten Charme einzufangen.
Geschrieben: 14 Aug 2015 15:00

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Und schon der nächste Flop von will Smith... er kanns aber nicht lassen. Er hätte doch besser im neuen ID4 mitmachen sollen
Geschrieben: 12 Sep 2020 08:49

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das 30 Jahre Special wird gerade gedreht. Es wird auch neues Merchandise geben.

https://www.comingsoon.net/tv/news/1148252-fresh-prince-of-bel-air-reunion-special-photos

Am Set
Fresh-Prince-reunion-1-e1599832565746.jpg
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 13 Nov 2020 19:04

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Reunion Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=3Kz2vYa5ZPA&feature=youtu.be
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 26 Nov 2020 04:42

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.349
Clubposts: 29.689
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27307 mal.
Erhielt 32339 Danke für 14067 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab die Reunion Folge gesehen, dauerte ca. 75 Minuten. War sehr unterhaltsam und interessant. Der Cast erzählt viele Geschichte was sich wie hinter den Kulissen abgespielt hat und wie viel die Serie ihnen bedeutet und natürlich was für ein Phänomen die Serie wurde. Natürlich für jemanden der die Serie in und auswendig kennt, ist das alles ein sehr toller Fan Service. Herrlich aber auch was hier an Details erwähnt werden, die sind mir so gar nicht aufgefallen, aber jeder direkt sehen kann in den Folgen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 99 Benutzer und 638 Gäste online.