Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[INFO] Zahlung per Rechnung nicht möglich

Gestartet: 02 Dez 2009 17:44 - 15 Antworten

Geschrieben: 04 Dez 2009 10:48

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Bestelle jetzt seit Jahren dort und habe nie auf Rechnung bestellt. Ist es nicht viel bequemer per Lastschrift oder KK zu zahlen? Selbst bei Rückgaben, habe ich nie Terror gehabt mit Amazon.
Aber mir ist das auch aufgefallen das in meinen Bestellungen immer öfter stand Zahlung auf Rechnung nicht möglich. Hat mich aber nie großartig gestört.
Aber ich denke die Kosten sind ein Grund warum das langsam, aber sicher eingstellt wird
test.jpg
Geschrieben: 04 Dez 2009 13:01

lokutus2000

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Schwäbisch Gmünd
kommentar.png
Forenposts: 84
seit 07.02.2009
display.png
Panasonic TX-P46GW20
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png

Also ich hab vorgestern was per Rechnung gekauft und das funktioniert bei mir bestens.
Geschrieben: 04 Dez 2009 13:33

afa2008

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Filderstadt
kommentar.png
Forenposts: 153
Clubposts: 3
seit 03.03.2009
display.png
Philips 50PF9966
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Universal Deutschland tauscht Erstauflage der "Gladiator" Blu-ray Disc aus - UPDATE
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
afa2008 ...blau macht glücklich!

Normalerweise bestellen wir auch oft über Rechnung. Ende November hatten wir dann auch einige Bestellung per Rechnung offen. Plötzlich kam eine Mail, dass ich meine Zahlart ändern sollte, weil Rechnung nicht möglich sei. Wollte ich tun, funktionierte aber nicht. Jedes Mal meinte das System, dass was an der Adresse nicht stimmt. Auf eine Mail an den Support kam das Standard-Blabla von wegen Cache leeren etc, also da angerufen. Der Supporter war wohl auch leicht überfordert, hats aber irgendwann aufgenommen. 2-3 Tage später konnte ich dann umstellen von Rechnung auf Abbuchung. Soll mir recht sein, hauptsache ich bekomme meine Ware. Alle Artikel wurden dann auch versandt, ausser Band of Brothers für 30,-€. Da kam kurz danach eine Mail, dass es zu Problemen bei der Abbuchung gibt (nein, das Konto war ausreichend gedeckt), und darum die Bestellung storniert wird. Die mehr ode rminder fähigen Angestellten an der Hotline hatten zwar viele schlaue Ratschläge: "Warum zahlen SIe nicht per Kreditkarte, dann passiert sowas nicht", "Müssen Sie mal auf die Deckung des Kontos achten, bevor Sie bestellen", aber meine Band of Brothers war endgültig storniert. ich könne ja eine neue Bestellung aufmachen. Inzwischen lag die aber wieder bei über 80 Euros. Und das beste ist ja, dass seit dem ein bestellen bei Amazon nicht mehr Möglich ist. Bei 1-Click Bestellungen kommt sofort der Hinweis, dass ein technisches Problem vorliegt, und bei normaler Bestellung lassen die mich zumindest eine Adresse eingeben, bevor der Fehler kommt. Dieses Problem liegt jetzt seit gut 2 Wochen vor. Am Telefon wird einem immer wieder gesagt, dass man sich drum kümmert, anschliessend bekommt man eine automatische Mail mit schlauen Tips, die nichts bringen, und dann tut sich nichts mehr... Da freut man sich, wenn man in den Mails liest, dass Amazon das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein wollen... Ich für meinen Teil könnte kotzen... :mad:

Jetzt ist auch noch die PS3 dabei... Alles muss raus.

Verkaufe meine PSP-Spiele und XBOX 360-Spiele. Einfach mal reinschauen.. Preis zu hoch? Schick mir ein Angebot:

304.png

Geschrieben: 04 Dez 2009 13:47

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Also bei mir kam noch nie was wegen Auf Rechnung Zahlen nicht möglich oder so !
Außer es war natürlich nicht direkt von Amazon.de aber sonst alles okay !

Geschrieben: 04 Dez 2009 15:00

aedificans

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 797
Clubposts: 1
seit 02.10.2009
display.png
Philips 47PFL8404H
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Skyline (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 102 Danke für 90 Beiträge

Bei mir gab es auch die Fehlermeldung, dass irgendetwas mit der Adresse nicht stimmt. Dem war aber nicht so...
Für Amazon ist das Bezahlung via Lastschrift oder Kreditkarte natürlich einfacher und sicherer. Vielleicht wollen die ja so quasi schleichend bei allen Kunden die Bezahlart umstellen ;)

Geschrieben: 09 Dez 2009 22:11

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Also ich bezahl bei amazon national auch immer auf Rechnung,das mach ich aber nicht,weil ich Probleme damit hätte über KK zu bestellen,sondern das mach ich,weil ich ständig Probleme mit der DHL habe,und die ständig meine Packete verlieren,oder einfach nicht liefern,und ich dann meißt alle Postämter
meiner Stadt absuchen muß,um meine Packete zu finden !.Bestell ich über Rechnung hat amazon das Problem !.Bei mir geht also die Bestelloption über Rechnung noch !.

Grüße

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 73 Benutzer und 1529 Gäste online.