Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Der schlechteste Film (vom Inhalt) den Ihr auf Blu-ray gesehen habt!?

Gestartet: 14 Jan 2008 01:11 - 766 Antworten

Geschrieben: 19 Mai 2010 12:45

AgentSmith

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 1.522
Clubposts: 12.790
seit 05.04.2009
display.png
Samsung OLED 4K S95B
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ip Man 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 280 mal.
Erhielt 125 Danke für 103 Beiträge

also ich fand den 4 teil von Final Destination gut :)
okay an die andern teile kommt er nicht ran aber ist mal was anderes
mußte ihn auch auf blu-ray haben
Geschrieben: 19 Mai 2010 13:26

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

Zitat:
Zitat von AgentSmith
also ich fand den 4 teil von Final Destination gut :)
okay an die andern teile kommt er nicht ran aber ist mal was anderes
mußte ihn auch auf blu-ray haben
Hä?

In 3D (Wenn man eine andere Brille als die beigelegten verwendet) rockt er schon. Sag ich nix gegen. Aber als 2D Fassung find ich ihn ganz schön schlecht. Vom Inhalt.
Geschrieben: 19 Mai 2010 14:05

leviathan

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rems-Murr Kreis
kommentar.png
Forenposts: 378
Clubposts: 8
seit 04.10.2008
display.png
Panasonic TX-65GZX1509
player.png
Pioneer VSX-934VSX-934
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

District 9
No Country for old Men
Watchmen
Running Scared (und dabei hatte ich den schon ungesehen auf DVD - es gibt immer noch ne Steigerung ...)

Grüßle
Leviathan
... es gibt immer einen noch größeren Fisch......
StarWars
Geschrieben: 19 Mai 2010 14:15

Wayet

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 39
Clubposts: 1
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-55EX505
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media-Adventskalender: Blu-ray Angebot vom 23.12.2010
anzahl.png
zuletzt bewertet:
No Country for Old Men
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Der schlechteste Film in meiner Sammlung ist bislang rocknrolla. War echt enttäuscht von dem.
Geschrieben: 19 Mai 2010 14:20

Mooguai

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Schleicher1989
Bezüglich Fantastic 4 kann ich persönlich sagen, ich fand sie nicht gut aber sooo schlecht dann auch nicht. ...

Ich hab auch schon Schlechtere gesehen, aber es geht ja darum welche die schlechteste Blu-Ray ist. ;)

Zitat:
Zitat von r2d2
Sind meistens genau die Leute, die AVATAR scheiße oder öde finden und schreiben, was der für alles Klischees hat. Die rennen jedesmal in den nächsten SAW. - Damit sind jetzt nicht die Leute gemeint, die beides scheiße finden;)

Meinst du: "Die Leute die SAW gut finden, finden Avatar scheisse" oder umgekehrt? Ich steh aufm Schlauch... :p

Der Mensch ist eben von Natur aus gewaltsam, beherrschend, egoistisch, zerstörerisch und kalt. Und genau das bescheert Filmen wie SAW meiner Meinung nach so einen Erfolg.
tarsandssig.jpg
Erdöl | Artensterben | WWF Deutschland | Heimkino | EVE Online Corporation

Die Mineralölindustrie hat 2008 einen Umsatz von ca. 1,47 Billionen Euro erzeugt. Der Preis dafür ist (zu) hoch.
Geschrieben: 20 Mai 2010 08:20

Abrissbirne

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich kann mit beiden nicht viel anfangen, die Story von Avatar wird nunmal von viel zu vielen Filmen geschlagen und ist de Hype nicht Wert.
Und Saw.... naja nichts besonderes.
Gruß Stefan
Geschrieben: 20 Mai 2010 11:34

Mooguai

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Naja, solange die Story gut erzählt ist (und das ist sie bei Avatar), dann muss es doch nicht unbedingt immer eine neue sein. Wenn man das immer so betrachtet, dann haben min. 50% aller Filme die gleiche Story. Ich denke auch nicht das der Erfolg von Avatar unbedingt etwas mit Hype zu tun hat. Und warum kann ein erfolgreicher Film denn nicht auch gut sein? Ich lass mir die Freude daran sicher nicht von ein paar Pessimisten und "Gegen-den-Strom-Schwimmern" nehmen... ;)
tarsandssig.jpg

Die Mineralölindustrie hat 2008 einen Umsatz von ca. 1,47 Billionen Euro erzeugt. Der Preis dafür ist (zu) hoch.
Geschrieben: 20 Mai 2010 11:38

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mooguai
Meinst du: "Die Leute die SAW gut finden, finden Avatar scheisse" oder umgekehrt? Ich steh aufm Schlauch... :p

Der Mensch ist eben von Natur aus gewaltsam, beherrschend, egoistisch, zerstörerisch und kalt. Und genau das bescheert Filmen wie SAW meiner Meinung nach so einen Erfolg.

Ich helf dir von ihm runter zu kommen:rofl:. Ich meine das erste "Die Leute die SAW gut finden, finden Avatar scheisse"
Meistens jedenfalls.

Das so viele über die Story motzen, versteh ich nicht. Wenn man bei AVATAR motzt, dass man das kennt, dann müsste man das bei zig Filmen machen, die gleich oder ähnlich wie ein anderer ablaufen.

Für mich war der endlich mal wieder ein Higlight nach so viel "Krawumms zur Unterhaltung" aber ohne Sinn und Verstand Quatsch im Kino. Da der Film trotz Millionen Budget endlich mal wieder ruhiger und weit aus gefühlvoller war. Sowie die meisten älteren Filme und er auch mal wieder etwas angesprochen hat, was heute auch zig Filme gar nicht mehr machen. Vielleicht mag er Klischeebehaftet sein aber jetzt mal ehrlich. Ist sowas so schlimm?

Evt. ist es auch ein Kinderfilm. Und? Auch nicht schlimm. Guck auch gerne mal Kinderfilme. Da ist nämlich auch noch heile Welt.

Ich liebe heile Welt Filme. Jeder der mit beiden Beinen in der Realität steht, weiß das es neben viel schönen Dingen auch viel Mist und Grauzonen gibt. Aber bei Filmen ist das nicht so. Genau deshalb schaue ich die doch. Siehe auch Signatur;)

Beispiel:

2 Helden legen eine ganze Stadt halb in Schutt und Asche und schießen alle bösen Jungs über den Haufen. Lassen coole Sprüche dabei ab. Sowas darf es in der realen Welt und sollte es nicht geben. Im Film ist das egal. Hier zählt der Spaß.

DAS ist meine Meinung zu Filmen. Natürlich hat jeder eine eigene dazu. Wollte nur mal darstellen wie ich zu AVATAR stehe.
Geschrieben: 20 Mai 2010 11:50

Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.224
Clubposts: 115
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
340
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3495 mal.
Erhielt 486 Danke für 315 Beiträge
Steff81 ..............

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Der war echt übel,null witzig und hatte nicht einmal Weihnachststimmung. :(

Geschrieben: 20 Mai 2010 15:15

Mooguai

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von r2d2
Ich helf dir von ihm runter zu kommen:rofl:. Ich meine das erste "Die Leute die SAW gut finden, finden Avatar scheisse"
Meistens jedenfalls.

Ach so, jetzt ist die Leitung wieder frei. ;)

Zitat:
Zitat von r2d2
Das so viele über die Story motzen, versteh ich nicht. Wenn man bei AVATAR motzt, dass man das kennt, dann müsste man das bei zig Filmen machen, die gleich oder ähnlich wie ein anderer ablaufen.

Für mich war der endlich mal wieder ein Higlight nach so viel "Krawumms zur Unterhaltung" aber ohne Sinn und Verstand Quatsch im Kino. Da der Film trotz Millionen Budget endlich mal wieder ruhiger und weit aus gefühlvoller war. Sowie die meisten älteren Filme und er auch mal wieder etwas angesprochen hat, was heute auch zig Filme gar nicht mehr machen. Vielleicht mag er Klischeebehaftet sein aber jetzt mal ehrlich. Ist sowas so schlimm?

Evt. ist es auch ein Kinderfilm. Und? Auch nicht schlimm. Guck auch gerne mal Kinderfilme. Da ist nämlich auch noch heile Welt.

Ich liebe heile Welt Filme. Jeder der mit beiden Beinen in der Realität steht, weiß das es neben viel schönen Dingen auch viel Mist und Grauzonen gibt. Aber bei Filmen ist das nicht so. Genau deshalb schaue ich die doch. Siehe auch Signatur;)

Beispiel:

2 Helden legen eine ganze Stadt halb in Schutt und Asche und schießen alle bösen Jungs über den Haufen. Lassen coole Sprüche dabei ab. Sowas darf es in der realen Welt und sollte es nicht geben. Im Film ist das egal. Hier zählt der Spaß.

DAS ist meine Meinung zu Filmen. Natürlich hat jeder eine eigene dazu. Wollte nur mal darstellen wie ich zu AVATAR stehe.

BÄM! Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. :thumb:

Aber wo sind denn in Avatar typische Klischees? Ausser das die Guten gewinnen usw..

(Bitte nur lesen wenn Avatar bereits gesehen)
SPOILER! Inhalt einblenden

Was ich an Avatar aber noch gut finde ist, das die "Guten" erstmal gewaltig einstecken müssen und nicht auf wundersame Weise doch noch am Ende wieder leben, bevor sie die "Bösen" schlagen.
tarsandssig.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 79 Benutzer und 559 Gäste online.