Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

FragFX v2 für PS3

Gestartet: 02 Dez 2009 12:00 - 44 Antworten

Geschrieben: 08 Dez 2009 19:52

Alexg87

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
WAK
kommentar.png
Forenposts: 95
Clubposts: 3
seit 13.04.2009
display.png
Philips 32PFL9632
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.

Zitat:
Zitat von incredibleben
gut da muss ich dir wiedersprechen denn angeblich soll man sich mit dem fragfx nicht so schnell drehen können wie mit dem pad. ich probiers mal aus und schilder euch meine erfahrungen mal, denn wenn ich dann mit dem fragfx noch auf dem gleichen level spiele wie mit dem pad dann liegt es nicht am controller und es bleibt sich geich!

Meine Rede man müsste meiner Meinung nach in den Spielen, sowas umstellen können wie bei UT..
So muss man um sich zu drehen die Maus 1-2 mal heben und nachziehen, was man bei PC Shootern nicht hat und man mit leichten Maus ziehen sich schon drehen kann.
Mit den Justierrad an der Maus konnte ich das auch nicht ändern, weil es am Spiel liegt...
Die Druckpunkte der Maus waren mir auch sehr negativ aufgefallen.
Meiner Meinung nach war sie mit der 4 seitlichen Symbol Buttons auch überladen..
Das Zielen rangezoomt hat bei mir auch nicht viel besser geklappt aufgrund der geringen dpi... hoffe das die V3 mal ne bessere Maus bekommt und vor allen das dicke ziemlich unflexible Kabel war auch lässtig :mad:

@incredibleben probier das ding mal aus, aber ob du damit viel mehr weg fraggst steht in den Sternen:hypnotized:

Irgendwie hat auch eine der L oder R (1 od 2) gefehlt mit dem man einen Menu-Punkt bei Uncharted MP auswählen konnte..:eek:

Geschrieben: 09 Dez 2009 08:55

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.462
Clubposts: 73
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 352 mal.
incredibleben wünscht allen eine schöne weihnachtszeit!

naja ich probiers mal aus und wenns nichts ist dann geht das ding zurück und wenn ich ja besser als mit pad sein sollte dann hält es doch mehr als erwartet ;)
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607
Bei interesse schreibt mir bitte eine PN!

messerkills.png

Geschrieben: 15 Dez 2009 18:08

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 352 mal.

hey leute was ist los, hier postet ja gar keiner mehr :eek: habt ihr keine interesse mehr am fragfx? habe ihn mir geholt und muss sagen das ich doch positiv davon überrascht bin!

OPTIK:
die optik und die quali finde ich jetzt nicht soo schlecht und was das händling mit der maus angeht liegt sie bei mir auch gut in der hand und ist nicht zu groß und nicht zu klein! die tasten lassen sich auch gut drücken ausser bei der rechten maustaste muss man etwas fester drücken aber stellt für mich kein problem dar und wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat vergisst man das und es geht locker von der hand ;)

GAMEPLAY:
das spielen mit dem teil war für mich etwas gewöhnungsbedürftig da ich nur pad gewohnt war und mit maus noch keinerlei erfahrungen hatte.mit der maus wars anfangs etwas komisch da sich ja beim pad das fadenkreuz immer automatisch in die mitte stellt und fixiert war wenn man nicht in irgendeine richtung drückte, die maus allerdings ging auf jede bewegung gleich ein und wenn man am anfang eine etwas unruhige hand hat zitterte natürlich das fadenkreuz etwas herum etc :D

alles in allem war ich doch sehr zufrieden!
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607

messerkills.png

Geschrieben: 20 Dez 2009 04:04

Fantasio

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 702
seit 12.09.2009
display.png
Samsung LE-32A557P
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.

Hi

Ich habe auch ein FragFX aber die erste Generation,und bin mit dem sehr zufrieden,spiele zur zeit damit MW2,zuvor hatte ich Shooter mit dem Pad gespielt und immer so 2zu30 gehabt mit dem FragFX läuft es besser habe sogar abundzu plus,beim zielen läuft es auch besser, beim pad will ich nen Gegner anwisieren und das Fadenkreuz schwenkt zu schnell hinundher das ist beim FragFX nicht da kann ich schön zielen.

Es wird eine kabellose Version rauskommen,dann nerft das blöde Kabel nicht mehr beim zocken,die kann man sogar schon kaufen wusst ich nicht bei amazon zb für 68,95,hmm muss ich mir noch überlegen ob ich mir die schon hole den noch läuft mein alter ja noch.

Name ist FragFx Pro Wireless (vorerst die Finger von lassen,noch nicht so richtig ausgereift)

MFG Fantasio

Gespielste Spiele mit dem FragFx: Resistance Fall of Man,COD4-6,Resident Evil 5
Geschrieben: 21 Dez 2009 14:18

incredibleben

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 17.08.2009
display.png
Samsung PS-50A756T
beamer.png
Optoma HD83
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
153
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2013
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 352 mal.

hey, danke für deine info ;) das mit dem pro hab ich auch schon gelesen aber der soll noch ncht so der hit sein! das einzigste was mit dem fragfx nicht so super klappt wie beim pad ist das drehen, da muss man die maus schon paar mal heben bis man 180° hat aber das ist nicht weiter schlimm wenn man sich mal dran gewöhnt hat.

gruss ben
Verkaufe 7.2 AV-Receiver
Onkyo TX SR 607

messerkills.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 95 Benutzer und 1426 Gäste online.