Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

Gestartet: 02 Dez 2009 08:21 - 718 Antworten

Geschrieben: 14 Juli 2010 18:11

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge

Zitat:
Zitat von Dengar
Hast ja recht.
Ich meinte damit nur, dass man das ganze nicht künstlich mit Gewalt zuknallen sollte.
Außerdem gibt es ja noch viele Harry Potter Fans die noch keine 16 sind.
Wäre dann vielleicht enttäuschend für die, wenn sie den Film nicht gucken dürften.
Naja mir kanns eigentlich egal sein, denn wenn Harry Potter und die Heiligtümer des Todes rauskommt bin ich 16 :p

Nee Künstliche Gewalt brauch ich bei solchen Filmen auch nicht, da bin ich ganz bei dir. Du hast sicherlich auch recht das es Jüngere Potter Fans gibt, deswegen darf ich mir aber den Film nicht beschneiden, irgendwann sind auch die 16 und dann freuen sie sich den Film so zusehen wie es sich gehört ;)

Wir alle wollten in unserer Jugend doch Filme sehen die noch nicht für unser Alter waren, darauf sollte meiner Meinung nach keine rücksicht genommen werden
Geschrieben: 14 Juli 2010 18:16

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.

Zitat:
Zitat von junimond
Also "künstlich mit Gewalt zuknallen" ist gar nicht nötig, wenn ich mich noch richtig an das Buch erinnere...
Aber wenn sich die Umsetzung mal wieder so wenig am Buch orientiert wie in anderen Teilen, damit es massen(geschmack)tauglicher wird, wird es wohl leider FSK 12 :confused:

Ich vermute auch das man es wieder lieber künstlich weichspühlt... Was ich genauso nervend finde wie künstliche Gewalt ;) Der Rubel muss rollen und kaum eine Marke wird von Warner so elegant gemolken bis zum geht nicht mehr. was kommt eigentlich nach den Ultimate Editionen? Die Galaxy Edition mit 5 Zusatzbildern mehr? ;)
Geschrieben: 14 Juli 2010 18:19

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1288 mal.
Erhielt 338 Danke für 242 Beiträge

Zitat:
Zitat von Feysirel
Nee Künstliche Gewalt brauch ich bei solchen Filmen auch nicht, da bin ich ganz bei dir. Du hast sicherlich auch recht das es Jüngere Potter Fans gibt, deswegen darf ich mir aber den Film nicht beschneiden, irgendwann sind auch die 16 und dann freuen sie sich den Film so zusehen wie es sich gehört ;)

Wir alle wollten in unserer Jugend doch Filme sehen die noch nicht für unser Alter waren, darauf sollte meiner Meinung nach keine rücksicht genommen werden

Ich denke es sollte beides geben, eine normale Version und einmal den Directors Cut.
Denke aber eher, dass die normale Version dann ins Kino kommt, da man damit einfach mehr Leute erreicht.

Zitat:
Zitat von Feysirel
Ich vermute auch das man es wieder lieber künstlich weichspühlt... Was ich genauso nervend finde wie künstliche Gewalt ;) Der Rubel muss rollen und kaum eine Marke wird von Warner so elegant gemolken bis zum geht nicht mehr. was kommt eigentlich nach den Ultimate Editionen? Die Galaxy Edition mit 5 Zusatzbildern mehr? ;)

Also der Name Galaxy Edition ist einfach nur geil^^
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 21 Juli 2010 08:39

gelöscht

Warner Bros veröffentlicht die für den Sender ABC Preview Clips nun offiziell

http://www.youtube.com/watch?v=cdFPe-f9jg8

http://www.youtube.com/watch?v=fJSOyAp36rQ

http://www.youtube.com/watch?v=dNP9PqJKNbc
Geschrieben: 21 Juli 2010 10:29

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

hmmm, künstlich mehr gewalt... is beim letzten band nicht nötig..... wenn ich aber lese das es befürwortet wird die handlung abzuändern damit mehr action reinkommt dann schwillt mir die kehle zu.....

entweder verfilmt man ein buch so wie es ist.... oder man dreht terminator 4357357387 damit die actionsüchtigen ihren stoff haben -.-

sorry, aber bei HP haben sie schon genug verhunzt weil sie unbedingt ihre dämlichen special effects einbauen wollten UND noch damit es gut ankommt handlungsstränge weglassen die zu kompliziert für den dummen kinobesucher waren dafür sich aber lieber auf die LIEBESGESCHICHTE *würg* konzentriert!
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 27 Juli 2010 21:06

T-R-G

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Habe gerade den langen Trailer im O-Ton im TV gesehen ! Voll Geil !
Timo

r_i_p__paul_walker.jpg

Geschrieben: 27 Juli 2010 21:10

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Für mich stellt sich ja die Frage 'Gibt es ein Leben nach Harry Potter' oder auch, was machen wir nach dem letzten Meter Film.

Ok, vermutlich Business as usual, also die Filme immer und immer wieder gucken:)
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 27 Juli 2010 21:55

gelöscht

Zitat:
Zitat von HAL 9000
Für mich stellt sich ja die Frage 'Gibt es ein Leben nach Harry Potter' oder auch, was machen wir nach dem letzten Meter Film.

Ok, vermutlich Business as usual, also die Filme immer und immer wieder gucken:)...
... und wieder und wieder und wieder und wieder! :rofl: Nein also erstmal Kino Teil2 ist ja im Juni 2011, dann im Dezember die BD und dann ist es ja erst vorbei, bis dahin kann ich mir überlegen was ich im Leben danach mache!:rofl:
Vielleicht die "Super-Duper-Ultimate-Limited-Special-Box-Collectors-Süchtigen Edition" kaufen!:rofl::rofl:
Geschrieben: 28 Juli 2010 01:08

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wollen wir nur hoffen, dass es nicht wieder so viele Abweichungen zum Buch geben wird, das hat mich das letzte mal ein klein wenig gestört:rolleyes:
Geschrieben: 28 Juli 2010 05:57

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.

Zitat:
Zitat von sven-hh
hmmm, künstlich mehr gewalt... is beim letzten band nicht nötig..... wenn ich aber lese das es befürwortet wird die handlung abzuändern damit mehr action reinkommt dann schwillt mir die kehle zu.....

entweder verfilmt man ein buch so wie es ist.... oder man dreht terminator 4357357387 damit die actionsüchtigen ihren stoff haben -.-

sorry, aber bei HP haben sie schon genug verhunzt weil sie unbedingt ihre dämlichen special effects einbauen wollten UND noch damit es gut ankommt handlungsstränge weglassen die zu kompliziert für den dummen kinobesucher waren dafür sich aber lieber auf die LIEBESGESCHICHTE *würg* konzentriert!

Vielleicht habe ich es überlesen, aber irgendwie wäre mir niemand aufgefallen der künstlich mehr Action will, die meisten wollen doch eine recht Buchnahe Verfilmung, was bei der Vorlage auch absolut zu befürworten wäre.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 13 Benutzer und 517 Gäste online.