Morgen,
habe grad wg einer Lieferung mit einer netten Mitarbeiterin von
Amazon telefoniert und gebeten den Preis für Braveheart anzupassen,
weil mein Cousin den noch für 21€ bestellt und noch nciht erhalten
hat...
(ich hatte da pech, da ich die Lieferung gestern erhalten habe)
,
... aber die Dame meinte, dass die Tiefpreisgarantie abgeschafft
wurde und die Preise für bestimmte Produktgruppen nicht mehr
nachträglich angepasst werden können :eek::eek::eek:
Ich habe ihr auch geschildert, ja aber dann können wir die
Lieferung einfach ablehnen und neubestellen, das sind doch viel
höhere Kosten und Sie verlieren an Kundenzufriedenheit, sie stimmte
mir zu und menit ich würde garnicht mal so falsch liegen.
Nur zu Info...ist sicherlich für einige Interessant...
Liebe Grüsse aus Hamburg
Kerem
Wir sind
Zecken - Asoziale Zecken - Wir schlafen unter
Brücken - Oder in der
Bahnhofsmission...