Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Brüno 4€ Rabatt

Gestartet: 28 Nov 2009 16:35 - 1 Antworten

Geschrieben: 28 Nov 2009 16:35

Handyfan96

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 94
seit 23.06.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Aktueller Amazon Blu-ray Preishit: „Underworld Trilogie“ für Preis 34,99€

Hi,

wer bei studivz ist bekommt brüno auf dvd oder bd jeweils 4€ günstiger wenn man mit einem gutschein code (brunosvz) bestellt, gilt bis ende des jahres

das heisst abwarten bis saturn/mm eine aktion starten und amazon mitzieht, dann nochmal 4€ rabatt kriegen
ich hoffe auf brüno für 8,90€
Geschrieben: 28 Nov 2009 17:05

Handyfan96

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 94
seit 23.06.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Aktueller Amazon Blu-ray Preishit: „Underworld Trilogie“ für Preis 34,99€

Zitat:
Zitat von Handyfan96
Hi,

wer bei studivz ist bekommt brüno auf dvd oder bd jeweils 4€ günstiger wenn man mit einem gutschein code (brunosvz) bestellt, gilt bis ende des jahres

das heisst abwarten bis saturn/mm eine aktion starten und amazon mitzieht, dann nochmal 4€ rabatt kriegen
ich hoffe auf brüno für 8,90€

Hellooo,
ich bin`s Brüno.
Finally ich hav wieder ze Zeit Euch zu schreiben.
Oh meine liebe Fans
Ich habe eine süper sexy Geschenk for euch weil ihr alle seid soooo big fans of Brüno.

Wie ihr wisst, mein sexy movie kommt finally auf DVD&Blü-ray and you – meine beautiful Freunde bei StudiVZ – get it billiger!!!
So, Brüno schenkt 4 Euro wenn ihr euch holt sein great movie for zuhause.
Bei nur bei meine boys von Amazon.de.
Now und bis ze end of the year, just nehmt ze Gutschein-Code BRUNOSVZ and click zis Link http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_85288593_2?ie=UTF8&docId=1000344973&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=special-product-offers-2&pf_rd_r=1Z30MC6M9WSY7AKW7NH1&pf_rd_t=201&pf_rd_p=474213513&pf_rd_i=B002LI90T6
Dann, ihr schreibt den Code in ze Rubrik „Gutscheine“ und …Hellooooo!!! Da ihr habt mein Geschenk! Enjoy ze sexiest Film seit Top Gun!
Brüno´s super sexy ab 26.11. auch für Dein home. Nimm mich jetzt! And watch out für Dein Kugelsack.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 63 Benutzer und 1662 Gäste online.