Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Der Playstation 4 - Erwartungsthread

Gestartet: 26 Nov 2009 16:02 - 4008 Antworten

Geschrieben: 11 Juni 2013 12:51

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Man wird wohl seine eigenen PS3 Games durch die PSN ID auf die PS4 gegen eine kleine Gebühr laden können. Nur eben digital. Das meinten sie wohl mit der Mitnahme der Inhalte von PS3 zu 4.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Juni 2013 12:56

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Man wird wohl seine eigenen PS3 Games durch die PSN ID auf die PS4 gegen eine kleine Gebühr laden können. Nur eben digital. Das meinten sie wohl mit der Mitnahme der Inhalte von PS3 zu 4.
Dann lohnt ja eher die Anschaffung von neuen Games in der digitalen Version, bevor man die PS3 Discs nicht mehr in der PS4 benutzen kann
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 11 Juni 2013 13:03

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Frage is halt wann sie jetzt genau kommt, das blöde im Moment ist ja dann das man Games jetzt 2x kauft.

zb. Fifa 14 (1x noch ps3 und dann nochmal ps4 - wenn man nicht warten kann)

Wäre natürlich geil wenn sie im Oktober käme aber soviel Glücke hat man ja nicht :sad:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 11 Juni 2013 13:09

DarkKnight2410

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Falls noch nicht bekannt:

http://www.play3.de/2013/06/11/playstation-4-festplatte-kann-von-den-usern-ausgetauscht-werden/

:thumb: :cool:
Gruß
Tobi
f.k.a. "daywalker2410"
92562_batman_arkham_city_object.jpg
I seek the means to fight injustice to turn fear against those who prey on the fearful! - Bruce Wayne -
Geschrieben: 11 Juni 2013 13:09

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Da ich jetzt ja die PS4 bei Ama vorbestellt habe, wie handelt den Tante Ama bei Garantie/Gewährleistung im Fall der Fälle? Ist mein erster Launchkauf überhaupt, und wäre ungern Betatester (wollte aber mit der Vorbestellung Sony zeigen das sie den richtigen Weg gehen)....Ama soll ja kulanter sein, als die meisten stationären Händler?
Geschrieben: 11 Juni 2013 13:17

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Darth_Nordlicht
Da ich jetzt ja die PS4 bei Ama vorbestellt habe, wie handelt den Tante Ama bei Garantie/Gewährleistung im Fall der Fälle? Ist mein erster Launchkauf überhaupt, und wäre ungern Betatester (wollte aber mit der Vorbestellung Sony zeigen das sie den richtigen Weg gehen)....Ama soll ja kulanter sein, als die meisten stationären Händler?

Vollkommen egal, wo du die Möhre kaufst, Garantie hast Du überall gleichermaßen. Da darf sich auch kein Händler querstellen. Gewährleistung ist wieder was anderes. Aber scheinbar ist man bei Amazon auch hier und da recht kulant, was ich so bisher mitbekommen habe.
-GAME OVER-
Geschrieben: 11 Juni 2013 13:23

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von XoReZ
Frage is halt wann sie jetzt genau kommt, das blöde im Moment ist ja dann das man Games jetzt 2x kauft.

zb. Fifa 14 (1x noch ps3 und dann nochmal ps4 - wenn man nicht warten kann)

Wäre natürlich geil wenn sie im Oktober käme aber soviel Glücke hat man ja nicht :sad:

Deswegen werde ich mich richtig zusammenreißen und keine Spiele mehr für die PS3 kaufen. Vorallem die, welche für die PS4 angekündigt sind.
Es kam für mich eh nicht in Frage. Auch wenn ich das ein oder andere Spiel schon gerne zum Release hätte.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 11 Juni 2013 13:25

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

der preis ist heiss:thumb:aber spielemässig war ich etwas entäuscht:(hoffentlich kommt da noch was die tage:D
Geschrieben: 11 Juni 2013 13:30

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
der preis ist heiss:thumb:aber spielemässig war ich etwas entäuscht:(hoffentlich kommt da noch was die tage:D
Gut dann ging es nicht nur mir so. Bei aller Begeisterung über die "Anti-MS-Politik" von Sony, fand ich das gezeigte auch eher schwach bisher. Und die Assassins Creed Demo versagte :rofl: Da hatte Microsoft mit MGS, Dead Rising, Ryse, Quantum Break, usw. mehr gezeigt, was mich angesprochen hat.
Aber ich denke dass da noch einiges kommen wird von den Third-Party-Herstellern :thumb:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 11 Juni 2013 13:34

gelöscht

Ich sehe das gelassen, wird noch genug Material die nächsten Tage/Wochen kommen. Und bei MS lief auch nicht alles rund....und was nützen einem die "tollen" Game Demos, wenn am Ende des Tages die Konsole nicht dem entspricht, was GAMER sehen/haben wollen und man so stark eingeschränkt wird.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Es sind 89 Benutzer und 738 Gäste online.