Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Der Playstation 4 - Erwartungsthread

Gestartet: 26 Nov 2009 16:02 - 4008 Antworten

Geschrieben: 21 Feb 2013 19:19

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jedem das seine. Ps1 mochte ich wohl danach nix mehr. Wenn ich sehe wie bei vielen Leuten der Laser vom Laufwerk in die Fritten geht is nix mehr mit daddeln :)
Aber egal. Ich sag ja von Microsoft erwarte ich auch keine Innovation wäre es bei der ps4 gewesen wäre es vllt die geworden so eher nicht.
Geschrieben: 21 Feb 2013 19:26

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ZiZu
Wenn ich sehe wie bei vielen Leuten der Laser vom Laufwerk in die Fritten geht is nix mehr mit daddeln :)

Dazu äußer ich mich mal nicht. Ich besitze Wii U, XBox und Ps3. Ich würde mal behaupten das die Xbox die anfälligste Konsole von allen ist bzw. war. Da gab es ja ganze Songs auf Youtube über den ROD mehr ist darüber wohl nicht zu sagen.

Sollche Diskussionen führen doch zu nichts und ehrlich gesagt fand ich die PK von Sony echt gelungen und für Leute die auf Game Highlights für Next Gen gewartet hat, sehr gute neue Titel geboten hat.

Sony kann man ja wohl keinen Vorwurf machen wenn man sich an die Konkurrenz orientiert was den Preis betrifft. Also manchmal frag ich mich echt wie manch einer hier Wirtschaftet.
Geschrieben: 21 Feb 2013 19:30

DOCTORDODGE

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 193
Clubposts: 1.307
seit 15.11.2012
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Bedankte sich 926 mal.

ich bin bisher auch nicht sooo geflasht.

alle neuerungen sind für mich recht uninteressant!

wegen der neuen grafik und hoffentlich guten spielen hole ich mir natürlich trotzdem die ps4.

aber der trend, den momentan die gamebranche wiederfährt sagt mir nicht unbedingt zu...

aber da man ja die wahl hat und das ganze neue gedöns mit den share-button etc. nicht in anspruch nehmen muss, ist mir das dann zum glück egal.

ich bin aber auch hier gespannt auf die antwort von microsoft!

werde mir wohl dieses mal beide next-gen konsolen zulegen.
Gruss, Heiko

Geschrieben: 21 Feb 2013 19:32

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Dazu äußer ich mich mal nicht. Ich besitze Wii U, XBox und Ps3. Ich würde mal behaupten das die Xbox die anfälligste Konsole von allen ist bzw. war. Da gab es ja ganze Songs auf Youtube über den ROD mehr ist darüber wohl nicht zu sagen.

Sollche Diskussionen führen doch zu nichts und ehrlich gesagt fand ich die PK von Sony echt gelungen und für Leute die auf Game Highlights für Next Gen gewartet hat, sehr gute neue Titel geboten hat.

Sony kann man ja wohl keinen Vorwurf machen wenn man sich an die Konkurrenz orientiert was den Preis betrifft. Also manchmal frag ich mich echt wie manch einer hier Wirtschaftet.

vor allem glaub ich, begreifen einige leute hier nicht das noch die E3 kommt. da wird noch mehr kommen!

wenn ich an die ganzen features denke die die ps4 mitbringt dann freue ich ich mich gewaltig! aber abwarten, bei der ps3 wurde auch einiges versprochen, worauf man immer noch wartet :D
Gruß Benny
Geschrieben: 21 Feb 2013 19:36

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Qidschibo

Richtig der ROD WAR ein Problem bei Sony ist das Laufwerk nach all den Jahren immer noch das Problem.
Bin bei weitem kein Fanboy da Wii Besitzer SNES und PS one und ehemaliger 360 Besitzer .
Mit keinen der Konsolen jeh Probleme gehabt.
Es gibt halt Dinge die Sony aktuell schlechter macht und auch nicht besser wurde.
Naja wie gesagt jedem das seine. Es führt zu nix wie Leute die einfach über Apple was schreiben und dabei nicht wissen was sie tun :D
Geschrieben: 21 Feb 2013 19:49

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 495 mal.

Ich finde ein Zitat von eurogamer bringt den Eindruck der Präsentation ganz gut auf den Punkt
Zitat:
But with all that said, as an admirer of visionary hardware engineering and someone who has always looked to Sony Computer Entertainment to chart its own path, I feel a little downcast this morning, and I write this with hope that there is more still to be revealed that can bring my chin back up again. I don't just want my games to be mysterious, inspiring and revolutionary; I want my hardware to do that as well, and so far with PlayStation 4 I'm not seeing it.

Hier nachzulesen:
thoughts-from-new-york-playstation-4-feels-less-visionary-than-its-predecessor
Geschrieben: 21 Feb 2013 20:11

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Also, ich würde mir wünschen wenn hier ein bisschen weniger über ROD (und womöglich noch YLOD) diskutiert wird und auch die Vergleiche nachlassen. Es geht um das kommende und nicht um das was wir jetzt 6 Jahre hatten. Wenn das bis Weihnachten noch so weiter geht wird das hier ein super Thread. :p

Wir haben jetzt schon mal einen groben Rahmen was uns erwartet, einige Details gilt es noch zu klären. Jetzt geht es dann los mit den Spieleankündigungen und ich freue mich total auf die Playstation 4. :thumb:
Geschrieben: 21 Feb 2013 20:14

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Luke1994
Ds Problem ist glaube ich, dass auch viele der Gerüchte einfach nicht zutrafen. Dann wird sich beschwert, Sony hat nichts zur Gebrauchtspielsperre gesagt oder zum Onlinezwang. Vielleicht liegt das ja einfach daran, dass es das alles nicht gibt? Oder soll auf einer Pressekonferenz demnächst all das angesprochen werden, was man in seiner Konsole nicht hat?

Diese ganzen Fragen zu den Gerüchten werden jetzt in den ganzen Interviews beantwortet und da kam auch raus, dass man eben nicht permanent Online sein muss und man auch als "Anti-Social" seinen Spaß haben kann.

Und warum man sich beschwert, dass die Playstation 4 näher am PC ist erschließt sich mir auch nicht ganz. Die komplizierte Architektur der PS3 war doch das Hauptproblem was die Entwickler hatten. Jetzt liegt die neue PS näher am PC, ist, wie man gestern Nacht mehrfach gehört hat, einfach zu programmieren und trotzdem macht Sony es nicht richtig? Kann ich nicht nachvollziehen.

Du hast es nicht verstanden. Macht auch nix. Ist wie bei ein paar anderen hier, die sich über "Nörgler" aufregen, die gar nicht nörgeln. Liegt wohl daran, dass man in diesem Thread nicht mitsabbert. Zeigt mit doch mal die ganzen Mecker-Posts!
-GAME OVER-
Geschrieben: 21 Feb 2013 20:14

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

http://www.eurogamer.net/articles/df-hardware-spec-analysis-playstation-4

Da zeig mir einer mal einen pc mit 8GB DDR5 Ram;)
Geschrieben: 21 Feb 2013 20:22

Praytome

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Soest
kommentar.png
Forenposts: 721
Clubposts: 2
seit 18.05.2010
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle Jahre wieder – Adventszeit auf bluray-disc.de
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 373 mal.
Praytome Neugierig

also...ich kaufe ne ps4 das ist klar....eine xbox würde ich nicht kaufen wenn sie besser wäre(woran ich nicht glaube) oder ich sie geschenkt bekommen würde...
macht doch nichts ...würde auch keinen opel kaufen ....
ich habe nen iphone und kein samsung bzw adroid telefon...
nur damit man versteht wo ich herkomme...

so jetzt war die mega vorstellung...

und ....bin ich zufrieden ?

neeeee bin ich nicht...für mich war nicht eine relevante info enthalten...
ein paar spezifikationen...ok...nett...

oioioi von den erfolgreichen franchaises gibt es dann neue teile auf der ps4

is ja der wahnsinn...
das ist ja ne hammerinfo...hät ich jetzt nicht mit gerechnet....

morgen macht aktivision ne presscon ...
mit nem riesen wirbel.....
und gibt bekannt:
im nov gibts ein neues call of duty...
ich glaube da würde selbst die call of duty fangemeinde mit tomaten werfen wenn das die einzige info ist ...

soviel zu den spieleankündigungen.....ich fand sie allesamt lächerlich...
und nen entwickler der werbung für sein eigenes spiel macht...und dann brav sagt wie toll es ist mit sony zusammenzuarbeiten...

um mir so einen mist reinzuziehen bin ich aufgeblieben...oh mann...

irgendwelche gerendeten videos...brauche ich auch nicht...

einzig allein die kontrolerinfo fand ich gut und relevant....

der controller wird bestimmt cool und der touchpad panel ist bestimmt ne invovation...freut mich ...

das die social media anbiendung von euch so bemeckert wird finde ich lächerlich...
allerdings finde ich den hype den sony drum macht auch lächerlich...

also das ist doch das mindeste was ich erwartet habe ...das man eine benutzeroberfläche alla ipad hat und das was all diese dinge angeht die ps4 auf der höhe der zeit ist...
also ist das keine sensation sondern etwas was für mich selsbtverständlich war...

ich freue mich drüber und gehöre zu den millionen die die neue vernetztung der media sachen nutzt und geniesst...da kann ich über das genölle alla "interessiert doch keinen" und "is nur was für kidies" müde lächeln.

bislang hat es sony ja nicht geschafft dafür zu sorgen das in ihrem unbrauchbaren scheiss browser youtube läuft...
wobei ...jetzt brauche ich es nicht mehr mein samsung smart tv macht das nun...

naja ich fand es total uninteressant und die infos unrelevant...naja dann wart ich bis zur e3

die ps3 war für mich das multimediale center im wohnzimmer was mir von der ps2 versprochen wurde sie aber nie halten konnte...
ich war sehr zufrieden aber jetzt komt was neues.....gern...
trotz der grotten show...

und bitte...bitte macht sie hübsch....wenn ich an die beiden slims denke....würg...
die erste fett lady....sah aus wie ein high end gerät aus dem hifi bereich und sah toll aus im wohnzimmer...

krasser unterschied zur xbox kecksdose...war geil...
die aktuelle anmuttung in optik und habtik der slims....ist peinlich und verschandelt meine wohnung...ich habe 6 stück von den dingern selbst in der küche ist sie ein schandfleck....

würde mich über eine edle optik freuen...

looooooool

ihr seht....es hat mich wahrlich nicht geflashed sondern eher verärgert...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Es sind 90 Benutzer und 746 Gäste online.