Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Beastly

Gestartet: 23 Nov 2009 11:32 - 22 Antworten

Veröffentlichung:
19.08.2011
Laufzeit:
86 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Mai 2011 10:56

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

Hab ihn gestern mit meiner frau gesehen...War echt ganz ok. Sie fand ihn zwar besser als ich und sehr romantisch aber sogar ich fand ihn recht angenehm.
Das thema ist gut in die moderne umgesetzt . Gerade das mit dem gefangen nehmen haben sie hier clever gelöst (ich sag nicht wie)...schauspielertechnisch war das auch ok
die maske ist recht gut gelungen...klar merkt man dem film an das er für tennies (und twilight fans ) gedacht ist, aber er war dennoch recht unterhaltsam
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 09 Mai 2011 18:06

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

die schöne und das biest - in modern - für teenager
ein unglaublich langweiliger,
eindimensionaler film dem jede spur von glaubwürdigkeit und authentizität fehlt.

die emotionen sind alle aufgesetzt, kitschig und insgesamt peinlich.
die schwachen darsteller der
konstruierten charaktereund die miesen dialoge tun ihr übriges dazu.

war disneys klassiker noch einer meiner lieblings (kinder) filme ist diese neumoderne version einfach nur etwas für twilight fans.

für mich jedenfalls sehr enttäuschend :(

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 03 Juli 2011 12:42

DrDoom

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Weißandt-Gölzau
kommentar.png
Forenposts: 606
seit 19.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stepfather (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Die Darsteller sind überwiegend im EMO Look gehalten, was auch so erwähnt wird. Bis auf unseren Hauptdarsteller, der ist erfolgreich, sehr schön und etwas eingebildet. Dies ist auch schon der springende Punkt, denn er ist nur etwas eingebildet, wodurch es nicht nachzuvollziehen ist, wieso er dafür so bestraft werden soll wie hier. Hätte man den Sunnyboy fieser rübergebracht, könnte man den Ablauf besser nachvollziehen. Der Sunnyboy wird also nun durch reichlich zusammen gesponnene Fantasie entstellt erscheinen, was seine Karriere ja nun im Wege steht. Dennoch hätte er sich auch mit den Tattoos und Piercings noch so umstylen können, dass man das doch ziemlich kaschieren kann und ihn somit weiter Erfolgsmann spielen lassen könnte. Allerdings hätte die Geschichte dann keinen Sinn ergeben. Die Grundidee ist ja nicht mal so schlecht, wo die Aussage getroffen wird, das Schönheit nur oberflächlich und vergänglich ist. Aufgezeigt wird dies aber zu fantasievoll und sehr soft. Die Charaktere sind nur auf modernem Teenagerniveau alla Twilight. Die Dialoge sind sehr schmalzig und die MTV-Emo, Tokio Hotel und erwähnten Twilight Fans werden hier ganz sicher angesprochen. Erik Knudsen (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt, Scream 4) präsentiert sich wieder sehr passend um Mädchenherzen zu erobern. Vanessa Hudgens (Sucker Puch) hat fast so einen Schlafzimmerblick drauf wie Kristen Stewart (Twilight). Schönling Alex Pettyfer (Ich bin Nummer 4) wirkt vom Schauspieltalent her sogar besser als Robert Pattinson und präsentiert zu Beginn ausführlich seinen abgehungerten Waschrettbauch, um gleich mal die Mädels für den ganzen Film zu gewinnen.

3/10

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

banner.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 1479 Gäste online.