Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Exklusiv HALLOWEEN 2 VON ROB ZOMBIE

Gestartet: 21 Nov 2009 14:26 - 67 Antworten

Halloween 2 (2009) - Limited Uncut Director's Cut (AT Import)

Sie können zu dem gewählten Film keine Details sehen.
Keine Preisinformationen verfügbar!
48 Bewertung(en) mit ø 3,88 Punkte 57 Kommentare bisher
Geschrieben: 17 Dez 2009 15:37

Mambuli

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von tozzy
Sorry falls es hier irgendwo steht, aber wann genau solls den zu kaufen geben?

so wie es aussieht ab 12.03.10:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/halloween-2-2009-blu-ray-disc

;)

Geschrieben: 24 Dez 2009 23:00

Schumi3

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hürth
kommentar.png
Forenposts: 30
seit 27.04.2009
display.png
Sony KDL-40D3500
player.png
Sony BDP-S760
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
108
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Zitat:
Zitat von xSoRx N1GHTM4R3
Hab den Film gerade gesehen, bis auf einpaar Kleinigkeiten ein richtig geiler Horrorfilm:

1. Michael Myers gibt bei seinen Morden immer irgendwelche Stöhngeräusche von sich, was ja untypisch für die Halloween Filme ist und in Halloween 1 von Zombie auch nicht so war.

2. Mir ging dieses Übernatürliche etwas auf die nerven, da es die Halloween Reihe in eine andere richtung als das übliche Horrorgenre zieht.

3. Dr. Loomis wird als Arschloch dargestellt, was ich überhaupt nicht verstanden habe. Hätte man doch lieber so machen sollen wie in Carpenters Original.

EDIT: 4. Das Ende war auch nicht wirklich Phänomenal :(

Das waren glaube ich die 3 Punkte die mich am meisten gestört haben. Ansonsten ist es ein gelungener Horrorfilm mit ner guten Story, jedoch hat mir Teil 1 besser gefallen. Trotzdem war der Film in den 2 Stunden nie langweilig!

Kann ihn nur empfehlen! Jedoch sollte man keinen üblichen Halloween Teil erwarten, sondern eher ein Zombie-Typischer Film.

hab mir nen dvd screener runtergeladen. war teils positiv überrascht, teils negativ.

1. Das mit den Stöhngeräuschen hat er vom Original. Guck dir den nochmal an. mir fällt jetzt spontan die Szene ganz am ende ein, wo Laurie Michael die Maske abzieht. Und diese grunzgeräusche hat er im Remake ja als kind schon gemacht.

2. Geb ich dir absolut recht. Furchtbar!!! Wie der Thorn-Müll in Teil 5 und 6. Und Mama Myers jetzt als Wurzel allen Übels darzustellen fand ich ziemlich beschissen. Aber irgendwie mußte Zombie ja seine Frau mal wieder im Film unterbringen.

3. Das find ich ziemlich gut gelungen, da er am Schluss merkt, was er mit all seinem Tun und machen angerichtet hat.

4. Das Ende, na ja... find jedenfalls cool, dass Michael am ende sogar noch DIE brüllt, als er Loomis das Messer in den Körper rammt. Der Anfang im Krankenhaus war da deutlich besser, auch wenn der deftigst an Halloween II (1981) erinnert, bzw. schlicht abgekupfert ist. (wobei toll ist, dass Zombie es schafft das Original insofern zu entlarven, als dass dessen Handlung binnen 10-15 Minuten erzählt ist, bzw. er hiemit auch indirekt den Grund nennt, warum er Halloween II aus 81 nicht einfach ein schlichtes Remake gedreht hat)

Fazit: Solider Film, aber irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Hatte mir ehrlich gesagt VIEL mehr erwartet... Ich fand Teil 1 deutlich besser, weil er das Original in ne andere Richtung lenkte, bzw. einfach kein schlichtes Remake war. Schade, Chance verpasst Zombie. Solide - guter Horrorfilm. Warte drauf ihn in richtig Guter Quali zu sehen, denn als alter Halloween Freak wird er natürlich gekauft.

Ich freue mich auf Halloween 3D.
Geschrieben: 24 Dez 2009 23:03

danmarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 3.361
Clubposts: 10.049
seit 22.11.2008
display.png
Toshiba 47Z3030D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
370
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
429
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 868 mal.
danmarino verkauft seltene Steels,einfach PN schreiben

Jo,super Film,total klasse und toll:confused:
Ich werd nie verstehen,wie Leute das Remake dem Original vorziehen:p:confused:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

eltopo1.jpg

„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.“
Alejandro Jodorowsky

Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab.
In Memory of Frida Sedler 16.10.1939-11.06.2011
Geschrieben: 25 Dez 2009 12:22

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Review der US BD die 2.:

http://uk.blu-ray.com/mo...view/7890/

Der "Look" des Filmes ist so gewollt. Es kann nicht immer dieses künstlich super scharfe Bild vorhanden sein. Bild sollte auch als ein Stilmittel eingesetzt werden. Und eben dieses nutzt Rob Zombie. Über Geschmack bzgl. der Story kann man sich streiten. Ich finde Ihn genial.

Der Sound ist dafür brachial. So wie es im Kino war. Von daher hoffe ich auf einen baldigen Versand von Axel Music
:).

url.jpg
Geschrieben: 25 Dez 2009 12:25

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von danmarino
Jo,super Film,total klasse und toll:confused:
Ich werd nie verstehen,wie Leute das Remake dem Original vorziehen:p:confused:

Die Geschmäker der Leute sind halt verschieden :p . Was man vor 20 Jahren gut fand, muß "heute" ja nicht mehr so sein. :D

"Jedem dass Seine, mir das Meiste." ;)

url.jpg
Geschrieben: 26 Dez 2009 12:55

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

So und nun ich mal wieder: Ich mag beider Versionen. Jede hat ihre Vorzüge und sind definitv Produkte ihrer Zeit.
Jetzt könnte man argumentieren warum ein Remake von einem perfekten Film machen? Keine Ahnung. Aber ich scheine eh etwas tolleranter zu sein wenn es um Remakes geht.
test.jpg
Geschrieben: 26 Dez 2009 15:07

Captain Howdy

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 344
Clubposts: 4
seit 06.12.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Raid - Kinofassung und Unrated Version (Ultimate Edition)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Zitat:
Zitat von McFly
So und nun ich mal wieder: Ich mag beider Versionen. Jede hat ihre Vorzüge und sind definitv Produkte ihrer Zeit.
Jetzt könnte man argumentieren warum ein Remake von einem perfekten Film machen? Keine Ahnung. Aber ich scheine eh etwas tolleranter zu sein wenn es um Remakes geht.

sehe ich ganz genau so! Beide Filme unterhalten auf ihre Art und gehören definitiv in jede Sammlung!
Geschrieben: 27 Dez 2009 22:29

heyho1982

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe den 2 Teil leider noch nicht gesehen aber schon mal bei Amazon vorbestellt...
Also ich mag auch beide Varianten des Filmes..

Micheal ist der absoluter Slasher König :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 98 Benutzer und 6900 Gäste online.