Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubKotobukiya Craftsmanship

[FRAGE] Kotobukiya - Was ist an neuen Statuen geplant?

Gestartet: 20 Nov 2009 13:36 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 20 Nov 2009 13:36

benni13

Avatar benni13


Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 248
Clubposts: 507
seit 24.04.2009
LG OLED55E7N
OPPO UDP-203
Blu-ray Filme: 281
PS 3 Spiele: 7
Steelbooks: 16
Bedankte sich 756 mal.
Erhielt 521 Danke für 121 Beiträge
benni13 D\'Oh

Hallo zusammen,

die ArtFX Reihe von Kotobukiya hat ja schon einige Star Wars Statuen zu bieten, die meisten sind aber doch schon ne Weile im Programm. Weiss jemand schon was so die kommende Zeit ansteht, obs was neues geben wird? Welche neuen sind so geplant, worüber weiss man schon genaueres. Da die ja aus Japan kommen, denk ich mal sind Informationen nicht so leicht rauszubekommen, oder?

Mir würden schon noch ein paar Figuren/Charaktere einfallen, die ich gerne hätte :p

Frohen Meinungsaustausch!

Grüße
Benni
#2
Geschrieben: 20 Nov 2009 13:42

Spaceshop

Avatar Spaceshop


Gesperrt
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
Bonn
Forenposts: 7
Clubposts: 1.078
seit 16.08.2009
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme: 38
PS 3 Spiele: 10
Steelbooks: 1
Bedankte sich 473 mal.
Erhielt 946 Danke für 400 Beiträge
Spaceshop Utiniiiiiiiii!!!!!!!!!!

Zur Zeit sind die auf dem Clone Wars Trip. Da gibts ein paar Neue und kommen auch noch mehrere.
#3
Geschrieben: 20 Nov 2009 13:52

benni13

Avatar benni13


Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 248
Clubposts: 507
seit 24.04.2009
LG OLED55E7N
OPPO UDP-203
Blu-ray Filme: 281
PS 3 Spiele: 7
Steelbooks: 16
Bedankte sich 756 mal.
Erhielt 521 Danke für 121 Beiträge
benni13 D\'Oh

Zitat:
Zitat von Spaceshop
Zur Zeit sind die auf dem Clone Wars Trip. Da gibts ein paar Neue und kommen auch noch mehrere.

Das stimmt, die sind aber kleiner oder? glaub 7" Figuren, und sind halt eher dann an den Animationsstil vom aussehen angepasst. Gefallen mir jetzt nicht gut. Gibt glaub 3 Clone Commander (Cody, Gree und Rex) und dann noch Anakin, Obi Wan und die Ahsoka Tano.

Gefallen mir nicht, hoffe die bringen bald wieder 1/7 ArtFX von den 6 Filmen raus. Z.b. Obi Wan aus Episode IV könnt ich mir gut vorstellen, oder Padme Amidala, oder auch einen X-Wing Pilot, oder Jar Jar Bings :( von mir aus auch.
#4
Geschrieben: 21 Nov 2009 13:24

Slave 1

Avatar Slave 1


Movieprops Collector
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
Forenposts: 9.139
Clubposts: 19.868
seit 10.01.2009
Samsung PS-50C6970
Panasonic DMP-BDT310
Blu-ray Filme: 401
Steelbooks: 26
Bedankte sich 11718 mal.
Erhielt 7311 Danke für 3853 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Da hast Du Recht, da fallen mir auf Anhieb eine Menge Figuren ein die da noch kommen könnten und hoffe das da auch noch was kommt :thumb:


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubKotobukiya Craftsmanship

Es sind 9 Benutzer und 390 Gäste online.