Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Terminator Salvation und BDP 7300

Gestartet: 20 Nov 2009 09:53 - 78 Antworten

Geschrieben: 03 Dez 2009 16:09

Endless Dark

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bovenden
kommentar.png
Forenposts: 13
seit 09.09.2009
display.png
Philips 32PFL5604H
player.png
Philips BDP7500B2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Terminator - Die Erlösung - Directors Cut
anzahl.png

Zitat:
Zitat von fototeam
Hier die Kopie meiner Email Antwort. Denke die hat von euch auch jeder genau so bekommen...

Antwort Philips Infocenter

PHILIPS

Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an das Philips-Infocenter wenden.

In Ihrem Schreiben teilen Sie uns mit, dass der Film „Terminator 4 – Die Erlösung“ nicht von Ihrem Philips BDP7300/12 abgespielt wird.

Wir arbeiten derzeit an einer Softwarelösung, die in Kürze auf unserer Homepage zur Verfügung stehen wird. Derzeit laufen einige Tests, die gewährleisten sollen, dass die Software einwandfrei funktioniert. Sobald die Tests abgeschlossen sind, stellen wir diese sofort zur Verfügung.

Bitte informieren Sie sich regelmäßig unter www.philips.de/support. Natürlich können Sie gern jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, um nachzufragen.

In Ihrem Schreiben fragen Sie außerdem an, ob es ein Update geben wird, welches ermöglicht NTFS-Dateien am Philips BDP7300/12 abzuspielen.

Wir können gut nachvollziehen, dass Sie Ihren Blu-ray-Player vielseitiger nutzen möchten. Gern können wir Ihre Anregungen weiterleiten. Ob und wann jedoch hierzu ggf. eine Software-Version erscheint, liegen uns nicht vor.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis, Herr ......, und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Ihr Philips Kundenservice

Kenne ich irgentwo her ;) Hab genau die gleiche Antwort erhalten. Macht euch per E-Mail garnicht die Mühe, die schicken sowieso nur Vorlagen oder noch schlimmer automatisierte Antworten.

Wenn ihr euch beschweren wollt am besten die Hotline oder die Mitarbeiter im Chatsupport terrorisieren. Bringt nur leider genau so wenig, die Antworten sind auch hier immer die gleichen... Immer wieder nur Geduld.
Geschrieben: 03 Dez 2009 19:20

everlast73

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 273
Clubposts: 4
seit 08.07.2009
display.png
Philips 37PFL5603D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dredd 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Raid
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge

Sorry Doppelpost...
Geschrieben: 03 Dez 2009 19:21

everlast73

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 273
Clubposts: 4
seit 08.07.2009
display.png
Philips 37PFL5603D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dredd 3D (Blu-ray 3D)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Raid
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge

Antwort Philips Infocenter

PHILIPS

Sehr geehrter Herr

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an das Philips-Infocenter wenden. In Ihrer E-Mail teilen Sie uns mit, dass Sie einen Anruf erhalten haben wo mitgeteilt wurde, dass das Update für den BDP7300/12 bereitgestellt ist.

Es tut uns leid, dass die Angaben nicht richtig übermittelt wurden. Denn das Update ist noch nicht für diesen BDP7300/12 zum Download auf der Internetseite bereitgestellt. Dieses wird erst in Kürze geschehen, da die Tests noch nicht zu 100% erfolgreich waren. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, bis das Update kommt.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Philips Kundenservice
Geschrieben: 03 Dez 2009 21:02

Endless Dark

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bovenden
kommentar.png
seit 09.09.2009
display.png
Philips 32PFL5604H
player.png
Philips BDP7500B2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Einfach unglaublich was sich Philips hier leistet. Wie kann sowas nur sein? So eine mikriege kleine Firmware kann doch nicht solche Probleme bereiten. Vorallem da die Firmwares doch für fast alle Geräte gleich sind. Das merkt man schon alleine daran, wenn man mal einfach z.B. die Firmware von dem BDP3000 runterlädt und die vom BDP7300. Beide Datein sind exakt 21,1MB groß. Wie soll hier also ein Problem auftreten, das so gravierend ist, dass der Hersteller nun nach letzten Meldungen 3 Wochen braucht um ein Update herrauszubringen??

Das man vom Support keine anderen Antworten kriegt als "bitte gedulden Sie sich" ist ja nun schon bekannt. Trotzdem werde ich nicht locker lassen. Ich tauche da mindestens 2 bis 3 mal verteilt über den Tag auf und schiebe im Chat-Support Stress. Und ich hoffe das andere dies auch tun und es immer mehr und immer mehr werden. Am besten soviele, dass Philips vielleicht mal ein paar mehr Mitarbeiter an die Firmwareupdates setzt. Ich hoffe das die da bald vor beschwerden nichts mehr sehen können... :rolleyes:
Geschrieben: 04 Dez 2009 15:43

muegge

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 04.12.2009

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier in diesem Forum und ebenfalls "stolzer" Besitzer eines BDP7300.

Soeben habe ich af der Homepage von Philips das neue und lang ersehnte Update gefunden!! :D

zip_big.gif
bdp7300_12_fus_eng.zip, Englisch

Version: V949.1, ZIP-Datei, 21.11 MB, 2009-12-04

Ich hoffe ich kann Euch damit zum Einstig in dieses Forum das WE etwas versüßen ;)

Ich freue mich jedenfalls noch auf ein paar tolle Beiträge im Forum und ein paar Anregungen für mich.

Bis dahin....

p.s.: laut dem schlauen MA vom Chat wird es wohl auch nur das eine geben. Alle Spracheinstellungen sollen sich aber auch in Deutsch vornehmen lassen. Ich hoffe dem ist auch so.
Geschrieben: 04 Dez 2009 15:49

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Herzlich Willkommen im Philips Chat, sie kommunizieren mit Pia Radtke. Wie darf ich Ihnen helfen?
Pia Radtke: Guten Tag, mein Name ist Pia Radtke, wie darf ich Ihnen helfen?
Besucher: Hallo, wann wird denn endlich die neue Firmware zum BDP 7300 erscheinen?? Ich möchte gerne die Blu Ray Terminator 4 schauen, aber es geht nicht...
Pia Radtke: da wird in kurzer Zeit ein SW-Update zur Verfügung gestellt.
Besucher: Was heißt denn kurzer Zeit? Ich hab das schon öfter hier gefragt, aber bekomme immer nur die gleichen Antworten.. immer Geduld haben, aber diese ist langsam auch mal am Ende.
Besucher: für alle Geräte erscheint die neue Firmware, sogar ältere Geräte nur für den 7300 passiert nichts.. das verärgert mich langsam angesichts dessen was ich für den Player bezahlt habe
Pia Radtke: Kann ich gut nachvollziehen, es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeiten.
Besucher: ja das haben sie mir ende letzter woche auch schon gesagt... das finde ich aber alles andere als Hochdruck
Pia Radtke: Die Software befindet sich momentan noch im Test.
Besucher: ich habe echt gedacht ich kaufe bei Philips etwas mehr als nur das Gerät.. aber bisher bin ich mit dem Support sehr unzufrieden und würde den Player am liebsten umtauschen
Pia Radtke: Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn wir es zu 100% getestet haben.
Besucher: das haben sie mir ebenfalls schon letzte Woche gesagt
Pia Radtke: tut mir leid, aber Sie müssen sich noch ein wenig gedulden.
Besucher: warum erscheinen für die Modelle 9500, 7500 und 3000 die Updates, und warum nicht für das Modell?
Pia Radtke: weil die sich noch im Test befinden, habe ich IHnen doch bereits geschrieben.
Besucher: ich möchte mich aber langsam nicht mehr gedulden.. ich möchte wenigstens mal eine Einschätzung wann das Update erscheinen wird..
Pia Radtke: das kann ich Ihnen nicht sagen.
Besucher: und wer kann mir das sagen?
Pia Radtke: es wird in Kürze ein Software Update geben, ein Erscheinungsdatum liegt uns noch nicht vor.
Besucher: das war aber nicht meine frage, irgentwer muss mir doch ein datum nennen können.. ein Techniker, Programmierer, Tester etc?
Pia Radtke: ich kann Sie leider per Chat nicht weiterleiten.
Besucher: per Telefon habe ich es aber auch schon versucht und per Mail ebenfalls und mir ist klar das E-Mails mit dem Betreff BDP 7300 und Firmware in letzter Zeit sowieso im Papierkorb landen, ich habe nämlich nun schon von sehr vielen Leuten das gleiche Problem gehört und auch die sind sehr verärgert
Pia Radtke: bei uns landen keine E-Mails im Papierkorb, die werden alle bearbeitet.
Besucher: daher möchte ich auch langsam mal eine Antwort haben.. alle bekomme hier immer die selben Antworten, das wir uns gedulden sollen, aber wie lange kann keiner sagen.. bei ihnen wird doch irgentwer wissen, was der andere macht? Wozu gibt es denn sonst diesen Support hier?
Pia Radtke: wie schon geschrieben, es befindet sich bereits ein Software-Update im Test.
Besucher: ich weiss, das höre ich schon die ganze Woche lang und nicht nur ich.. und langsam bin ich wirklich verärgert über diese verzögerei
Pia Radtke: was anderes kann ich Ihnen dazu nicht sagen. Die Entwicklungsabteilung arbeitet mit Hochdruck an dem Software-Update und sobald es durchgetestet wurde und zu 100 % funktioniert, wird es sofort unseren Kunden auf unserer Homepage zur Verfügung gestellt.
Besucher: aber irgentwer muss es ja abschätzen können... ich höre hier echt die lächerlichsten antworten.. manche möchten keine auskünfte geben, der nächste sagt anfang nächster Woche und Aussagen das es noch vor Weihnachten kommen soll hab ich auch schon gesehen.. das kann doch irgentwie nicht sein??
Pia Radtke: das ist die INfo, die uns vorliegt.
Pia Radtke: was anderes kann ich nicht dazu sagen.
Besucher: dann fragen sie doch bitte bei einem Techniker oder sowas nach??
Pia Radtke: die Info kommt vom Techniker
Besucher: wissen die denn selber was die da machen? Ich find das langsam wirklich ein bisschen albern... es kann doch echt nicht so schwer sein ein zeitpunkt nennen zu können wann es raus kommt. Oder wenigstens einzuschätzen ob nun in 2 Tagen oder in 2 Monaten...
Pia Radtke: in den nächsten 14 Tagen
Pia Radtke: wird es zur Verfügung gestellt.
Besucher: das ist ja endlich mal eine Aussage. Okay danke für die Info. Jetzt weiss ich wenigstens das ich mir kein Philips Gerät mehr kaufe bei solch einem ignoraten und inkompetenten und langsamen Support, tut mir leid für die Kritik aber langsam reicht es mal wirklich.
Pia Radtke: DAnn bedanke ich mich für den Chat und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Donnerstag.
Dann heißt es wohl nun noch weiter 2 Wochen zu warten. Das nenn ich doch wirklich mal einen spitzen Support ;) *Ironie*

Und was ist, wenn in zwei Wochen das Update nicht kommt?!?!?!?!

Ich finde, dass Auftreten etwas lächerlich...

Wenn Du das mit dem Programmieren besser kannst, dann bewirb Dich doch da, die brauchen bestimmt so einen wie Dich:thumb:
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 04 Dez 2009 16:01

muegge

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 04.12.2009

Das Update ist doch draußen:

Klar ist der support scheiße, aber bei den 2 Wochen haben sie sich selbst ganz schön verschätzt...:D nicht mal das klappt richtig...
Geschrieben: 04 Dez 2009 16:09

Endless Dark

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bovenden
kommentar.png
seit 09.09.2009
display.png
Philips 32PFL5604H
player.png
Philips BDP7500B2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Ted
Und was ist, wenn in zwei Wochen das Update nicht kommt?!?!?!?!

Ich finde, dass Auftreten etwas lächerlich...

Wenn Du das mit dem Programmieren besser kannst, dann bewirb Dich doch da, die brauchen bestimmt so einen wie Dich:thumb:

Ich habe nie behauptet das ich es besser kann, aber so denkst du auch nur weil du nicht von diesem Problem betroffen bist. Lächerlich ist hier garnichts dran. So eine Firma wie Philips beschäftigt sicherlich nicht nur 2 Leute in der Softwareabteilung, sondern ein paar mehr! Und angeblich kriegen die Hersteller die Filme schon 4 Wochen vor dem Release, um technische Probleme zu beheben. Wenn man nun noch die 2 Wochen jetzt drauf rechnet, dann sind wir bei 6 Wochen für eine lächerliche Firmware.

Andere Hersteller haben es doch auch nach 2 oder 3 Tagen geschafft, dann ist sowas wie 2 Wochen danach einfach nur lächerlich und nichts anderes.
Geschrieben: 04 Dez 2009 16:20

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

Hast ja jetzt Dein Update!

Ich hoffe für die Dame am Servicetelefon, dass nun der Film läuft!

Nimm´s locker!:thumb:
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 04 Dez 2009 16:56

Red Dragon

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von muegge
Das Update ist doch draußen:

Vielen Dank! Es funktioniert! Terminator Salvation läuft! :D

Ging ja jetzt doch schneller als gedacht!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Es sind 93 Benutzer und 485 Gäste online.