Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Ab 20.11. Bundesweite Aktion im Media?

Gestartet: 13 Nov 2009 13:27 - 1421 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 20 Nov 2009 10:42

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von StudentKL
Dann möchte ich mal wissen, wieso bei Ebay dafür astronomische Preise gezahlt werden....

Es gibt Leute, die kaufen nur bei eBay ein.
Da gehen Blu-rays raus, die viel billiger bei Amazon gibt.

Forenfooter-ich-verkaufe.gif

Geschrieben: 20 Nov 2009 10:42

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von StudentKL
Es wird also nur noch die Cut-Version geben? Was ja bedeutet, dass diese Uncut-Versionen, sofern sie jemand besitzt, etwas im Wert steigen könnten.

Nee, warum soll da was steigen, es wäre auch jederzeit möglich, die Fehlverpackung nachzubauen (nehme zukünftiges Rambo-Cut-Steel 11 € und tausche die Disc gegen die Uncut z.B. von W-o-V für 13 € wie xyco schrieb, dann haste wieder das Ding was die jetzt zurückgezogen haben, nur nicht mehr verschweisst) Braucht kein Mensch, wer dafür mehr Geld ausgibt als die 11 + 13 € ist aus meiner Sicht bekloppt.
Geschrieben: 20 Nov 2009 10:43

StudentKL

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von xyco284
Es gibt Leute, die kaufen nur bei eBay ein.
Da gehen Blu-rays raus, die viel billiger bei Amazon gibt.

Hauptsache spektakulär beschrieben und die Leute kaufen... Scheint die Masche zu sein. Und sie zieht!! :confused:
Löse einen Teil meiner Sammlung auf, knapp 100 Filme zu verkaufen. Bei Interesse, schicke ich gerne eine Liste!
Geschrieben: 20 Nov 2009 10:44

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Furzknoten
Nee, warum soll da was steigen, es wäre auch jederzeit möglich, die Fehlverpackung nachzubauen (nehme zukünftiges Rambo-Cut-Steel 11 € und tausche die Disc gegen die Uncut z.B. von W-o-V für 13 € wie xyco schrieb, dann haste wieder das Ding was die jetzt zurückgezogen haben, nur nicht mehr verschweisst) Braucht kein Mensch, wer dafür mehr Geld ausgibt als die 11 + 13 € ist aus meiner Sicht bekloppt.

Jap mit dem Gedanken spiel ich auch, und die andere Hülle und Cut-Disc dann wieder mit Vermerk verkaufen...
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 20 Nov 2009 10:44

Supergirl

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 17.11.2009
display.png
Toshiba 42XV556D
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mario Barth - Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv, aber glücklich!
anzahl.png

Ich komme gerade von Media Markt, wollte das JR-Steel kaufen.
Die Sonderposten Regale waren zwar gefüllt mit unseren blauen Lieblingen, aber Rambo war nicht dabei. Nur 2 leere Schächte in den Regalen liesen darauf schließen, dass dort eigentlich JR hätte stehen sollen.
Entmutigt ging ich trotzdem zum Infoschalter und fragte den freundlichen Mitarbeiter,wo denn die JR Steelbooks stehen.
Er fragte seine Kollegin und die antwortete:
"Die haben doch die falschen geliefert. Die müssen wir doch zurück schicken. Die neuen kommen erst nächste Woche"
"Aber genau diese FALSCHE möchte ich doch haben." versicherte ich sofort.
"Ich weiß nicht ob wir die verkaufen dürfen. Ich frag mal nach" sagte der nette Mitarbeiter und griff zum Telefon.
Am anderen Ende der Leitung nahm aber keiner ab. Er fragte seine Kollegin wo denn die Boxen stehen. Und sie holte aus dem hinteren Regal einige Boxen hervor.
Der Mitarbeiter gab einige Zahlen im PC ein, druckte ein Etikett aus und überreichte mir den Film.
Zuhause angekommen habe ich erstmal die Box geöffnet.
Es ist die UNCUT Version *freu*:D
Geschrieben: 20 Nov 2009 10:47

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Supergirl
Die Sonderposten Regale waren zwar gefüllt mit unseren blauen Lieblingen, aber Rambo war nicht dabei. Nur 2 leere Schächte in den Regalen liesen darauf schließen, dass dort eigentlich JR hätte stehen sollen.
Entmutigt ging ich trotzdem zum Infoschalter und fragte den freundlichen Mitarbeiter,wo denn die JR Steelbooks stehen.
"Die haben doch die falschen geliefert. Die müssen wir doch zurück schicken. Die neuen kommen erst nächste Woche"
"Ich weiß nicht ob wir die verkaufen dürfen. Ich frag mal nach" sagte der nette Mitarbeiter und griff zum Telefon.
Am anderen Ende der Leitung nahm aber keiner ab. Er fragte seine Kollegin wo denn die Boxen stehen. Und sie holte aus dem hinteren Regal einige Boxen hervor.
Der Mitarbeiter gab einige Zahlen im PC ein, druckte ein Etikett aus und überreichte mir den Film.

Glückwunsch. ;)

Aber ich brauch das Steel nicht unbedingt.
Da ist Flatschen drauf und sieht scheiße aus.
Uncut BD hab ich ja eh.

Forenfooter-ich-verkaufe.gif

Geschrieben: 20 Nov 2009 10:49

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Supergirl

Dann hoffe ich mal, dass ich es auch so bekomme!
Geschrieben: 20 Nov 2009 10:51

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Supergirl

Hast du ein Schwein gehabt:thumb: Glückwunsch
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 20 Nov 2009 10:52

muecke

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe im Prospekt gesehen das die Serie Fringe für 25 € zu haben ist
allerdings auf DVD, lohnt es sich bei dieser Serie überhaupt die Blu-Ray zu kaufen?
Geschrieben: 20 Nov 2009 10:55

K-Rated

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Waiblingen
kommentar.png
Forenposts: 94
seit 10.10.2008
display.png
Philips 40PFL8605K
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 22 Danke für 7 Beiträge

Die Mumien-Box bei MM für 30 Euro ist übrigens eine "neue Variante": Nicht mehr das hässliche und unstabile Digipack, sondern ein Schuber mit drei richtigen Kunststoffhüllen drin.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 96 Benutzer und 631 Gäste online.