Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Ab 20.11. Bundesweite Aktion im Media?

Gestartet: 13 Nov 2009 13:27 - 1421 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 22 Nov 2009 07:19

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 55HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-NZ 8
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Zitat:
Zitat von EasyE
Ich konnte noch ein Rambo Steelbook ergattern. Würde es meist bietend weiterverkaufen.

Und wieder so ein Kiddie-Raffzahn... :rolleyes:
Geschrieben: 22 Nov 2009 07:24

DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ayk1
Das haben hier schon einige Käufer berichtet. Demnach ist es reine Glückssache welche Disc wirklich drin ist.

also nun habe ich gerade die disc reingemacht im Player laut anzeige steht es hier 1:31 also 91 min. also doch Uncut :cool:
Geschrieben: 22 Nov 2009 07:30

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DjGalaxy
also nun habe ich gerade die disc reingemacht im Player laut anzeige steht es hier 1:31 also 91 min. also doch Uncut :cool:

Du wirst es nicht glauben, aber das hat auch schon mal ein anderer berichtet.
Beim ersten einlegen 89Min. und beim zweiten einlegen 91Min.
Vielleicht ist das auch der Grund warum die falsch angepackt wurden
Ich weiß jetzt leider nicht mehr in welchem Thread weil JR die Tage im ganzen Forum rum geistert.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 22 Nov 2009 08:50

DEAD SPACE

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Deutschland
Bad König
kommentar.png
Forenposts: 317
Clubposts: 10
seit 22.11.2008
display.png
Samsung UE-40D6510
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
37
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Für kurze Zeit: Blu-ray Disc zu „Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll“ für 15,97 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
DEAD SPACE Verkaufe Dead Island bei intresse PN an mich

Also meine läuft genau 1:31:13 also habe ich die uncut drin :) :) :)
Geschrieben: 22 Nov 2009 09:30

gudinnan

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 148
Clubposts: 16
seit 28.06.2009
display.png
LG 86UN85006LA
player.png
SONY
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
958
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Zitat:
Zitat von BlueStar

Mal ne Frage zu den ganzen Ebay-Verkäufen. Verkaufen die die Steelbooks über Ebay.co.uk?
Weil die Preise in Pfund angegeben sind, aber Artikelstandort ist Deutschland.

Das ist dann ohne weiteres erlaubt??? :eek:

zwar schwer Off topic aber dazu mal folgendes: Entscheidend ist IMMER ARTIKELSTANDORT bzw. VERKÄUFERSTANDORT ...
ALLES ab 18 is NICHT erlaubt und bei indiziertem Zeugs stehen dann auch gern schomma lang nach der Auktion paar grüne Männchen mit nem Durchsuchungsbefehl vor der Tür...
Wer so doof war die Auktion "kreativ" zu formulieren um die Ebaypolice / Wortfilter zu foppen.. etwa R A M B O SteelBook, Stallone 4 oder ähnliches dem wird auch noch Vorsatz und besondere kriminelle Energie zur Last gelegt..
Geschrieben: 22 Nov 2009 10:12

Alan Shore

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von gudinnan
zwar schwer Off topic [...]

Skandal, alle anderen haben sich über 125 Seiten daran gehalten, nur zum Thema zu schreiben. Und jetzt kommst du, und spamst den Thread voll. :rofl::(

Zitat:
aber dazu mal folgendes: Entscheidend ist IMMER ARTIKELSTANDORT bzw. VERKÄUFERSTANDORT ...
ALLES ab 18 is NICHT erlaubt und bei indiziertem Zeugs stehen dann auch gern schomma lang nach der Auktion paar grüne Männchen mit nem Durchsuchungsbefehl vor der Tür...
Wer so doof war die Auktion "kreativ" zu formulieren um die Ebaypolice / Wortfilter zu foppen.. etwa R A M B O SteelBook, Stallone 4 oder ähnliches dem wird auch noch Vorsatz und besondere kriminelle Energie zur Last gelegt..
Interessant, hätte nicht gedacht, dass die da so hinterher sind.
Aber mal schöne Grüße an alle, die meinen, die Dinger hier oder wo auch immer in mehrfacher Anzahl zu weit höheren Preisen verkaufen zu müssen: Ihr werdet schneller als Händler eingestuft, als ihr Euren Gewinn ausgeben könnt. Und das könnte auch teuer werden. Mal ganz davon abgesehen, dass, wenn ich als Käufer dann einen Uncut-Rambo kaufe und die Cut Version kriege, natürlich von meinen gesetzlichen Rechten wie Nacherfüllung oder Rücktritt Gebrauch machen kann. Euren Gewährleistungsausschluss wegen Privatverkaufs könnt ihr Euch dann nämlich vors Knie nageln.

Sorry für's offtopic... :p
Nothing in this world, that's worth having, comes easy!
Geschrieben: 22 Nov 2009 10:16

DuraAce

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von jojo2351
naja, Warner hats nicht so mit den Filmversionen,

zeurst wird das 300 Collector Book mit der US-Version ohne dt. Ton ausgeliefert, dann die uncut-Version von Rambo...

was wird wohl als nächstes kommen ?
Ein Hangover Steelbook ohne Inhalt! ;)
Geschrieben: 22 Nov 2009 10:22

StudentKL

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Alan Shore
Skandal, alle anderen haben sich über 125 Seiten daran gehalten, nur zum Thema zu schreiben. Und jetzt kommst du, und spamst den Thread voll. :rofl::(

Interessant, hätte nicht gedacht, dass die da so hinterher sind.
Aber mal schöne Grüße an alle, die meinen, die Dinger hier oder wo auch immer in mehrfacher Anzahl zu weit höheren Preisen verkaufen zu müssen: Ihr werdet schneller als Händler eingestuft, als ihr Euren Gewinn ausgeben könnt. Und das könnte auch teuer werden. Mal ganz davon abgesehen, dass, wenn ich als Käufer dann einen Uncut-Rambo kaufe und die Cut Version kriege, natürlich von meinen gesetzlichen Rechten wie Nacherfüllung oder Rücktritt Gebrauch machen kann. Euren Gewährleistungsausschluss wegen Privatverkaufs könnt ihr Euch dann nämlich vors Knie nageln.

Sorry für's offtopic... :p

Nun ja, wenn jemand zwei Steels für einen etwas höheren Preis veräußert, wird er mitnichten als gewerblicher Verkäufer eingestuft. Weder bei Ebay noch hier. Da muss er schon regelmäßig und in höherer Stückzahl verkaufen.
Löse einen Teil meiner Sammlung auf, knapp 100 Filme zu verkaufen. Bei Interesse, schicke ich gerne eine Liste!
Geschrieben: 22 Nov 2009 10:35

Alan Shore

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ist richtig, zwei Exemplare dürfte noch etwas zu wenig sein. Eine starre Grenze gibts da eh nicht. Aber es gibt hier im Forum den einen oder anderen, der nach einer MM- oder Saturn-Aktion mehrere Exemplare eines Films als Neuware verkauft. Da wird es dann schon kritisch.

Und wenn ich Sachen lese wie "hab 6x das Rambo-Steel, will dafür je 35 EUR + Versand", dann kann man da schon mal einen Gedanken dran verschwenden, ob das nicht ein gewerbliches Handeln darstellt...
Nothing in this world, that's worth having, comes easy!
Geschrieben: 22 Nov 2009 11:08

txw56

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Minden
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 30.11.2008
display.png
Samsung LE-46A956D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Das weisse Band - Eine deutsche Kindergeschichte (X Edition)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Also ich und noch ein User hier haben Definitiv die CUT disc drinne...nach Warner logo steht 1:29...(bevor wieder gefragt wird...ja es steht UNCUT auf der Disc selber)
Es ging nir eh nur ums Steel...Disc im Müll Steel im Regal ..so jet dat ;)
Um die Verwirrung mal komplett zu machen , ich habe dieses besagte Stahlbuch auch am Freitag ca 10.20h im MM Bielefeld käuflich erworben. Spielzeit 1:31:13 :eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 89 Benutzer und 1448 Gäste online.