Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Emergency Room (NBC)

Gestartet: 13 Nov 2009 11:54 - 32 Antworten

Geschrieben: 23 Apr 2013 16:07

Samir

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 118
Clubposts: 1
seit 04.12.2012
display.png
LG 55LM860V
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wichtige Nachricht: Amazon streicht Versandkostenfreiheit von Blu-ray Discs
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge

pffff das ist doch nix! ;)

ich hatte die einzel-boxen auf dvd - pro box 55,- euro bei release - pro box. da ist 200 euro fast geschenkt, wenn man bedenkt, dass die serie 15 staffeln umfasst!

Und wieviel ich für die Akte X Erstauflage bezahlt hab, darf man hier gar nicht sagen! :p
Geschrieben: 23 Apr 2013 18:15

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn man es sich leisten kann isses ja auch schön und gut. Naja mal abwarten....Fakt ist, wenns zu teuer ist, wirds auch keiner kaufen.
Cool wäre es in jedem Fall, wenn diese Serie auf BD erscheint. Gleiches gilt für mich auch für Akte X.
Geschrieben: 24 Apr 2013 10:18

Samir

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 04.12.2012
display.png
LG 55LM860V
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.

da stimmt ich dir zu 100% zu! :) akte x wäre ein "traum"... und buffy/angel und alias!
Geschrieben: 24 Apr 2013 10:31

gelöscht

Zitat:
Zitat von Samir
pffff das ist doch nix! ;)

ich hatte die einzel-boxen auf dvd - pro box 55,- euro bei release - pro box. da ist 200 euro fast geschenkt, wenn man bedenkt, dass die serie 15 staffeln umfasst!

Und wieviel ich für die Akte X Erstauflage bezahlt hab, darf man hier gar nicht sagen! :p

Sag mal....ich habe damals 180 - 200 DM hingelegt....

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 24 Apr 2013 11:50

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bei mir warens etwa 170EUR die ich für alle DVD-Staffeln bezahlt hab. Akte X hab ich bei einem ama-Angebot für grad mal 80EUR die komplette Serie in der Box abgegriffen!
Geschrieben: 24 Apr 2013 13:34

Samir

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 04.12.2012
display.png
LG 55LM860V
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.

Zitat:
Zitat von Quickslay
Sag mal....ich habe damals 180 - 200 DM hingelegt....

für die erste und zweite box hab ich beim club bertelsmann damals 249,- DM bezahlt... staffel 3-9 dann jeweils um und bei 100-120 EUR! ist echt heftig, wenn man sich das heut überlegt!

auf der anderen seite: für titanic dvd und akte x der film hab ich bei heimann je 89,- DM bezahlt. pff.

Na wie dem auch sei: Ich bin sicher nicht "reich", aber ER für 150-200 euro wäre in meinem interesse und würde ich sofort kaufen! :D
Geschrieben: 24 Apr 2013 14:22

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich fang wenn was bekannt wird lieber schonmal das Sparen an als armer Psychologiestudent.
Aber mal ernsthaft, da ich es sehr gut kenne, wie es in größeren Kliniken zugeht, finde ich, dass ER gerade diesen Flair auf einzigartige Weise eingefangen hat, wo andere Serien, wie Dr.House nur mit Sprüchen kommen, wird in dieser Serie wirklich einem reales KKH-Feeling geboten!
Geschrieben: 26 Apr 2013 07:04

gelöscht

Ich bin ja auch kein Fan von Ärzteserien, aber ER hat mich von Anfang damals im TV gefesselt...ich sehe die Serie auch mehr als Dramaserie als eine Ärzteserie....

Die Serie hat mir ein paar der grossartigsten, bittersten, schönsten und bewegendsten TV-Momente überhaupt beschert....
Geschrieben: 26 Apr 2013 09:14

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dem kann ich auch nur zu 100% zustimmen. Gerade die Schicksalsschläge von Carter, Green und Abbey Lockhardt haben mich total mitgerissen und es sind sogar hier und da ein paar Tränen geflossen.
Geschrieben: 26 Apr 2013 09:53

gelöscht

Abbys Schicksal kenne ich gar nicht....

SPOILER! Inhalt einblenden

Aber als Marc Green starb oder die Folge als Carter und Lucy von dem Schizophrenen abgestochen wurden, waren schon echt hart...gerade die Folge, wo alle versuchen, die beiden zu retten, war unglaublich....ich habe noch nie fast 45 Minuten am Stück geheult....

Lustig hingegen war die Folge, als ich meine Frau von ER überzeugen wollte. Ich habe gesagt, dass es gar nicht so blutig wäre...und was passiert...ein Rotor trennt Romano nen Arm ab...da war für sie der Drops gelutscht ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 62 Benutzer und 337 Gäste online.