Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM Hamburg-Harburg ] Steelbooks 10 Euro

Gestartet: 11 Nov 2009 19:41 - 132 Antworten

Geschrieben: 14 Nov 2009 21:41

ElectroRob

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.628
Clubposts: 632
seit 19.03.2009
display.png
Sony KDL-52Z5500
player.png
Sony BDP-S3700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
598
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alex Cross
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 429 Danke für 155 Beiträge
ElectroRob Grosser Import Steelbook Verkauf im Markplatz!

Jemand noch ein GRAN TORINO STEELBOOK über?
Geschrieben: 14 Nov 2009 21:47

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
schön ist es auch,wenn man zu den ersten 10-12 leuten gehört die interesse an dem der mann der niemals lebte bekundet haben ,und dann trotzdem leer ausgeht,weil andere(die sich erst später zu wort gemeldet haben) eins bekommen:sad:

Woher soll ich wissen, wer hier inzwischen versorgt ist und wer nicht. Oder wird von mir erwartet, das ich jetzt noch jeden einzelnen persönlich anschreiben soll, ob er noch Interesse hat. Bin ja nicht der einzige User gewesen, der hier was besorgt hat. Ich kann durch Absprung frei gewordene BDs doch nur zur Verfügung stellen. Wer zuerst kommt malt zuerst.

Zitat:
Zitat von Cyb0rg
Jo hauptsache noch beschweren...

Einmal Pech gehabt^^

Sehe ich genau so Pech gehabt. Zur Problematik an eine große Menge der Steels heranzukommen wurde von mir und einem anderen User hier bereits geschrieben. NUR der MM Hamburg Harburg hatte die Aktion, die anderen MM sind nicht mitgezogen. Außerdem nur 2 BDs pro Person aus dieser Aktion durften mitgenommen werden. Oder wird von mir hier auch erwartet, das ich da fünf oder sechs mal Rein und Raus gehe ? Einmal reicht
Das sich User auch noch beschweren, das sie nichts abbekommen macht mich nur fassungslos :eek:
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 14 Nov 2009 21:58

Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler

Er hat recht haben uns bemüht soviel wie möglich für alle zu besorgen das man hier nicht alle zufriedenstellen konnte ist klar, man muss bedenken es gab eine bestimmte menge an Steels die man nehmen konnte. Und mann bzw. Frau kann da nicht 3-4 mal rein das hätten die nicht zugelassen. Das manche hier noch rumnörgeln find ich nicht o.k man muss bedenken das es freiwillig gemacht wurde... und wenn jemand selbst bei 10 Euro abspringt verstehe ich den Sinn nicht mehr ...:eek: kein Wunder das immer weniger was mitbringen wollen :cool:
Geschrieben: 14 Nov 2009 22:08

Pindead

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also,

ich möchte mich mal bei Herzeleid und dvdprincess in aller Form herzlichst
für Ihren Einsatz bedanken.

Ich selber habe von den beiden auch kein Steel bekommen, was aber auch kein Problem für mich ist.

Das mögliche ist von beiden für uns alle !!!! hier unternommen worden und sollte nicht in solchen Diskussionen ausufern.

Ich fand das Klasse und sehr Fair von euch.

Danke dafür :thumb::thumb::thumb:
Geschrieben: 14 Nov 2009 22:12

danmarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 3.361
Clubposts: 10.049
seit 22.11.2008
display.png
Toshiba 47Z3030D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
370
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
429
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 851 mal.
Erhielt 966 Danke für 686 Beiträge
danmarino verkauft seltene Steels,einfach PN schreiben

DAS sind genau solche Leute wie die,was in den SBs der Steeljunkies rumjammern:"Warum bin ich übergangen worden,warum bin ich zu spät":eek:
Denkt mal drüber nach: Die Leute die sowas organisieren und auf die Beine stellen müssen es nicht machen und es ist mit einer Heidenarbeit verbunden.
Also öfter erst denken dann motzen:p;)
eltopo1.jpg

„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.“
Alejandro Jodorowsky

Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab.
In Memory of Frida Sedler 16.10.1939-11.06.2011
Geschrieben: 14 Nov 2009 22:16

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Kann mich Pindead nur anschließen. Die User die immer am meisten Meckern sind immer diejenigen, die bei einem Angebot aus Ihrer Umgebung auf einmal den Schwanz einziehen und nicht den Aufwand betreiben und bei den netten Leuten die sich hier teilweise den Arsch aufreisen (und das auch noch ohne Selbstnutzen) zu revanchieren.

Auch von mir nochmal an dieser Stelle ein großes Danke schön an die Leute die sich bereit erklärt haben was mitzubringen. Bin zwar diesmal leer ausgegangen, aber man kann halt nicht immer Glück haben.
Ich hab selbst schonmal so ein Mitbring Aktion gestartet und weiß wieviel Aufwand entsteht und was für ein Streß dahinter steckt.
Geschrieben: 14 Nov 2009 22:49

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Qidschibo
Kann mich Pindead nur anschließen. Die User die immer am meisten Meckern sind immer diejenigen, die bei einem Angebot aus Ihrer Umgebung auf einmal den Schwanz einziehen und nicht den Aufwand betreiben und bei den netten Leuten die sich hier teilweise den Arsch aufreisen (und das auch noch ohne Selbstnutzen) zu revanchieren.

Auch von mir nochmal an dieser Stelle ein großes Danke schön an die Leute die sich bereit erklärt haben was mitzubringen. Bin zwar diesmal leer ausgegangen, aber man kann halt nicht immer Glück haben.
Ich hab selbst schonmal so ein Mitbring Aktion gestartet und weiß wieviel Aufwand entsteht und was für ein Streß dahinter steckt.
ich hoffe mal du meinst nicht mich damit???in 8 monaten wo ich hier dabei bin,habe ich mir 2mal was mitbringen lassen und 1mal meine meinung gesagt also vorsicht mit der ausdrucksweise!!!
Geschrieben: 14 Nov 2009 22:50

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von danmarino
DAS sind genau solche Leute wie die,was in den SBs der Steeljunkies rumjammern:"Warum bin ich übergangen worden,warum bin ich zu spät":eek:
Denkt mal drüber nach: Die Leute die sowas organisieren und auf die Beine stellen müssen es nicht machen und es ist mit einer Heidenarbeit verbunden.
Also öfter erst denken dann motzen:p;)
bin ich steeljunkie,oder was???
Geschrieben: 14 Nov 2009 22:53

danmarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 3.361
Clubposts: 10.049
seit 22.11.2008
display.png
Toshiba 47Z3030D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
370
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
429
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 851 mal.
Erhielt 966 Danke für 686 Beiträge
danmarino verkauft seltene Steels,einfach PN schreiben

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
bin ich steeljunkie,oder was???

Fühlst du dich eigentlich immer angesprochen?:eek:
eltopo1.jpg

„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.“
Alejandro Jodorowsky

Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab.
In Memory of Frida Sedler 16.10.1939-11.06.2011
Geschrieben: 14 Nov 2009 22:56

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von danmarino
Fühlst du dich eigentlich immer angesprochen?:eek:
ja tue ich,denn ich bin hier der einzige der sich dazu geäussert hat!oder gabs noch nen anderen?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 56 Benutzer und 291 Gäste online.