Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Der "Heimkino- und Hifi Händler [Linksammlung]" Diskussionsthread

Gestartet: 19 Okt 2009 10:51 - 253 Antworten

Geschrieben: 21 Okt 2009 12:23

Gast

Moin MannOhneHelm,

danke :thumb:, ich werde die Händler ins Verzeichnis aufnehmen.
Hast Du zufälliger Weise Erfahrungen mit den Händlern sammeln können?
Es wäre schön, könntest Du auch noch einen kurzen Kommentar abgeben, sowie EightySix und Markus P. es gemacht haben.

Btw, da ABT mehrmals in HH existiert habe ich die Hauptfilliale ins Verzeichnis aufgenommen.

Falls nicht hoffe ich auf Markus, ich werde, falls diese Fachhändler auch in seinem Verzeichnis vorkommen, seine Kommentare nachpflegen.
Geschrieben: 21 Okt 2009 12:28

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Hallo,

Fine Hifi. Schwerpunkt Röhren und Hornsysteme sowie analoges Material, Stereoliebhaber durch und durch. Keine Surroundvorführmöglichkeiten. Die anderen beiden sind mir so nicht bekannt. (will ja nix heissen)

Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 21 Okt 2009 12:48

Gast

:rofl: schnell, sehr schnell! Wird schon nachgepflegt. Danke.

Edit// Btw, kann es sein das der "glückliche Zufall" wollte, dass Du z.Zt. auch Urlaub hast?
Geschrieben: 21 Okt 2009 14:19

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Zitat:
Zitat von DonAntifa

Edit// Btw, kann es sein das der "glückliche Zufall" wollte, dass Du z.Zt. auch Urlaub hast?

Mein Jahresurlaub hatte ich vom 23.-26. September in Irland. Hätte ich Urlaub wäre die Datenbank eventuell schon fertig, sofern ich da wäre...was eigentlich im Urlaub nie passiert :)
Geschrieben: 21 Okt 2009 14:46

Gast

Zitat:
Zitat von Markus P.
Mein Jahresurlaub hatte ich vom 23.-26. September in Irland. Hätte ich Urlaub wäre die Datenbank eventuell schon fertig, sofern ich da wäre...was eigentlich im Urlaub nie passiert :)

Ich lese "Jahresurlaub" und "23.-26. September" das ist eindeutig viel zu wenig!!!:sad:
Geschrieben: 21 Okt 2009 14:51

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Wieso? Das passt schon. War zumindest mehr als leztes Jahr. :) Ich habe den besten Job der Welt (für mich)....somit ist das schon OK.
Geschrieben: 21 Okt 2009 15:17

Gast

Glücklich sind diejenigen bei denen der Beruf, nicht nur im wörtlichen Sinne, der Berufung abgeleitet ist. In deinem Falle scheint das so zu sein - freut mich sehr für Dich!
Ich bin in meinem Job auch sehr glücklich und das Verhältnis zu meiner Arbeit ist ähnlich dem deinigen. Nichts desto trotz ist die Arbeit nicht ganz stressfrei, wenn auch häufig positiv, und ich brauche meine freien Tage...
Geschrieben: 21 Okt 2009 15:56

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hi wollte mich hier an dieser stelle mal ganz herzlich bei allen die hier mitmachen bedanken :thumb:
sieht übrigens schon richtig gut aus und werd mal bei gelegenheit hier einige aus der Liste besuchen ;)

Ich hab auch noch einen Händler zu Hinzufügen und zwar:

f+h electronic
Anschrift: Kölner Straße 27951645 Gummersbach
Fon: 02261 21420 Fax: 02261 28366 E-Mail:info@f-und-h.net Internet: http://f-und-h.wergis.info/cms/1/?i=1.9..0...pdpkora3ncckcnebnvluti4bq0.de
Händlerbeschreibun
g: kleinerer Händler der hauptsächlich im Stereo und Car Hifi zuhause ist aber auch viele andere Sachen besorgen kann.
Geschrieben: 21 Okt 2009 16:27

Gast

Hallo Sebastian,

danke für den Tipp, ist schon eingepflegt.
;)
Geschrieben: 22 Okt 2009 00:54

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

weiter geht es mit Städte mit "E", und da du eh alles änderst Don verkürze ich die Infos, dann kannst du die Schlagzahl erhöht bekommen und ich kann morgen/übermorgen "frei" machen ;)

Efringen Kirchen
www.puls-hifi.de
Eher Stereoorientiert, da aber eine sehr gute Vorführung. Ideal gelegen an der Grenze zur Schweiz

Einbeck
www.expert-medialand.de
Mit Thomas Drescher im Hifi Bereich einen echten Experten wenn es um Hifi oder auch Heimkino geht. Ladenaustattung eher Richtung Markt, Beratung absolut auf höchstem inhabergeführten Fachhandelsniveau.

Eisenach
www.multivisionen.de
Auch der Opel-Standort Eisenach bietet einen hochwertigen Fachhändler. Hier ist man bei allen Themen Rund um Hifi, Heimkino, Multiroom in den besten Händen. Und die Hände sind zu recht richtig gross!
www.hifi-senf.de
Bei Multivisionen nicht fündig geworden? Dann lohnt ein Blick zu Hifi Senf, was Multivisionen nicht hat ist bei Hifi Senf vorführbereit.

Erding
www.brstudio-erding.de
Das kompetente Hifi und Heimkinostudio bietet ausreichend Auwahl inkl. Bose und Bang & Olufson
www.radiofrei-erding.de
Ebenfalls sehr kompetent und mit einer sehr guten Auswahl an gut klingenden Komponenten z.B. bei Lautsprechern die Marke "KEF"

Erfurt
Open Ohr
Das kleine feine Hifi Studio bietet erstklassigen persönlichen Service. Eher im Stereobereich sowie bei Multiroom zuhause.
www.hifi-am-kaisersaal.de
In einem sehr schönen Ambiete wird Hifi und Heimkino der Extraklasse angeboten. Auch für die Vernetzung im ganzen Haus ist das Team vom "Kaisersaal" eine sehr gute Anlaufstelle
www.tettke.de
Der 3. im Bunde. EP: Tettke bietet eine sehr gute Auswahl u.a. mit Onkyo, B&W und T+A. Spätestens hier bekommt man das richtige Produkte bzw. das richtige Konzept zum Zugreifen.

Erkelenz
www.fernsehschmitz.de
Rund um die Themen Heimkino, Flachbildschirme, Hifi und Multiroom bietet der media@home Händler alles was das Herz begehrt.

Erlangen
www.steinerbox.de
Die Steinerbox bietet Multiroom und Surroundtechnik der gehobenen Klasse. Wer Lösungen bei integrativen Lösungen sucht ist hier in Erlangen oder auch in Nürnberg sehr gut aufgehoben.
www.radio-adloff.de
Radio Adloff ist Ansprechpartner für hochwertiges Hifi, Heimkino sowie für Exklusive Fernsehsysteme.
www.csmusiksysteme.de
Immer wieder interessante Schnäppchen im Einsteigerbereicht. Einziger mir bekannter Fachhändler mit den durchs Internt gehypten Asonori Lautsprechern.
www.haberzettl-hifi.de
Ein kleines und exklusives Programm führt Haberzettl mit absolut lesenswerter Firmenchronik. Schön das es soetwas noch gibt.

Essen
www.benedictus.de
Hat schon ultimative Heimkinos gebaut da wusste man nichts von Blu-Ray. Heimkinohändler der ersten Stunde mit aussergewöhnlich hoher Reputation. Detaillösungen wie Code-Free bei DVD oder Blu-Ray kommen hier nicht zu kurz. Gründungsmitglied des ersten deutschen Heimkinoclubs www.cinehome.de Idealerweise sollte man einen Termin, eventuell sogar zuhause machen.
www.hifi-pawlak.de
Eine Stadt die sich glücklich schätzen kann zwei so hochkarätige Heimkinohändler zu haben. Ebenfalls ein Händler der ersten Heimkinostunde. Hier Idealerweise mit Herrn Mayr Kontakt aufnehmen. Hifi Pawlak hat eine sehr kompetente Filale im Mülheimer Rhein-ruhr-Zentrum, welches allerdings eher das Programm bis zur Mittelklasse führt, darüberhinaus ist ein Besuch in Essen Pflicht.
www.aura-hifi.de
Ein weiterter guter Händler in der Metropole des Ruhrpotts. Stärke ist hier der gute Ton, wenn es unbedingt sein muss auch in Surround. Hat Marken die die anderen Händler in Essen nicht führen. Absolutes Muss zu hören: Tannoy Heritage
http://essen.musik-im-raum.de
Es heisst zwar "nur" Musik im Raum, aber hier kommt auch Multiroom oder Surround nicht zu kurz, sofern gewünscht. Produktprogramm fängt in der preislichen Mittelschicht an.

Esslingen
www.quistaudio.com
Sehr engagierter, vornehmlich auf Stereo und Analog spezialiserter Händler. Wer guten Klang erleben will dem sei ein Termin angeraten. Die Parkmöglichkeiten sind der einzig negative Punkt, dafür überwiegt die Kompetenz, die Produktauswahl.
www.ep-reinert-bunth.de
Die Esslinger Adresse für Flachbildschirme oder bei Audio für den kleineren Geldbeutel.

Ettlingen
www.hifischmiede.de
Hier wird nichts wirklich geschmiedet, ausser gute Konzepte für jedes Budget, ab der Oberklasse angefangen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Es sind 97 Benutzer und 417 Gäste online.