Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Der "Heimkino- und Hifi Händler [Linksammlung]" Diskussionsthread

Gestartet: 19 Okt 2009 10:51 - 253 Antworten

Geschrieben: 31 Okt 2009 20:04

Gast

Ich habe mich entschieden morgen früh an der Datenbank weiterzuarbeiten.
Jetzt gucke ich erstmal einen schönen Film, aus gegbenem Anlass gibt es "Der mit dem Wolf tanzt"... :rofl:
Geschrieben: 01 Nov 2009 11:13

Gast

Guten Morgen,

ich habe ausgeschlafen, wie Uwe bereits anmerkte sehr früh :o, der Ofen bollert, das Holz knistert, ich habe mich damit abgefunden das es auch ein paar Egoisten auf dieser Welt gibt, etc.

"Q" und "R" habe ich zwischenzeitlich auch eingepflegt.

D.h. ich habe noch Ressourcen frei - zumindest nach dem Laufen. Heute stehen mal wieder 21 km, mit Wettkampftemo in der zweiten Hälfte (:eek:), auf dem Trainingsplan).
Geschrieben: 01 Nov 2009 11:14

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1930 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Zitat:
Zitat von DonAntifa

habe meine Sig, nach etwas "Säbelgerassel" im entsprechenden Thread und einer recht fruchtbaren Korrespondenz mit der GL des Portals wieder kleiner formatiert. Inhaltlich wird sie sich in den nächsten Tagen auch wieder normalisieren... ;)

Danke, hatte ne Menge Spass...war nur sehr laut. Zu laut zum unterhalten.

Aber sag mal: Du musst Politiker sein, oder? Aus 2-3 Tagen werden grade mal 2-3 Stunden.....das kenne ich nur als Halbwertzeit bei Politikern ;)
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 01 Nov 2009 13:07

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

OK, Ok; OK, OK...ein kleinerer Zaunpfahl hätte es auch getan....

Saarbrücken
www.hifigalerie.de
Musikalische Komponenten werden hier angeboten. Auch im Heimkinobereich steht das klangliche vor allem, u.a. mit Gallo, NAD und Epos
www.hifi-edition.de
Grösstes Warenangebot an Audio in Saarbrücken. Vor einem Besuch sollte man sich schonmal über die Preise vorab informieren.
www.vanbeek.de
Integrale Lösungen, Multiroom und Custom Installation-Spezialist in Saarbrücken. Sehr guter Service und gute Produktauswahl.
www.hififorumpreul.de
Der klassische Highend-Händler. Individuelle Beratung steht hier in excellenten Vorführräumen im Mittelpunkt.

Saarlouis
www.hifibelzer.de
Auch wenn alle Komponenten nach klanglichen Gesichtspunkten ausgewählt wurden hat man für (fast) jeden Geldbeutel eine Lösung. Auch im Bereich Multiroom & Heimkino.
www.harrescomp.de
Hervorragendes Warenangebot. Dazu seit neustem auch noch qualitativ hochwertigen Wein aus Madeira. Der Schwerpunkt liegt aber beim bewähren Hifi & HighEnd.
www.attsaar.de
Die Alternative im Saarland wenn es um Lautsprecher geht. Rundstrahler, Elektrostaten. Wer sich mal einen Eindruck dieser klanglichen Highlights machen möchte, sollte schleunigst hier einen Termin vereinbaren.
www.pro-hifi-hoehn.de
Wer sich im Saarland seine Boxen selber bauen möchte kommt an PH Höhn nicht vorbei. Der Spezialist im Grossraum. Gibt Neulingen interessante Hilfestellungen. Einstiegs-High End gibt es zudem im Elektronikbereich.

Sachsenheim
www.zap-u-elektronik.de
Der "Laden" mit dem gewissen Extra. Sehr guter Vor-Ort Service mit langlebigen und qualitativ hochwertigen Produkten im Hifi- und Heimkinobereich. Unbedingt vorher eine telefonische Terminabsprache
machen.

Salem
www.media-center-salem.de
Sehr grosse Auswahl und viele Parkplätze. Das wird bei der Markenauswahl im Bereicht Hifi, Heimkino und HighEnd auch wirklich benötigt, u.a. T+A, advance acoustics oder auch Martin Logan.

Schifferstadt
www.servicepartner-trunk.de
Wie schon im Namen richtig erwähnt Service & Partner, dazu ausgewählte Fachhandelsprodukte wie z.B. Phonar und Monitor Audio bilden ein starkes Argument im Kampf um die qualitätsorientierte Kundschaft im Hifi und Heimkinobereich.
www.hifi-alt.de
Demnächst am neuen Standort. Mal schauen wo die audiovisuelle Reise hingeht. Aktuell einiges an Schnäppchen, wegen Räumungsverkauf.

Schleswig
www.audio-point.de
Weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Der Audio-Point bietet jetzt in neuen Räumlichkeiten weiterhin seinen bewährten Service und seine hohe Sachkompetenz bei der Vorauswahl der Produkte.

Schlüchtern
www.sound-studio24.de
Auf der aufgeräumten Homepage sind nur Car-Hifi Produkte. Vor Ort gibt es Beratung und Auswahl auch für Hifi, HighEnd und Heimkinoprodukte.

Schönau
www.fernseh-odenwaelder.de
Im südlichen Odenwald wird hier für den Heimkino- und Hififan Produkte von Aurum, LOEWE und Rotel vorgeführt. Empfehlenswerter Fachberater für Audio ist Frank Odenwälder.

Schwäbisch-Gmünd
www.nubert.de
Was viele nicht wissen, da Nubert sich einen sehr guten Ruf als sog. Direktversender gemacht hat, ist die Tatsache das man zwei Filialen der Expert-Gruppe in Schwäbisch-Gmünd und Aalen betreibt. Im Elektronikbereich ist die Auwahl in dem Falle etwas höher als bei Lautsprechern, wo man weitesgehend auf die Eigenmarke vertraut.

Schwabmühlhausen
www.heinzler.de
Wenn man einen Termin wahrnimmt, wird man denken, das muss örtlich das Ende der Welt sein. Vielleicht! Aber es ist auch das Ende einer Suche. Garantiert findet man hier die Lösung für jedes Budget. Produkte werden auch im Home-Service angeboten.

Schweinfurt
www.ep-wagner.de
Parkplätze vor der Tür und innen eine grosse Produktauswahl bei Flachbildschirmen und Hifi. Hier wird bei Boxen viel Wert auf Individualität bei Lösungen wert gelegt.

Schwülper
www.audio-phile.com
Das Hifi-Wohraumstudio ist sicherlich auch eine ganz interessante Anlaufstelle für den Lautsprecher-Suchenden. Hier werden auch interessante Produkte aus dem Heimkinobereich in Stereo vorgeführt, z.B. Mission, Wharfedale uvm.

Siegen
www.beitzel.de
Sehr engagierter Fachhändler mit einem wohlsortierten Programm im Audiobereicht und eine grösseren Auwahl an Flachbildschirmen. Hier wird Service gross geschrieben.
www.hifi-2000.de
Ausgesuchte Komponenten aus dem Hifi- und Heimkinobereich sorgen für ein audiovisuelles Erlebnis auf höchstem Niveau.
www.hifi-jaeger.de
CarHifi, Hifi und Heimkinohändler mit einem kleinen aber feinen Programm. Bei Mehrkanalelektronik vertraut man den Qualitäten von Sherwood und Onkyo.

Siegenburg
www.hifi-liebl.de
"Qualität statt Quantität" ist der Slogan von Hifi Liebl und er bestätigt sich tagtäglich. Obwohl die Webseite es nicht aussagt: Hifi Liebl hat eine sehr grosse Auswahl an Flachbildschirmen. Es ist für jeden etwas dabei.

Simmerath
www.ms-technik.de
Deutschlandweit bekannt als "cinemike" wird hier Heimkino auf höchstem Niveau präsentiert. Eigenes Tuning soll mehr Spass ins Heimkino bringen. Vodoo? Termin vereinbaren und staunen.

Singen
www.stengele-av.de
Sehr schön eingerichtete Vorführräume machen Lust auf Neues in den eigenen 4 Wänden. Ein Besuch lohnt sich bei der Suche nach dem Flachbildschirm oder der musikalischen Hifi-Anlage.

Soest
www.audience-soest.de
Kleiner feiner Hifihändler, der sich um alle Belange im Hifi, Heimkino und HighEndbereich für seine Kunden bemüht.

Solingen
http://www.sac.de/sac/start_frame.php?Pfad=70_109&BL=6
Exklusive Produkte im Hifi und Heimkinobereich, sowie Flachbildschirme der renommierten Weltmarken bilden das Kernstück dieses sehr engagierten Fachhändlers.
HighEnd Electronic, Kronprinzenstr. 85
Ein kleiner Laden mit grossen Service. Da Produkte zuhause klingen müssen und nicht im Laden wird gerne ausgeliehen. (Modalitäten beachten)
www.juentgen.com
Technik die fasziniert und Spass vermittelt ist der Ansatz der renommierten Fa. Jüntgen. Terminvereinbarung auch ausserhalb der offizielen Öffnungszeiten möglich.
www.hifi-odenthal.de
Erwähnenwert für alle die Interesse haben die klanglich sehr interessanten Lautsprecher der britischen Edelmarke "Harbeth" mal live hören möchten.

Spaichingen
www.funk-daeuble.de
Langfristige Kundenzufriedenheit bekommt man nur durch Fleiss und Konstanz. Beides verbindet Funk Däuble auf einmalige Art und Weise. Mietmöglichkeiten bei vielen Produkten.
www.multimedia-kuhn.de
Die spannende und abwechslungsreiche Welt der Unterhaltungselektronik wird hier feilgeboten. Empfehlenswerter Händler rund ums Heimkino.

Speyer
www.ep-seidel.de
Der Partner an der Seite des Kunden. Hochwertige Produkte, bei denen auf die Qualität in Bild und Ton geachtet wird sind hier das Hauptthema.

St. Ingbert.
www.heimkino.com
Wie die Webseite schon verheisst: Ein Heimkino-Händler der ersten Stunde: Kennt sich mit Röhrenbeamern aus, aber auch mit modernerer Technik wie LCOS. Kann den Spass am Thema Heimkino sehr gut vermitteln.

Starnberg
www.guteinrichten.de
Lust auf eine integrierte Heimkinolösung im Wohnraum? Dann ist man hier richtig. Hier steht eindeutig die Lösung im Vordergrund und nicht die Marke.

Stollberg
www.avr-resch.de
Sehr grosse Auswahl prägen das Bild dieses Hifi, Carhifi und Heimkinohändlers. Verkehrsgünstig gelegen.

Stralsund
http://www.expert.de/expert/cms.action?id=2626&cmsPageId=websitepage
Blu-Ray Player oder Flachbildschirm gefällig? Auch im Norden von MäcPom gibt es Kompetenz bei diesen Themen.

Straubing
www.audio-voice.de
Raumsteuerung von Crestron ist es eines der Themen bei Audio Voice.Sehr gute Lautsprecher und ordentlich klingende Elektronik sind hier selbstverständlich mit von der Partie.

Stuttgart
www.stereo-galerie.de
Der Kabelspezialist aus Stuttgart präsentiert zusätzlich (Stereo) Lautsprecher und Elektronik der Mittelklasse und der HighEndklasse.
www.beamerandmore.de
Wie der Name schon sagt: Beamer und (more). Das More bezieht sich in dem Falle auf HDMI-Kabel, Halterungen, Leinwände, etc.
www.graf-hifi.de
Einfach fein, dieses auf High End und LOEWE spezialisierte Hifi-Studio. Klangvolle Namen stehen hier auf der Agenda.
www.studio26.de
Die Adresse in Stuttgart, wo man viele rennomierte und testbewährte Marken des Weltmarktes findet.Für eine Vorführung sinnvollerweise einen Termin machen.
www.wittmann-hifi.de
Der Heimkinomacher aus Stuttgart realisiert Heimkinoträume ab dem mittleren Preisbereich. Für viele Produkte einen eigenen Reparaturservice.
www.loesch-hifi.de
Eine weitere Anlaufstelle in Stuttgart, wenn man auf der Suche nach dem richtigen Lautsprecher ist. Grosse Auwahl bei Lautsprechern. Surround (Blu-Ray) ist hier weniger ein Thema.
Geschrieben: 01 Nov 2009 14:30

Gast

Zitat:
Zitat von Markus P.
Danke, hatte ne Menge Spass...war nur sehr laut. Zu laut zum unterhalten.

Aber sag mal: Du musst Politiker sein, oder? Aus 2-3 Tagen werden grade mal 2-3 Stunden.....das kenne ich nur als Halbwertzeit bei Politikern ;)

Wäre eine Überlegung wert, zumindest wegen der Altersversorgung!? :thumb:;)
Zitat:
Zitat von "Markus"
OK, Ok; OK, OK...ein kleinerer Zaunpfahl hätte es auch getan....
Äähh, so war das aber nicht gemeint... *flöt*
Geschrieben: 01 Nov 2009 14:45

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Und fertig mit "S"?
Geschrieben: 01 Nov 2009 15:05

Gast

:o ich bin noch nicht einmal mit meinem "Verlegenheitsflöten" fertig, geschweige denn das ich schon gelaufen wäre.
Um 15:30 Uhr geht es auf die Piste, danach ca. 0:30 h Sauerstoffzelt und 0:15 h Duschen, aber dann!

"S" macht "M" aber mächtig Konkurrenz!?
Geschrieben: 01 Nov 2009 15:12

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.

Jep...hätte ich Vorfeld nicht so eingschätzt. Aber wenn schon Saarlouis mehrere Händler hat....(Möchte da keinem Saarlouiser zu nahe treten!!)
Geschrieben: 01 Nov 2009 17:52

Gast

So, Laufen ist erledigt (bin gaaanz schön KO!), habe mich geschniegelt und gestriegelt und jetzt kann es weitergehen.

Ich glaube die Saarlouiser haben Dich verstanden.
;)
Geschrieben: 01 Nov 2009 19:28

Gast

Notiz: Siegen eingetragen.

FEIERABEND! Das Laufen hat echt geschlaucht, die ersten 10 km bin ich zusammen mit meiner Gattin und einem Freund, die letzten 11 km mit dem Freund im Wettkampftempo gelaufen. Ich bin nur noch MÜDE...:sleep:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Es sind 98 Benutzer und 499 Gäste online.